der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

clock is ticking

Es gibt neues von der Wigl-Wogl Kollegin ???

 

Für alle die jetzt erst dazu geschaltet haben, fasse ich es zusammen.

Meine beste Freundin, ein eigentlich sehr nettes, liabes und fesches Mädl,
hat jemanden kennen gelernt, den sie sehr sympathisch fand und von seiner Art her genau der ist, den sie suchte. Sie kamen zusammen, er vollgas verliebt, sie überhaupt nicht, meinte aber das kommt noch.

Nach 2 schönen Wochen, kam nach und nach heraus, dass sie einfach nicht zusammen passen und es folgte ein Monat gegenseitiges fertig machen und ausheulen bei mir.
Kurz vor ihrem 3 wöchigen Urlaub (im Ausland) machte sie nach intensiver Intervention meinerseits Schluss.

Der Typ war aber weiterhin verknallt, lief ihr nach und konnte sie zu sowas ähnlichem wie eine Beziehung überreden. Sie weiterhin nicht verliebt aber noch immer guter Hoffnung, dass die Gefühle kommen.

Da die Beziehung anscheinend als nicht so harmonisch offensichtlich war, sie von ihrer Art her offen rüber kommt und halt schorf is, dachte sich der beste Hawara bei der versuche ich mein Glück und war dann schließlich nach reichlichem Alkoholkonsum kurz davor die 3rd Base zu stehlen, bevor sie die Notbremse gezogen hat.

Ein Pakt des Schweigens wurde geschlossen und die Wigl-Wogl Beziehung ging weiter,...

 

Sie ist noch immer mit ihrem Freund zusammen, macht aber demnächst Schluss, weil sie sich in einen Player verliebt hat, mit dem sie ihren Freund auch seit einer Woche betrügt.

Angeblich ist er auch an einer Beziehung interessiert, nur hat sie irgendwie Angst dass der Typ mit ihr das abzieht, was sie gerade mit ihrem Freund abzieht und weiß nicht was sie tun soll, zudem ist sie eigentlich nicht so ein Orschloch und das macht sie grad ziemlich fertig

 

to be continued ...

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Es gibt neues von der Wigl-Wogl Kollegin ???

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sie ist noch immer mit ihrem Freund zusammen, macht aber demnächst Schluss, weil sie sich in einen Player verliebt hat, mit dem sie ihren Freund auch seit einer Woche betrügt.

Angeblich ist er auch an einer Beziehung interessiert, nur hat sie irgendwie Angst dass der Typ mit ihr das abzieht, was sie gerade mit ihrem Freund abzieht und weiß nicht was sie tun soll, zudem ist sie eigentlich nicht so ein Orschloch und das macht sie grad ziemlich fertig

 

to be continued ...

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Indurus schrieb vor 1 Minute:

@dialsquare

EIn bisschen klingts ja durch als wärst du ihr auch nicht ganz abgeneigt. Ansonsten würde ich hier keinen Stress mit Mädels orten...?

Stress für mich gibts eh keinen, außer dass mich, als Logik-fetischist, ihre Art nervt, nehme es aber mittlerweile eh mit Humor

 

Dachte es wäre amüsant ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
dialsquare schrieb vor 5 Minuten:

Stress für mich gibts eh keinen, außer dass mich, als Logik-fetischist, ihre Art nervt, nehme es aber mittlerweile eh mit Humor

 

Dachte es wäre amüsant ?

Passt schon so, hätte kein Angriff sein sollen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dialsquare schrieb vor 10 Stunden:

Es gibt neues von der Wigl-Wogl Kollegin ???

  Inhalt unsichtbar machen

Für alle die jetzt erst dazu geschaltet haben, fasse ich es zusammen.

Meine beste Freundin, ein eigentlich sehr nettes, liabes und fesches Mädl,
hat jemanden kennen gelernt, den sie sehr sympathisch fand und von seiner Art her genau der ist, den sie suchte. Sie kamen zusammen, er vollgas verliebt, sie überhaupt nicht, meinte aber das kommt noch.

Nach 2 schönen Wochen, kam nach und nach heraus, dass sie einfach nicht zusammen passen und es folgte ein Monat gegenseitiges fertig machen und ausheulen bei mir.
Kurz vor ihrem 3 wöchigen Urlaub (im Ausland) machte sie nach intensiver Intervention meinerseits Schluss.

Der Typ war aber weiterhin verknallt, lief ihr nach und konnte sie zu sowas ähnlichem wie eine Beziehung überreden. Sie weiterhin nicht verliebt aber noch immer guter Hoffnung, dass die Gefühle kommen.

Da die Beziehung anscheinend als nicht so harmonisch offensichtlich war, sie von ihrer Art her offen rüber kommt und halt schorf is, dachte sich der beste Hawara bei der versuche ich mein Glück und war dann schließlich nach reichlichem Alkoholkonsum kurz davor die 3rd Base zu stehlen, bevor sie die Notbremse gezogen hat.

Ein Pakt des Schweigens wurde geschlossen und die Wigl-Wogl Beziehung ging weiter,...

 

Sie ist noch immer mit ihrem Freund zusammen, macht aber demnächst Schluss, weil sie sich in einen Player verliebt hat, mit dem sie ihren Freund auch seit einer Woche betrügt.

Angeblich ist er auch an einer Beziehung interessiert, nur hat sie irgendwie Angst dass der Typ mit ihr das abzieht, was sie gerade mit ihrem Freund abzieht und weiß nicht was sie tun soll, zudem ist sie eigentlich nicht so ein Orschloch und das macht sie grad ziemlich fertig

 

to be continued ...

sie geht fix die "beziehung" mit dem neuen habschi ein :D und wird bitter enttäuscht. einmal mehr bestätigt sich die regel, dass (junge? ich schätze sie mal jetzt nicht älter als 23 ein) weiber auf solche orschlochtypen (von mir jetzt reininterpretiert) stehen. aber keine sorge, good-guy-cuck wird ihr zu seite stehen bis sie einen neuen hat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
dialsquare schrieb vor 11 Stunden:

Es gibt neues von der Wigl-Wogl Kollegin ???

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

nur hat sie irgendwie Angst dass der Typ mit ihr das abzieht, was sie gerade mit ihrem Freund abzieht und weiß nicht was sie tun soll, zudem ist sie eigentlich nicht so ein Orschloch und das macht sie grad ziemlich fertig

 

 

Ich wünsch ihr dass er das abzieht. :)

@fett
eh klor :lol: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
indestructable schrieb vor 34 Minuten:

so einem trampl kannst nur alles erdenklich schlechte wünschen. 

Soweit würd ich nicht gehen, ich persönlich kann was mich betrifft nichts negatives über sie sagen

sie weiß halt nicht was sie will, is grad komplett hinig, hat sich noch nie richtig ausgelebt und braucht das grad wahrscheinlich, happy ist sie nicht

ihr Freund agiert auch ziemlich dämlich, dummer Hund mäßig, normalerweise hätte er schon von sich aus, Schluss machen müssen, trotzdem natürlich eine orsch Aktion von ihr, keine Frage und weiß sie selbst

mal schaun was draus wird, als die Logik mit einem Suppentopf verteilt wurde, hatte sie zum abschöpfen bestenfalls einen Eispickel zur Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dialsquare schrieb vor 15 Minuten:

Soweit würd ich nicht gehen, ich persönlich kann was mich betrifft nichts negatives über sie sagen

sie weiß halt nicht was sie will, is grad komplett hinig, hat sich noch nie richtig ausgelebt und braucht das grad wahrscheinlich, happy ist sie nicht

ihr Freund agiert auch ziemlich dämlich, dummer Hund mäßig, normalerweise hätte er schon von sich aus, Schluss machen müssen, trotzdem natürlich eine orsch Aktion von ihr, keine Frage und weiß sie selbst

mal schaun was draus wird, als die Logik mit einem Suppentopf verteilt wurde, hatte sie zum abschöpfen bestenfalls einen Eispickel zur Hand

den Spruch hab ich auch noch nicht gehört :lol:

Bitte weiter am laufenden halten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 51 Minuten:

Soweit würd ich nicht gehen, ich persönlich kann was mich betrifft nichts negatives über sie sagen

sie weiß halt nicht was sie will, is grad komplett hinig, hat sich noch nie richtig ausgelebt und braucht das grad wahrscheinlich, happy ist sie nicht

ihr Freund agiert auch ziemlich dämlich, dummer Hund mäßig, normalerweise hätte er schon von sich aus, Schluss machen müssen, trotzdem natürlich eine orsch Aktion von ihr, keine Frage und weiß sie selbst

mal schaun was draus wird, als die Logik mit einem Suppentopf verteilt wurde, hatte sie zum abschöpfen bestenfalls einen Eispickel zur Hand

Um das geht's und noch viel schlimmer ist, dass sie das auch noch bewusst macht/gemacht hat; Den letzten Satz muss ich mir merken :D Was den Hawi angeht, na ja der ist verliebt aber zum helfen ist ihm trotzdem ned - der Madame gehört ein gehöriger Arschtritt.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
dialsquare schrieb vor 13 Stunden:

Es gibt neues von der Wigl-Wogl Kollegin ???

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sie ist noch immer mit ihrem Freund zusammen, macht aber demnächst Schluss, weil sie sich in einen Player verliebt hat, mit dem sie ihren Freund auch seit einer Woche betrügt.

Angeblich ist er auch an einer Beziehung interessiert, nur hat sie irgendwie Angst dass der Typ mit ihr das abzieht, was sie gerade mit ihrem Freund abzieht und weiß nicht was sie tun soll, zudem ist sie eigentlich nicht so ein Orschloch und das macht sie grad ziemlich fertig

 

to be continued ...

nicht so ein Orschloch

nicht so ein Orschloch

nicht so ein Orschloch

Orschloch

:fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.