der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

so is des
Sub-Zero schrieb vor 2 Stunden:

naja, ich habe ja die "Aufreisser Bücher" gelesen, und die sind weit aus plumber

vertiefe doch dein Wissen mit ein paar Pickup-Artist Videos und anschließender Diskussion über das Gesehene mit Footballhead

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
ASKsince1908 schrieb vor 7 Stunden:

INSTALLATEUR :hammer:

Heutzutage ist das ein Sanitärtechniker :D

So wie ich zum Beispiel ein Marketingagent bin (und das steht sogar so im Dienstvertrag) :davinci:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Da ich von einer Arbeitskollegin der beste Freund geworden bin (sie erzählt mir echt alles), sehe ich mal wie und warum ein unentschlossenes Mädl einen Typen der ihr ur gefällt und eh ur liab is unabsichtlich fertig macht.

Sie weiß nicht was sie will, in einer Nacht ist sie mit ihm auf den Weg zur 3rd Base, am nächsten Tag hasst sie ihn weil er sie bei einem Freund als seine Freundin vorgestellt hat :lol:

Wenn sie mit mir über ihn spricht, nennt sie ihn trottel, trifft sich und schreibt aber trotzdem weiter.

Lustig ist, dass sie es selber weiß, sie sagte ich bin schon ur unlogisch und dumm und dann fragt sie mich was sie machen soll.

Ich frag sie, ob sie grad überhaupt einen Freund will, nicht mal das hats gwusst.

Ihre Entscheidung war dann sie empfindet nicht so richtig für ihn aber vielleicht kommt das noch, mein Einwand dass der Absturz für den Typ der anscheinend schon voll verknallt ist dann viel härter wird wurde lediglich zur Kenntnis genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dialsquare schrieb vor 2 Minuten:

Da ich von einer Arbeitskollegin der beste Freund geworden bin (sie erzählt mir echt alles), sehe ich mal wie und warum ein unentschlossenes Mädl einen Typen der ihr ur gefällt und eh ur liab is unabsichtlich fertig macht.

Sie weiß nicht was sie will, in einer Nacht ist sie mit ihm auf den Weg zur 3rd Base, am nächsten Tag hasst sie ihn weil er sie bei einem Freund als seine Freundin vorgestellt hat :lol:

Wenn sie mit mir über ihn spricht, nennt sie ihn trottel, trifft sich und schreibt aber trotzdem weiter.

Lustig ist, dass sie es selber weiß, sie sagte ich bin schon ur unlogisch und dumm und dann fragt sie mich was sie machen soll.

Ich frag sie, ob sie grad überhaupt einen Freund will, nicht mal das hats gwusst.

Ihre Entscheidung war dann sie empfindet nicht so richtig für ihn aber vielleicht kommt das noch, mein Einwand dass der Absturz für den Typ der anscheinend schon voll verknallt ist dann viel härter wird wurde lediglich zur Kenntnis genommen.

Und in Wirklichkeit willst du was von ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dialsquare schrieb vor 47 Minuten:

Da ich von einer Arbeitskollegin der beste Freund geworden bin (sie erzählt mir echt alles), sehe ich mal wie und warum ein unentschlossenes Mädl einen Typen der ihr ur gefällt und eh ur liab is unabsichtlich fertig macht.

Sie weiß nicht was sie will, in einer Nacht ist sie mit ihm auf den Weg zur 3rd Base, am nächsten Tag hasst sie ihn weil er sie bei einem Freund als seine Freundin vorgestellt hat :lol:

Wenn sie mit mir über ihn spricht, nennt sie ihn trottel, trifft sich und schreibt aber trotzdem weiter.

Lustig ist, dass sie es selber weiß, sie sagte ich bin schon ur unlogisch und dumm und dann fragt sie mich was sie machen soll.

Ich frag sie, ob sie grad überhaupt einen Freund will, nicht mal das hats gwusst.

Ihre Entscheidung war dann sie empfindet nicht so richtig für ihn aber vielleicht kommt das noch, mein Einwand dass der Absturz für den Typ der anscheinend schon voll verknallt ist dann viel härter wird wurde lediglich zur Kenntnis genommen.

Viele parallelen zu meiner ex. Keine ahnung was in so einem schädl vorgeht. Hab meine zum Schluss auch gefragt ob sie eigentlich weiß was sie überhaupt will? Hats keine antwort geben können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Pinkman schrieb vor 8 Stunden:

Viele parallelen zu meiner ex. Keine ahnung was in so einem schädl vorgeht. Hab meine zum Schluss auch gefragt ob sie eigentlich weiß was sie überhaupt will? Hats keine antwort geben können 

Is echt org, sie geht mit einer „ich glaub nicht dass das was wird aber schau ma mal“ Einstellung zu die Treffen.

Mit der Einstellung schau ich mir einen trashigen Film an, aber so in eine mögliche Beziehung starten :glubsch:

Er brennt dann alles, obwohl sie eh selber zahlen will und die Spirale dreht sich für ihn weiter abwärts.

Wenn dann Sex dazu kommt wirds noch komplizierter, hab ich ihr eh gesagt aber mehr als gut zureden kann ich ihr halt auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.