Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. April 2017 Felix_987 schrieb vor 14 Stunden: Das zweite Problem ist das, dass ich nicht in Österreich studiere und deswegen außer in den Sommer, Weihnachts, und Osterferien eigentlich immer in England bin und ich weiß nicht ob man in so einer kurzen Zeit die ich dann nur in Österreich bin überhaupt irgendwie was wie eine funktionierende Beziehung haben kann. Da braucht übers Alter gar nicht mehr diskutiert werden, sowas hat besonders bei einer 16 Jährigen ein fixes Ablaufdatum, grad in dem Alter ist man sehr sprunghaft, halten in dem Alter schon normale Beziehungen eher recht selten längen seh ich bei einer Fernbeziehung wo du nur paar mal im Jahr bist ehrlich gsagt wenig bis keine Chancen. Wenns dir so gut gefällt habts a bissl Spaß in den Ferien wenn ihr euch sehts aber sonst glaub ich wirds das nur Probleme bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. April 2017 Pinkman schrieb vor 14 Stunden: 4 Jahre unterschied ist ja ganz normal. 20 und 16 hört sich jetzt komisch an aber später mit 20 und 24 nicht mehr... Problem bei so jungen Mädels ist dass sie meist reif rüber kommen, im Laufe merkt man dann aber doch dass sie meistens im Kopf doch nicht so erwachsen sind This! hab mich selbst über eine gewisse Zeit mit einer 19 jährigen getroffen (ich damals knapp 24) - vom Aussehen her kam sie älter rüber. Aber mit der Zeit merkte ich, dass wir kaum gemeinsame Gesprächsthemen hatten. Und auch so kam sie mir doch noch relativ jung rüber. Als ich sie beim Fortgehen mal getroffen habe und gesehen habe wie sie mit Selfiestick im Club Knutschfotos mit ihren Freundinnen gemacht hat, wars für mich vorbei. Daher würde ich besonders bei einer 16 jährigen abwarten. Die sind meist doch noch sehr jung im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. April 2017 naketano schrieb vor 2 Stunden: und gesehen habe wie sie mit Selfiestick im Club Knutschfotos mit ihren Freundinnen gemacht hat, wars für mich vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. April 2017 naketano schrieb vor 7 Stunden: Als ich sie beim Fortgehen mal getroffen habe und gesehen habe wie sie mit Selfiestick im Club Knutschfotos mit ihren FreundinnenSchwestern gemacht hat, wars für mich vorbei. FYP Und wieso ned mitgemacht, wenn die anderen hübsch waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. April 2017 BuchiRapid schrieb vor 10 Minuten: FYP Und wieso ned mitgemacht, wenn die anderen hübsch waren? nope. Bin dann abgrissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2017 naketano schrieb vor 39 Minuten: nope. Bin dann abgrissn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. April 2017 darf eigentlich nur @Silva posten, aber für dich machen wir eine Ausnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. April 2017 AlexR schrieb vor 2 Stunden: darf eigentlich nur @Silva posten, aber für dich machen wir eine Ausnahme Eigentlich @StepDoWn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 4 Stunden: Eigentlich @StepDoWn! Ist nicht so wichtig welcher meiner Accounts. bearbeitet 19. April 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2017 AlexR schrieb vor 9 Stunden: darf eigentlich nur @Silva posten, aber für dich machen wir eine Ausnahme Scusi. Bin zwar schon ein paar Jährchen hier, aber das ist an mir Hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. April 2017 Fiasko schrieb vor 2 Stunden: Scusi. Bin zwar schon ein paar Jährchen hier, aber das ist an mir Hintergrund? weil er das auf dem GIF ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. April 2017 Alles, was man als junger Mann über Mädels wissen muss, wird im Großen hier erklärt. 100% von dem, was er sagt, ist wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. April 2017 Silva schrieb vor 9 Stunden: Ist nicht so wichtig welcher meiner Accounts. Gehackter Fakeaccount quasi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Da watschelt man mal gemütlich in den Pausenraum, trifft dort auf eine Mädelsrunde und erfährt Dinge ? Welche männlichen Kollegen sie teilweise sehr dümmlich auf Facebook anschreiben oder sonst irgendwie angraben, die Anmache vom angeblichen Oberaufreißer meiner Abteilung, fand ich besonders lustig Warum erzählen die mir das? Ich glaub da wäre die blaue Pille lieber gewesen, um weiter in der Matrix zu leben ? bearbeitet 26. April 2017 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2017 Also wennst das als Stress empfindest wirst noch lange Jungfrau bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts