der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wobei ich von mir persönlich auch sagen würde dass ich kein Arschloch bin, aber meine Ex-Freundin doch auch betrogen habe.

Da hat es auch schon nicht mehr gepasst und es ist halt passiert.

Würde von mir aber behaupten dass ich treu und ehrlich bin aber im jugendlichen Alter (hab jetzt nicht mitbekommen wie alt die ist) kommt sowas vor, wohl öfters als man denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Wobei ich von mir persönlich auch sagen würde dass ich kein Arschloch bin, aber meine Ex-Freundin doch auch betrogen habe.

Da hat es auch schon nicht mehr gepasst und es ist halt passiert.

Würde von mir aber behaupten dass ich treu und ehrlich bin aber im jugendlichen Alter (hab jetzt nicht mitbekommen wie alt die ist) kommt sowas vor, wohl öfters als man denkt.

Willst ja nur Dein Gewissen beruhigen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Grad ziemlich lustig da herinnen :D. Der eine ist Nichtraucher, weil er ja eh nur beim Fortgehen raucht und der andere ist eh treu, obwohl er seine Freundin betrogen hat. I versteh des ollas ned :hiiilfe:

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 23 Minuten:

Wobei ich von mir persönlich auch sagen würde dass ich kein Arschloch bin, aber meine Ex-Freundin doch auch betrogen habe.

Da hat es auch schon nicht mehr gepasst und es ist halt passiert.

Würde von mir aber behaupten dass ich treu und ehrlich bin aber im jugendlichen Alter (hab jetzt nicht mitbekommen wie alt die ist) kommt sowas vor, wohl öfters als man denkt.

und trotzdem hast du deine freundin betrogen also wie willst du ehrlich sein? :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
dialsquare schrieb vor 14 Stunden:

Es gibt neues von der Wigl-Wogl Kollegin ???

  Inhalt unsichtbar machen

Für alle die jetzt erst dazu geschaltet haben, fasse ich es zusammen.

Meine beste Freundin, ein eigentlich sehr nettes, liabes und fesches Mädl,
hat jemanden kennen gelernt, den sie sehr sympathisch fand und von seiner Art her genau der ist, den sie suchte. Sie kamen zusammen, er vollgas verliebt, sie überhaupt nicht, meinte aber das kommt noch.

Nach 2 schönen Wochen, kam nach und nach heraus, dass sie einfach nicht zusammen passen und es folgte ein Monat gegenseitiges fertig machen und ausheulen bei mir.
Kurz vor ihrem 3 wöchigen Urlaub (im Ausland) machte sie nach intensiver Intervention meinerseits Schluss.

Der Typ war aber weiterhin verknallt, lief ihr nach und konnte sie zu sowas ähnlichem wie eine Beziehung überreden. Sie weiterhin nicht verliebt aber noch immer guter Hoffnung, dass die Gefühle kommen.

Da die Beziehung anscheinend als nicht so harmonisch offensichtlich war, sie von ihrer Art her offen rüber kommt und halt schorf is, dachte sich der beste Hawara bei der versuche ich mein Glück und war dann schließlich nach reichlichem Alkoholkonsum kurz davor die 3rd Base zu stehlen, bevor sie die Notbremse gezogen hat.

Ein Pakt des Schweigens wurde geschlossen und die Wigl-Wogl Beziehung ging weiter,...

 

Sie ist noch immer mit ihrem Freund zusammen, macht aber demnächst Schluss, weil sie sich in einen Player verliebt hat, mit dem sie ihren Freund auch seit einer Woche betrügt.

Angeblich ist er auch an einer Beziehung interessiert, nur hat sie irgendwie Angst dass der Typ mit ihr das abzieht, was sie gerade mit ihrem Freund abzieht und weiß nicht was sie tun soll, zudem ist sie eigentlich nicht so ein Orschloch und das macht sie grad ziemlich fertig

 

to be continued ...

Karma is a bitch :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
indestructable schrieb vor einer Stunde:

und trotzdem hast du deine freundin betrogen also wie willst du ehrlich sein? :lol: 

In dem ich es ihr sage. :davinci:

Wie schon gesagt, ich kenne einige, die das getan haben, die ich allerdings, wie wohl auch @dialsquare bei der Freundin, nicht als Arschloch bezeichnen würde.

Bin mittlerweile aber seit fast 4 Jahren in einer Beziehung und war immer ehrlich (hab ihr auch gesagt dass es bei der vorherigen einen Ausrutscher gab) und treu. Sollte man fremdgehen hat man wohl eh selbst schon mit der Beziehung abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an. Es gibt auch Beziehungen in denen man klar vorab vereinbart, dass jeder pudern darf mit wem er will. Wenn beide damit leben können, spricht doch nichts dagegen denke ich.

Vom klassischen Betrügen halte ich nur sehr wenig. Man kann sich, wenn man single ist, wirklich ordentlich ausleben und ich garantiere euch, ich habe gelebt, wie kaum ein zweiter, als ich ungebunden war. Schirche Weiber abfüllen hier, Laufhaus dort, Puffausflüge ins Ausland, alles was dazu gehört.

Aber in einer Beziehung, gehört sich das nicht. Wenn ich die Frau nicht mehr will oder eine andere knattern will muss ich Schluss machen. Bin niemals fremd gegangen, und ist mir umgekehrt auch nie passiert dass ich betrogen wurde (zumindest nicht so dass ich bisher draufgekommen wäre :fuckthat:). Wenn es passiert, mach ich sofort Schluss. Da bin ich zum Glück ein Mensch der sich, außer es geht um Sturm, emotional leicht distanzieren kann, da würde ich nur wenig Wehmut verspüren. Da wäre der Stolz, sich sowas nicht gefallen zu lassen stärker als alles andere.

 

Rechtfertigung gibt es dafür keine, das kann man nicht schön reden, Punkt aus. Ich verurteile aber auch niemanden deshalb, denn was andere in ihrem Leben und ihren Beziehungen machen, geht mich nix an und interessiert mich offen gesagt auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb Gerade eben:

Vom klassischen Betrügen halte ich nur sehr wenig. Man kann sich, wenn man single ist, wirklich ordentlich ausleben und ich garantiere euch, ich habe gelebt, wie kaum ein zweiter, als ich ungebunden war. Schirche Weiber abfüllen hier, Laufhaus dort, Puffausflüge ins Ausland, alles was dazu gehört.

 

:lol::allaaah: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
DaWüde schrieb vor 40 Minuten:

Vom klassischen Betrügen halte ich nur sehr wenig. Man kann sich, wenn man single ist, wirklich ordentlich ausleben und ich garantiere euch, ich habe gelebt, wie kaum ein zweiter, als ich ungebunden war. Schirche Weiber abfüllen hier, Laufhaus dort, Puffausflüge ins Ausland, alles was dazu gehört.

Der (User)Name ist/war Programm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der sagt nur wenig aus. Wie gesagt, letzten Endes lebe ich jetzt ein Leben dass vor allem die Jüngeren unter euch als langweilig bezeichnen würden. Gehe kaum fort, gehe einem langweiligen Beruf nach und verbringe meine Freizeit mit Frau und Kind, und mit dem posten in unnötigen Online-Foren wie dem diesen.

Das hat sicher nichts wildes an sich. Aber hauptsache ich bin zufrieden. Nur Sturm schafft es, mich in mittelschwere, emotionale Lebenskrisen zu stürzen, und momentan bleibt selbst das aus.

Tut eh alles nix zur Sache, ich wollte mich nur klar gegen fremdgehen in einer Beziehung aussprechen. Das kann man mit nichts rechtfertigen, außer es passiert beiderseits, dann kann man aber gleich wenn man an der Beziehung festhalten will, eine offene Beziehung draus machen und jeder pudert mit jedem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.