fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Februar 2017 Geidorfer Junge schrieb vor 32 Minuten: Was schenkt der ASB User der Angebeteten zum/ am Valentinstag ? der Tag wird boykottiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Februar 2017 Haha , jaja wenn es so einfach wäre und wenn ich net so ein futknecht wäre 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2017 15 Jahre mit meiner Freundin zusammen und an noch keinem Valentinstag etwas geschenkt Überraschungen unter dem Jahr sind eindeutig effektiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Februar 2017 Geidorfer Junge schrieb vor 3 Stunden: Was schenkt der ASB User der Angebeteten zum/ am Valentinstag ? Essen + Blümchen + the D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2017 Geidorfer Junge schrieb vor 3 Stunden: Was schenkt der ASB User der Angebeteten zum/ am Valentinstag ? Am Abend wohl wieder gemütlich Essen in Graz, vllt. eine Schachtel Pralinen dazu. Mir ist der Tag mehr oder weniger egal aber sie freut sich schon ziemlich drauf wieder. Was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden: “hey du was wolltest du mir denn mit der tinder nachricht sagen?“ “ach nichts hihihi“ "Wollt dir Loch geben" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2017 Geidorfer Junge schrieb vor 6 Stunden: Was schenkt der ASB User der Angebeteten zum/ am Valentinstag ? Meine will nichts. Wieviel willst ausgeben? Zu zweit ein Überraschungsmenü in einem besseren Lokal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. Februar 2017 Geidorfer Junge schrieb vor 7 Stunden: Was schenkt der ASB User der Angebeteten zum/ am Valentinstag ? Nichts. Wird mir wohl wieder einen -Moment bescheren... Ach ja: Nächsten Freitag bekommt meine Holde nachträglich ihr Geburtstagsgeschenk. Ein Besuch in einem scheißteuren Restaurant am Naschmarkt. Goodbye Money 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Februar 2017 PostingGmbH schrieb vor 43 Minuten: Nichts. Wird mir wohl wieder einen -Moment bescheren... Ach ja: Nächsten Freitag bekommt meine Holde nachträglich ihr Geburtstagsgeschenk. Ein Besuch in einem scheißteuren Restaurant am Naschmarkt. Goodbye Money vielleicht kannst beim kellner a glasl leitungswasser aushandeln wennst so weiter machst wirst noch öfters hier schreiben. aber du willst ja unsere tipps ned. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. Februar 2017 Welche Argumentation steht da eigentlich bei euren dahinter, dass sie sowas "feiern" wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2017 Ich finds ja viel lustiger unterm Jahr immer wieder mit Kleinigkeiten/Blumen aufzutauchen. Neben der unverhofften und ehrlichen Freude kommt oft auch noch der "Is heut irgend ein besonderer Tag/Ereignis? Hab ich leicht was vergessen?"-Gesichtsausdruck meiner Liebsten dazu der das ganze für mich abrundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 Fifty shades of gray ist am Valentinstag im kino - nur so als tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Februar 2017 PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Nichts. Wird mir wohl wieder einen -Moment bescheren... Ach ja: Nächsten Freitag bekommt meine Holde nachträglich ihr Geburtstagsgeschenk. Ein Besuch in einem scheißteuren Restaurant am Naschmarkt. Goodbye Money Selber Schuld, gibt tolle Lokale in Wien ohne dass man ausgenommen wird wie ein japanischer Tourist, welches Lokal ists denn ? Bei uns wird auch nix geschenkt, interessiert keinen so ein Tag ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Februar 2017 Pinkman schrieb Gerade eben: Fifty shades of gray ist am Valentinstag im kino - nur so als tipp Welche Frau unter 16 findet das geil bzw ist begeistert von dem Kinderfilm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Februar 2017 Herr Max schrieb vor 8 Minuten: Welche Frau unter 16 findet das geil bzw ist begeistert von dem Kinderfilm Seine schwester? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts