Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Oktober 2017 Kurze Verständnisfrage. Der Player ist der @Sub-Zero? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Oktober 2017 Kommt immer drauf an. Es gibt auch Beziehungen in denen man klar vorab vereinbart, dass jeder pudern darf mit wem er will. Wenn beide damit leben können, spricht doch nichts dagegen denke ich. Vom klassischen Betrügen halte ich nur sehr wenig. Man kann sich, wenn man single ist, wirklich ordentlich ausleben und ich garantiere euch, ich habe gelebt, wie kaum ein zweiter, als ich ungebunden war. Schirche Weiber abfüllen hier, Laufhaus dort, Puffausflüge ins Ausland, alles was dazu gehört. Aber in einer Beziehung, gehört sich das nicht. Wenn ich die Frau nicht mehr will oder eine andere knattern will muss ich Schluss machen. Bin niemals fremd gegangen, und ist mir umgekehrt auch nie passiert dass ich betrogen wurde (zumindest nicht so dass ich bisher draufgekommen wäre ). Wenn es passiert, mach ich sofort Schluss. Da bin ich zum Glück ein Mensch der sich, außer es geht um Sturm, emotional leicht distanzieren kann, da würde ich nur wenig Wehmut verspüren. Da wäre der Stolz, sich sowas nicht gefallen zu lassen stärker als alles andere. Rechtfertigung gibt es dafür keine, das kann man nicht schön reden, Punkt aus. Ich verurteile aber auch niemanden deshalb, denn was andere in ihrem Leben und ihren Beziehungen machen, geht mich nix an und interessiert mich offen gesagt auch nicht wirklich. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. Oktober 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Vom klassischen Betrügen halte ich nur sehr wenig. Man kann sich, wenn man single ist, wirklich ordentlich ausleben und ich garantiere euch, ich habe gelebt, wie kaum ein zweiter, als ich ungebunden war. Schirche Weiber abfüllen hier, Laufhaus dort, Puffausflüge ins Ausland, alles was dazu gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. Oktober 2017 DaWüde schrieb vor 40 Minuten: Vom klassischen Betrügen halte ich nur sehr wenig. Man kann sich, wenn man single ist, wirklich ordentlich ausleben und ich garantiere euch, ich habe gelebt, wie kaum ein zweiter, als ich ungebunden war. Schirche Weiber abfüllen hier, Laufhaus dort, Puffausflüge ins Ausland, alles was dazu gehört. Der (User)Name ist/war Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2017 PostingGmbH schrieb vor 21 Minuten: Der (User)Name ist/war Programm Er hätte sich lieber Silvio Berlusconi nennen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Oktober 2017 Nein, der sagt nur wenig aus. Wie gesagt, letzten Endes lebe ich jetzt ein Leben dass vor allem die Jüngeren unter euch als langweilig bezeichnen würden. Gehe kaum fort, gehe einem langweiligen Beruf nach und verbringe meine Freizeit mit Frau und Kind, und mit dem posten in unnötigen Online-Foren wie dem diesen. Das hat sicher nichts wildes an sich. Aber hauptsache ich bin zufrieden. Nur Sturm schafft es, mich in mittelschwere, emotionale Lebenskrisen zu stürzen, und momentan bleibt selbst das aus. Tut eh alles nix zur Sache, ich wollte mich nur klar gegen fremdgehen in einer Beziehung aussprechen. Das kann man mit nichts rechtfertigen, außer es passiert beiderseits, dann kann man aber gleich wenn man an der Beziehung festhalten will, eine offene Beziehung draus machen und jeder pudert mit jedem. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Oktober 2017 indestructable schrieb vor 1 Stunde: So san die Steirer, wild sein kannst ned einfach lernen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Oktober 2017 DaWüde schrieb vor 57 Minuten: Nur Sturm schafft es, mich in mittelschwere, emotionale Lebenskrisen zu stürzen, und momentan bleibt selbst das aus. Ich wünsch dir, dass sich das ändert und du ein bisserl Aufregung in deinem Leben kriegst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Oktober 2017 Silva schrieb vor 13 Minuten: Ich wünsch dir, dass sich das ändert und du ein bisserl Aufregung in deinem Leben kriegst. Muss ich gar nicht haben, ich bin eh zufrieden so wie es ist. Wenn ich manchmal mit Menschen rede die echte Probleme haben, dann komm ich mir eh fast deppert vor wenn ich wegen einem verlorenen Fußballspiel irgendwo herumschreie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. Oktober 2017 Wenn jemand in einer Beziehung bescheißt dann ist das so oder so keine wirkliche Beziehung mehr. Verstehe Leute nicht, die sowas verzeihen können. Das ergibt keinen Sinn für mich. Dasselbe ist es, wenn jemand so einen Ausrutscher auf den Alkohol schiebt. Für mich völliger Bullshit. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. Oktober 2017 mazunte schrieb vor 3 Stunden: So san die Steirer, wild sein kannst ned einfach lernen! keine angst, ich hab eh auch steirisches blut in mir. zumindest noch ein bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Oktober 2017 Ich gehe auch davon aus dass der Anteil an Veganern, Radfahrern, Studenten und Leuten die sich im falschen Körper geboren fühlen, prozentuell in Wien höher ist als in der Steiermark. Daher gilt man bei uns jetzt nicht so schnell als wild, wie in der Hauptstadt. Just my 2 cents (marked as Trottelpost) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Oktober 2017 DaWüde schrieb vor 29 Minuten: (marked as Trottelpost) qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Oktober 2017 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: qft Ich wusste dass ich den obersten Tofu- und Biorosinen-Guru des ASB mit diesem Post auf den Plan gerufen habe. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Oktober 2017 behindbrowneyes schrieb vor 5 Stunden: Dasselbe ist es, wenn jemand so einen Ausrutscher auf den Alkohol schiebt. Für mich völliger Bullshit. Najo, sogar bei einem Mord wird es berücksichtigt wennst einen Vollrausch hast und unzurechnungsfähig bist, also dann doch wohl auch bei einem Schmatzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts