DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juli 2016 Bsp.: Mann: "Ich glaube, dass du in manchen Situationen unsicher sein kannst." Frau: "Ja, woher weißt du das?" Wie geht das Gespräch dann weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 26. Juli 2016 "deine mama hat's mir erzählt als ich letztens bei ihr war looooooool lmfaoo burn!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Juli 2016 Wie geht das Gespräch dann weiter? gar nicht, wenn das mädel nur einen funken selbstbewusstsein hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2016 Wie geht das Gespräch dann weiter? "Weilst schirch bist" Dannach geht alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Juli 2016 Wie geht das Gespräch dann weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Geh bitte kein Mensch mit sozialen Kontakten braucht irgendwelche Internet pick up tricks, man wird ja wohl selber gut einschätzen können, welche Phrasen und tricks bei welchen Personen gut ziehen, da braucht man dafür keinen Internetexperten der vl noch Geld verlangt ^^ Und ein sympathischer aber trotzdem cooler Spruch hat noch nie beim Aufreißen und kennen lernen geschadet, man braucht nicht zwanghaft psychotricks bearbeitet 26. Juli 2016 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2016 Stimmt, Hemden sollen auch wahre Wunder bewirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. Juli 2016 Deine Mama weils zuviel gekocht hat? Nein, aber darüber hätt ich mich auch gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 26. Juli 2016 hey girly, kcuk mal diese 1 neue mems an wo mir voll gefellt von lachen her so kriegs du alle süsen damen in handundrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juli 2016 Der Footballhead per pm? Dir ist nicht bewusst, dass die ein und derselbe User sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Juli 2016 Dir ist nicht bewusst, dass die ein und derselbe User sind?Du denkst tatsächlich, dass ich PostingGmbH bin? Maximal der Misserfolg bei den Frauen von uns Beiden würde darauf schließen lassen. Btw.: Jeden einzelnen Kommentar tätigte ich im ASB unter dem Usernamen "Footballhead". Und das ist gut so und wird auf ewig so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2016 Dir ist nicht bewusst, dass die ein und derselbe User sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2016 Dir ist nicht bewusst, dass die ein und derselbe User sind? Und deswegen können sie keinen pm-Verkehr haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 Und deswegen können sie keinen pm-Verkehr haben? was für an verkehr können die überhaupt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts