Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

gestern 2. Date: zuerst essen gegangen dann noch was trinken. Funke ist glaub ich beidseitig übergesprungen. Vom Aussehen her mein Typ, Charakter top. Hab sie dann noch heimbegleitet aber nichts mit ihr kabt. ? Wie geht man das am Besten an? Ich kann das nüchtern wirklich nicht. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
naketano schrieb vor 6 Stunden:

gestern 2. Date: zuerst essen gegangen dann noch was trinken. Funke ist glaub ich beidseitig übergesprungen. Vom Aussehen her mein Typ, Charakter top. Hab sie dann noch heimbegleitet aber nichts mit ihr kabt. ? Wie geht man das am Besten an? Ich kann das nüchtern wirklich nicht. ?

Bissl Alk hilft immer bei beiden, halt nicht niederbechern. Beim zweiten Treffen musst auch nicht gleich mehr haben mit irh, sonst glaubts vl du willst nur das eine, gehs einfach an, wenn der richtige Augenblick für Beide ist wirst es schon merken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
Herr Max schrieb vor 4 Minuten:

Bissl Alk hilft immer bei beiden, halt nicht niederbechern. Beim zweiten Treffen musst auch nicht gleich mehr haben mit irh, sonst glaubts vl du willst nur das eine, gehs einfach an, wenn der richtige Augenblick für Beide ist wirst es schon merken :)

ok :) 

weiß wer woher man auf die Schnelle Chlorophorm herbekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.
naketano schrieb vor 7 Stunden:

Einzige was mir einfällt, ist, nicht zu lange zu warten. Im konkreten Fall also vl beim Spaziergang zu ihr mal das Tempo rausnehmen, stehenbleiben oder sich auf ne Bank setzen. Muss man halt vorher gewissermaßen planen wo es eine gute Aussicht oder ne Bank gibt, was schwierig ist wenn man noch nicht weiß wo sie wohnt. Bin in letzter Zeit mit einfach küssen ganz gut gefahren wenn ich bei ihr ein gutes Gefühl hatte. Mit Anzeichen sind die Österreicherinnen leider ziemlich zaghaft. :davinci: 

Beim Verabschieden ist die Situation manchmal bissl awkward finde ich. 

Footballhead hat aber sicher einen besseren Pick-Up Rat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
Herr Max schrieb vor einer Stunde:

Hab mal gehört in jeden Besseren Baumarkt kann man das kaufen :davinci:

Danke ?

Dann würd mein Aufrissspruch: "hey sry riecht das Taschentuch für dich nach Chlorophorm" auch funktionieren. :) 

behindbrowneyes schrieb vor einer Stunde:

Einzige was mir einfällt, ist, nicht zu lange zu warten. Im konkreten Fall also vl beim Spaziergang zu ihr mal das Tempo rausnehmen, stehenbleiben oder sich auf ne Bank setzen. Muss man halt vorher gewissermaßen planen wo es eine gute Aussicht oder ne Bank gibt, was schwierig ist wenn man noch nicht weiß wo sie wohnt. Bin in letzter Zeit mit einfach küssen ganz gut gefahren wenn ich bei ihr ein gutes Gefühl hatte. Mit Anzeichen sind die Österreicherinnen leider ziemlich zaghaft. :davinci: 

Beim Verabschieden ist die Situation manchmal bissl awkward finde ich. 

Footballhead hat aber sicher einen besseren Pick-Up Rat. 

wir waren beim 1. spazieren und saßen allein auf einer Bank an der Donau und beim 2. hab ich sie auch Nachhause begleitet. :fuckthat: also hätte sich die Chance schon 3 mal ergeben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Scheint, als stehst du auf diese Momente, in denen du die Chance hättest. Du winkst ihnen innerlich zu, während sie vorbeiziehen.

Sei a bissl mutiger, sonst wirst du am Ende doch noch dein ganzes Leben mit deiner Schwester verbringen müssen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vielfahrer92 schrieb vor 25 Minuten:

Frauen sind wie Fußball , mal gewinnt man , mal verliert man. emoji6.png

wow, was für eine tiefsinnige und hilfreiche aussage...also, das hätte ich mir nicht gedacht.

damit bist zum neuen Guru mutiert und footballhead kann jetzt in Pension gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wow, was für eine tiefsinnige und hilfreiche aussage...also, das hätte ich mir nicht gedacht.

damit bist zum neuen Guru mutiert und footballhead kann jetzt in Pension gehen.

Naja soweit ist es noch nicht, braucht schon ein bisschen Übung und Erfahrung. [emoji28][emoji846]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
naketano schrieb vor 5 Stunden:

wir waren beim 1. spazieren und saßen allein auf einer Bank an der Donau und beim 2. hab ich sie auch Nachhause begleitet. :fuckthat: also hätte sich die Chance schon 3 mal ergeben. :D

I know that feel. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag