blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: was tun wenn die Freundin einem unbedingt den Eltern vorstellen will, man aber aber keinen Bock hat ein Wochenende in die Pampa zu fahren? sich trennen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Februar 2017 naketano schrieb vor 7 Minuten: was tun wenn die Freundin einem unbedingt den Eltern vorstellen will, man aber aber keinen Bock hat ein Wochenende in die Pampa zu fahren? Durchfall Virus geht grad um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 17. Februar 2017 naketano schrieb vor 5 Minuten: was tun wenn die Freundin einem unbedingt den Eltern vorstellen will, man aber aber keinen Bock hat ein Wochenende in die Pampa zu fahren? Überlegen ob die Freundin einem das Wert ist. Wenn ja, dann einfach Gusch sein und das Beste draus machen. Falls Sie es nicht wert ist, einfach Schluß machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Februar 2017 ich will doch net schluss machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2017 naketano schrieb vor 6 Minuten: ich will doch net schluss machen dann fahr mit. Zeig dich von deiner Schokoladenseite und raunz ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 17. Februar 2017 naketano schrieb vor 30 Minuten: was tun wenn die Freundin einem unbedingt den Eltern vorstellen will, man aber aber keinen Bock hat ein Wochenende in die Pampa zu fahren? Was bist du denn für ein Kaschperl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) Hafiz_1970 schrieb vor 9 Minuten: Was bist du denn für ein Kaschperl? Kasperl ohne sch blauweiss78 schrieb vor 21 Minuten: dann fahr mit. Zeig dich von deiner Schokoladenseite und raunz ned wird mir eh nichts anderes übrig bleiben bearbeitet 17. Februar 2017 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: wird mir eh nichts anderes übrig bleiben du wirst es überleben glaub mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 17. Februar 2017 naketano schrieb vor 56 Minuten: was tun wenn die Freundin einem unbedingt den Eltern vorstellen will, man aber aber keinen Bock hat ein Wochenende in die Pampa zu fahren? Von jemandem, der grade sehr gerne diese "Probleme" hätte: gusch und raunz ned. Luxusprobleme, aber echt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. Februar 2017 blauweiss78 schrieb vor 13 Minuten: du wirst es überleben glaub mir Außer es kommt bei der "Fahrt in die Pampa" zu einem >>Wrong turn<< Szenario. Oder im noch unwahrscheinlicheren Fall ist er quasi der Stargast beim Mittagessen der Familie der Freundin. Dann freilich stehen die Chancen für @naketano eher schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Februar 2017 naketano schrieb vor einer Stunde: was tun wenn die Freundin einem unbedingt den Eltern vorstellen will, man aber aber keinen Bock hat ein Wochenende in die Pampa zu fahren? Hats dich? Solang du weißt was Erdäpfel sind, fahr hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 17. Februar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 13 Minuten: Hats dich? Solang du weißt was Erdäpfel sind, fahr hin. Krumpan haßt des in da Pampa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2017 naketano schrieb vor 1 Stunde: was tun wenn die Freundin einem unbedingt den Eltern vorstellen will, man aber aber keinen Bock hat ein Wochenende in die Pampa zu fahren? Viel Spaß, freu mich schon auf Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. Februar 2017 aber sicherheitshalber vorher informieren, wo der nächste mcdonalds ist. falls die eltern für euch kochen und es schmeckt dir nicht, kannst du dir immernoch von dort etwas holen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts