Doena Super FOMO Geschrieben 17. Februar 2017 Devil Jin schrieb vor 50 Minuten: Na servas und ihre Eltern glauben nicht, dass sie einen imaginären Freund hat? aufmerksame Leser hätten bemerkt dass nicht ich bei ihnen war sondern sie bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Februar 2017 Doena schrieb vor 1 Stunde: aufmerksame Leser hätten bemerkt dass nicht ich bei ihnen war sondern sie bei mir Und seitdem nie wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich eine Frau wirklich gern hab, "verschwende" ich gern zwei Tage meines Wochenendes. Schließlich ist ihre Familie ein großer Bestandteil von ihr, und wenn ich mehr will als nur paar mal Sex dann gehört dieses Umfeld halt auch gewissermaßen dazu. Ist einfach so Wie lang sind bei dir die Wochenenden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 17. Februar 2017 naketano schrieb vor 2 Stunden: bist deppad der nimmt das ernst Kommst dir durch solche Kindergartenaktionen potenter vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. Februar 2017 Hafiz_1970 schrieb vor 6 Minuten: Kommst dir durch solche Kindergartenaktionen potenter vor? Kommst du dir durch dein mimimi besser vor? Wenn du nicht dauernd deinen Senf dazugeben müsstest wäre das Thema längst beendet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Februar 2017 lois schrieb vor 10 Stunden: Ein gebürtiger Freistädter will nicht in die Pampa fahren... Bitte von wo ist da die Freundin (oder ist sie auch die Schwester)? kennen wir uns? Irgendwas am Pass Gschütt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Februar 2017 sdfsdf schrieb vor 10 Stunden: Kommst du dir durch dein mimimi besser vor? Wenn du nicht dauernd deinen Senf dazugeben müsstest wäre das Thema längst beendet Und der nächste Blödsinn kommt demnächst. Das Thema ist eben nicht beendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Februar 2017 Feanor1990 schrieb vor 15 Stunden: Wie lang sind bei dir die Wochenenden? Samstag, Sonntag und bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Februar 2017 Ab zu ihr nch hause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Februar 2017 Ärger als im Kindergarten teils hier, die Lady muss ja auch ein Glück mit dir haben wenns für dich schon die ärgste Folter ist wenn sie dich zu sich nach Hause einlädt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Samstag, Sonntag und bei dir?Montag - Sonntag Ärger als im Kindergarten teils hier, die Lady muss ja auch ein Glück mit dir haben wenns für dich schon die ärgste Folter ist wenn sie dich zu sich nach Hause einlädt [emoji38] Man stelle sich vor er müsste auch noch den Rest ihrer Verwandtschaft kennenlernen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 19. Februar 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Montag - Sonntag Man stelle sich vor er müsste auch noch den Rest ihrer Verwandtschaft kennenlernen. Chaos pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Herr Max schrieb vor 13 Stunden: Ärger als im Kindergarten teils hier, die Lady muss ja auch ein Glück mit dir haben wenns für dich schon die ärgste Folter ist wenn sie dich zu sich nach Hause einlädt Das Kennenlernen ihrer Eltern hab ich schon hinter mir. War ein sehr netter und angenehmer Nachmittag. Nachdem ich aber meine eigene Wohnung habe kann meine Lady mich jederzeit besuchen und ich werd solche Besuche nach Möglichkeit in geringen Maße halten bearbeitet 19. Februar 2017 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. Februar 2017 PostingGmbH schrieb vor 5 Minuten: Das Kennenlernen ihrer Eltern hab ich schon hinter mir. War ein sehr netter und angenehmer Nachmittag. Nachdem ich aber meine eigene Wohnung habe kann meine Lady mich jederzeit besuchen und ich werd solche Besuche nach Möglichkeit in geringen Maße halten bei dir läuft sowieso einiges anders ab als in anderen beziehungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. Februar 2017 PostingGmbH schrieb vor 17 Minuten: Das Kennenlernen ihrer Eltern hab ich schon hinter mir. War ein sehr netter und angenehmer Nachmittag. Nachdem ich aber meine eigene Wohnung habe kann meine Lady mich jederzeit besuchen und ich werd solche Besuche nach Möglichkeit in geringen Maße halten Möchtest du eines Tages mit deiner Freundin zusammenleben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts