tirnweth Postinho Geschrieben 23. September 2016 Also, ich hab gleich das vierte Treffen seit Sonntag mit der Dame. Wir verstehen uns wirklich sehr gut. Offenbar dürfte die Zeit mit Stress mit den Mädels für mich vorerst enden... (Hoffe ich zumindest [emoji3] )Sei dir da mal nicht so sicher, evtl. Geht's ja dann erst richtig los mit Stress[emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. September 2016 tirnweth schrieb vor 10 Minuten: Sei dir da mal nicht so sicher, evtl. Geht's ja dann erst richtig los mit Stress ist meistens so. das spiel muss man halt am anfang über sich ergehen lassen. aber ja nicht zu sehr einlullen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 PostingGmbH schrieb vor 25 Minuten: Also, ich hab gleich das vierte Treffen seit Sonntag mit der Dame. Wir verstehen uns wirklich sehr gut. Offenbar dürfte die Zeit mit Stress mit den Mädels für mich vorerst enden... (Hoffe ich zumindest ) Wie alt ist das Mädel eigentlich, 4mal innerhalb von 6 Tagen treffen find ich schon ein bissl oft wenn man sich gerade erst kennengelernt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. September 2016 Auf dauer wird das aber teuer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. September 2016 indestructable schrieb vor 5 Minuten: Auf dauer wird das aber teuer werden Ich hab bis jetzt noch keinen Cent bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 dann wird es in Zukunft teuer werden freut mich übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. September 2016 PostingGmbH schrieb vor einer Stunde: Also, ich hab gleich das vierte Treffen seit Sonntag mit der Dame. Wir verstehen uns wirklich sehr gut. Offenbar dürfte die Zeit mit Stress mit den Mädels für mich vorerst enden... (Hoffe ich zumindest ) na bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2016 indestructable schrieb vor 3 Stunden: Auf dauer wird das aber teuer werden Ja Nachhilfe ist nicht so günstig glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. September 2016 Habts scho gscheit gschmust ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. September 2016 Herr Max schrieb vor 51 Minuten: Habts scho gscheit gschmust ? Wer schmust ist fix zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. September 2016 fcw_1913 schrieb vor 35 Minuten: Wer schmust ist fix zusammen Dann hab ich jetzt offenbar eine Freundin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 23. September 2016 PostingGmbH schrieb vor 9 Minuten: Dann hab ich jetzt offenbar eine Freundin... Das alles nur dank meinen Tipps. Ich helfe gerne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2016 PostingGmbH schrieb vor 43 Minuten: Dann hab ich jetzt offenbar eine Freundin... Tun dir nachn sex auch die Beine weh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. September 2016 PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde: Dann hab ich jetzt offenbar eine Freundin... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. September 2016 Das alles nur dank meinen Tipps. Ich helfe gerne [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts