der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen
PostingGmbH schrieb vor 5 Stunden:

Hätte ich mir ehrlich gesagt vor einem Jahr nie gedacht, dass diese Beziehung so lange halten würde...

 

Geht mich nix an, aber wenn man denkt das hält eh nicht länger als ein paar Monate, warum geht man dann eine Beziehung überhaupt ein ?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Herr Max schrieb Gerade eben:

Geht mich nix an, aber wenn man denkt das hält eh nicht länger als ein paar Monate, warum geht man dann eine Beziehung überhaupt ein ?^^

Der Weg ist das Ziel :ratlos:

Hab ich auch schon gemacht, nach dem Motto probieren kann mans mal und besser als nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:

Solang du zahlst.

Geteilte Rechnung :davinci:

Oldergod schrieb vor 3 Stunden:

war das alles für den ersten jahrestag?

War eher zufällig, dass das Konzert auf unseren Jahrestag fällt :)

Herr Max schrieb vor 21 Minuten:

Geht mich nix an, aber wenn man denkt das hält eh nicht länger als ein paar Monate, warum geht man dann eine Beziehung überhaupt ein ?^^

Weils die erste Beziehung für mich ist und wie @dialsquare schon gesagt hat: Ich bin jung, warum sollt ichs nicht probieren. Im schlimmsten Fall hätte es nicht funktioniert und ich wäre nach ein paar Wochen wieder Single gewesen. So bin ich seit einem Jahr in einer (weitestgehend) harmonischen Beziehung und es passt für beide ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
PostingGmbH schrieb vor 11 Stunden:

 

Weils die erste Beziehung für mich ist und wie @dialsquare schon gesagt hat: Ich bin jung, warum sollt ichs nicht probieren. Im schlimmsten Fall hätte es nicht funktioniert und ich wäre nach ein paar Wochen wieder Single gewesen. So bin ich seit einem Jahr in einer (weitestgehend) harmonischen Beziehung und es passt für beide ;)

Das stimmt schon was du sagst aber bist du auch verliebt/verknallt?

Bei mir ist es so wenn ich am Anfang nicht verknallt bin, verliebe ich mich auch später nicht und deshalb spüre ich eben gleich am Anfang obs auf Dauer was wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon was du sagst aber bist du auch verliebt/verknallt?

Bei mir ist es so wenn ich am Anfang nicht verknallt bin, verliebe ich mich auch später nicht und deshalb spüre ich eben gleich am Anfang obs auf Dauer was wird

 

Wenn das, wie er schrieb, seine erste Beziehung ist, wird er noch nicht wissen, ob er sich ohne verknallt sein auch verlieben kann. Lass den jungen Mann mal seine Erfahrungen machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
naketano schrieb vor 10 Minuten:

gerade single geworden da sich dir werte Ex in einen Wildfremden bei einer Schulung verliebt hat^^. Einfach nur noch lächerlich. 

wird dann eine scheiß situation sein beim weihnachtsessen wenn deine schwester mit dem neuen kommt :(

 

(tut mir leid für dich & kopf hoch!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
naketano schrieb vor 28 Minuten:

gerade single geworden da sich dir werte Ex in einen Wildfremden bei einer Schulung verliebt hat^^. Einfach nur noch lächerlich. 

Man muss ihr wohl hoch anrechnen, dass sie zumindest ehrlich ist und dich nicht wochenlang mitrennen lässt, bis sie halt sicher ist, dass es was mit dem anderen wird. Zumindest hoffe ich, dass das so war und ich nicht jetzt in Wunden bohre. :davinci:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das ist natürlich oasch, noch dazu vor Weihnachten wo man eh Gefahr läuft etwas sentimentaler zu reagieren.

Büro, schule, Uni, Schulungen, ... Sind halt immer ein potentieller Gefahrenherd jemanden kennenzulernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Das ist natürlich oasch, noch dazu vor Weihnachten wo man eh Gefahr läuft etwas sentimentaler zu reagieren.

Büro, schule, Uni, Schulungen, ... Sind halt immer ein potentieller Gefahrenherd jemanden kennenzulernen

besonders wenn es mit der letzten nach 6 jahren wegen ihre Arbeitskollegen aus war^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Doena schrieb vor 4 Stunden:

 

Büro, schule, Uni, Schulungen, ... Sind halt immer ein potentieller Gefahrenherd jemanden kennenzulernen

Da darfst in Grund gnumman ned amal das Haus verlassen.

Mein Beileid @naketano. Sie is blöd und unwürdig. Heut ist Samstag, gehst mit deine Boys in Prater Dome und lasst es gscheit tuschn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Da darfst in Grund gnumman ned amal das Haus verlassen.

naja, dann verschaut sie sich vielleicht in den anderen bruder :davinci:

 

2x sorry naketano :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.