Recommended Posts

Perkele!

Wenn die Freundin einwilligt auf die Firmenweihnachtsfeier mitzugehen, dann tut sie das nur damit sie dich überwachen kann, ob du dich im Suff eh nicht an die hübsche Arbeitskollegin ranmachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Ich überdenke gerade ernsthaft, ob ich nicht doch alleine hingehen soll :fuckthat:

Ich glaube, ich muss das nochmal mit ihr bereden...

red nochmal mit ihr und am Ende stehst du noch mit einem neuen Kleid für sie da :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
PostingGmbH schrieb vor 57 Minuten:

Ich überdenke gerade ernsthaft, ob ich nicht doch alleine hingehen soll :fuckthat:

Ich glaube, ich muss das nochmal mit ihr bereden...

das einzie was genialer is als seine freundinn, die man erst seit ein paar wochen hat, auf die firmenweihnachtsfeier einzuladen. ist sie zu erst einzuladen und sie dann wieder auszuladen, well played :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
since1312 schrieb vor 18 Minuten:

das einzie was genialer is als seine freundinn, die man erst seit ein paar wochen hat, auf die firmenweihnachtsfeier einzuladen. ist sie zu erst einzuladen und sie dann wieder auszuladen, well played :davinci:

"sorry schatz aus spar gründen sind doch keine partner eingeladen" .. das ist bei uns die offizielle linie :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
since1312 schrieb vor 23 Minuten:

uns kann es ja recht sein. :davinci: da kommt Bewegung rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ein Monat zam sein und die Freundin zur Firmenfeier mitnehmen inkl. Vater vorstellen? Na serwas. Viel Spaß. :davinci: 

Mich wundert, dass ihr das beide wollt. Stell ich mir ziemlich stressig vor.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Heikki schrieb vor 3 Minuten:

Lad sie aus und sag ihr du gehst mit der Schwester vom Naketano hin.

Aber wenn ich die letzten Seiten des Threads richtig interpretiert habe, hat Naketanos Schwester nun auch einen Freund? Da sie sich schon länger kennen, stell ich mir Fremdgehen ziemlich ungemütlich vor, da sie auch im selben Haus wohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag