Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2016 Absolut klassicher bilderbuch Workaholic......den interessiert nichts außer Arbeit, Musik und Arbeit. wtf? die mutter ist eh nicht alleine sondern verheiratet!? sorry dann kann ichs bisal weniger nachvollziehen was die tochter aufführt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) wtf? die mutter ist eh nicht alleine sondern verheiratet!? sorry dann kann ichs bisal weniger nachvollziehen was die tochter aufführt!? Absolut klassicher bilderbuch Workaholic......den interessiert nichts außer Arbeit, Musik und Arbeit. irgendwie ist sie doch alleine. Vielleicht sollte der Wff einen Stecher für seine Schwiegermama suchen bearbeitet 4. April 2016 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. April 2016 er soll mal ein bild der mama im WYHT channel posten, da findet sich bestimmt einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. April 2016 Absolut klassicher bilderbuch Workaholic......den interessiert nichts außer Arbeit, Musik und Arbeit. Wundert keinen bei so einer frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. April 2016 er soll mal ein bild der mama im WYHT channel posten, da findet sich bestimmt einer Martinovic würd sicher Interesse haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) das kommt auch noch dazu. ein großteil meiner freunde ist gerade an der familienplanung und ich bin wieder single. yay. (wobei ich mit einem kind aktuell sowieso nix anzufangen wüsste, also von dem her ) ähnlich, einige schon verheiratet, 2 haben schon kinder. ich geh fort wie vor 10 jahren Wie alt seids ihr? Bin ja auch schon über 25 (27) und geh aktuell auch mit bis zu 8 Jahre jüngere Freunde fort weil meine gleichaltrigen sich schon zu alt vorkommen oder schon ewig liiert sind mit 27 Jahren Jetzt stimmts bearbeitet 5. April 2016 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Wie alt seids ihr? Bin ja auch schon über 25 und geh aktuell auch mit bis zu 8 Jahre jüngere Freunde fort weil meine gleichaltrigen sich schon zu alt vorkommen oder schon ewig liiert sind mit 27 Jahren Bin bald dem 30er näher als dem 25er und habe eine 4 Jahre ältere Freundin. Letztens erst mit ihr auf einer Party gwesen, die um 20 begonnen hat, wo eine Dame um die 35 mit 2 Kindern und eine andere mit einem Schwangerschaftsbauch dabei waren. War eh alles voll leiwand dort und echt nette Leute, aber für mich kommen solche Parties irgendwie zu plötzlich. bearbeitet 5. April 2016 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 5. April 2016 Letztens erst mit ihr auf einer Party gwesen, die um 20 begonnen hat, wo eine Dame um die 35 mit 2 Kindern und eine andere mit einem Schwangerschaftsbauch dabei waren. War eh alles voll leiwand dort und echt nette Leute, aber für mich kommen solche Parties irgendwie zu plötzlich.Ich denke, dass Frauen allgemein "frühreifer" sind als Männer bzw. sich einfach früher binden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. April 2016 Einmal eine ganz andere Frage: Hat jemand von euch, der bereits verheiratet ist, einen Ehevertrag abgeschlossen? Meine Freundin ist jetzt auf einmal mit der Idee gekommen, ich sollte mir überlegen, ob ich nicht so was machen will, weil ich vermutlich mein Leben lang mehr verdiene und im Falle der Aufteilung der Güter, die während der Ehe angeschafft wurden, schlechter als sie aussteigen würde. wir haben keinen ehevertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. April 2016 Ich denke, dass Frauen allgemein "frühreifer" sind als Männer bzw. sich einfach früher binden wollen. Stimmt auch. Darum kann oder soll meine Freundin sogar jünger als ich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. April 2016 Bin bald dem 30er näher als dem 25er und habe eine 4 Jahre ältere Freundin. Letztens erst mit ihr auf einer Party gwesen, die um 20 begonnen hat, wo eine Dame um die 35 mit 2 Kindern und eine andere mit einem Schwangerschaftsbauch dabei waren. War eh alles voll leiwand dort und echt nette Leute, aber für mich kommen solche Parties irgendwie zu plötzlich. tupperware party? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. April 2016 wir haben keinen ehevertrag Ebenfalls. Nicht nötig. Bei 100mio Besitz, verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. April 2016 Heut ist mir so ählich in der Straßenbahn gegangen Süßes Mädel setzt sich neben mich "Hey, auch auf der suche nach Weihnachtgeschenken ? " "Ja " "Fahrst du auch ins Donauzentrum? " "Ja aber nicht für Weihnachtsgeschenke, ich hab noch gar keine " "Ja ich auch erst 1 für meinen Papa " #imzugpassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. April 2016 #imzugpassiert Ob die das Auch getwitter hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. April 2016 Ich denke, dass Frauen allgemein "frühreifer" sind als Männer bzw. sich einfach früher binden wollen. Wie frühreif? Er ist um die 30 und seine Freundin ist 4 Jahre älter. Bei ihr tickt die biologische Uhr, aber heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts