der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Chemical neighborhood schrieb vor 14 Minuten:

Regst dich auf dassd in die Pampa fährst, und sprichst von "Kartoffeln".. Piefke detected :( 

nennt man normalen Dialekt? :ratlos:. Am meißten musste ich jedoch lachen als sie statt Heuballen Bingi gesagt hat. :D 

dialsquare schrieb vor 7 Minuten:

Tomaten wär noch schlimmer

kannst mir nicht weiß machen, dass du Paradeiser sagst :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
naketano schrieb vor 6 Stunden:

was tun wenn die Freundin einem unbedingt den Eltern vorstellen will, man aber aber keinen Bock hat ein Wochenende in die Pampa zu fahren? 

Vermutlich bin ich einer der wenigen Menschen auf der Welt die dich da verstehen :D

Ich bin (in dieser Situation!!!)  ein recht ähnlich denkender Mensch wie du, für mich ist die Vorstellung ein wunderschönes Wochenende zu opfern für zwei Tage voller Langeweile auch recht grausam, egal wie sehr ich meine Partnerin mag. Aber ich hab es geschafft und bin seit mehreren Jahren (glücklich) mit ihr zusammen und war noch nie im elterlichen Haus :D

Der Trick dabei ist dass du eine Art running Gag drum bauen solltest was natürlich nicht so einfach ist. Ich hab zb immer bei todsicheren wetten den wetteinsatz "wenn du gewinnst fahr ich am we mit nach xxx" genommen und nie verloren hehe. Nach einiger Zeit hat sie es dann aufgeben und ihre Familie ist dann halt mal zu uns, was mich statt Freitag abend bis Sonntag Mittag nur ein paar stunden am Sonntag Nachmittag gekostet hat :p (war übrigens ein schönes Eisbrecher Thema und wir hatten gleich viel zu lachen)  

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass das bei allen Frauen und deren Familien gut geht, ich übernehme daher keine Gewähr hehe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Jetzt mal ernsthaft: was is so schlimm dran, an einem Freitag Abend oder von mir aus Samstag Vormittags ins Auto/in den Zug zu steigen und zu ihren Eltern zu fahren? Übernachtest in ihrem alten Zimmer (vor allem schön, wenns ein eigenes Stockwerk ist), schaust dir ein bissl das Dörfle an, wo sie herstammt und fahrst am Sonntag nach Mittagessen wieder zurück. 36 Stunden und keinem fällt ein Zacken aus der Krone und das macht man ja sowieso höchstens einmal in 4-6 Monaten - aber vermutlich bin ich irgendwie zu irre, um diese Abneigungen hier zu verstehen :davinci:

(Und natürlich isses a bissl unangenehm ihren Vater kennen zu lernen und a bissl cringy at first aber ja mei, das legt sich in der Regel schnell, wennst kein Vollhonk oder ein echtes Arschloch bist [oder halt er eins ist hehe])...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Flash schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt mal ernsthaft: was is so schlimm dran,... 

Hach wenn ich das wüsste :D

Es ist natürlich objektiv rein gar nichts schlimm daran, aber der Mensch ist nunmal ein eigenartiges Wesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.