der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Das eine versteh ich, mein Mindestanforderungsalter ist auch 18.

zum anderen: Nummer löschen, Kontakt abbrechen und Sache hat sich erledigt. Wenn sie dich dann trotzdem noch stalkt, Date ausmachen, angsoffen hingehen, sie alles zahlen lassen. Frau am Nachbartisch angraben, auf den Tisch kotzen , danach gleich fragen wies ausschaut obs schmusen will, und die Sache hat sich erledigt->funzt immer, würde halt ein Lokal empfehlen wo du nachher nicht mehr hingehen willst.

Wow - wie viele hast Du so schon angebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ah. das war hier irgenwann eh schon mal thema, bevor der massiv-spam einsetzte. daraus hast auf jeden fall was gelernt. nämlich: die originale wars dir nicht wert, und der neuen bist es du vielleicht nicht wert. Im endeffekt sinds beide nicht das, was du gesucht hast. IMho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

nagut.

extra wegen ihr meine freundin verlassen. viel von der beziehung erwartet. nach 3 monaten meint sie jetzt, sie is sich nicht sicher, ob ihre gefühle für eine beziehung reichen.

hm, beziehungen direkt nach beziehungen sind halt total schwierig. bin die sechste woche single und geb mir bis zwei monate danach amal sperrfrist, auch wenn es natürlich möglichkeiten geben würde. man muss sich selbst die zeit nehmen, mal abzuschalten, alleine zu sein und nur dinge zu machen, die einem selbst wichtig sind. erst dann wird man wieder dazu bereit sein, wenn man weiß, was man will. ich vermute, dass du wohl auch irgendwo in schlechten momenten an die alte beziehung denkst, oder? leider spüren sehr sensible menschen, vorzugsweise frauen, diese schwingungen. davon abgesehen spricht das auch für deine neue, dass sie dir das sagt. aber dass sie nach drei monaten das sagt, da is man mAn schon über den Punkt hinweg, wo man ganz easy aus einer beziehung raus geht. aber beendet es lieber zu früh, als zu spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nagut.

extra wegen ihr meine freundin verlassen. viel von der beziehung erwartet. nach 3 monaten meint sie jetzt, sie is sich nicht sicher, ob ihre gefühle für eine beziehung reichen.

sowas kenn ich auch aus eigener erfahrung. hab für was neues meine 4jährige beziehung beendet. war dann nicht mal ein jahr mit der "neuen" zusammen und habs selbst wieder beendet, weils einfach nicht das war, was ich mir vorher erwartet hatte. aber gut, kannste nie vorher wissen, musst du eh ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

hm, beziehungen direkt nach beziehungen sind halt total schwierig. bin die sechste woche single und geb mir bis zwei monate danach amal sperrfrist, auch wenn es natürlich möglichkeiten geben würde. man muss sich selbst die zeit nehmen, mal abzuschalten, alleine zu sein und nur dinge zu machen, die einem selbst wichtig sind. erst dann wird man wieder dazu bereit sein, wenn man weiß, was man will. ich vermute, dass du wohl auch irgendwo in schlechten momenten an die alte beziehung denkst, oder? leider spüren sehr sensible menschen, vorzugsweise frauen, diese schwingungen. davon abgesehen spricht das auch für deine neue, dass sie dir das sagt. aber dass sie nach drei monaten das sagt, da is man mAn schon über den Punkt hinweg, wo man ganz easy aus einer beziehung raus geht. aber beendet es lieber zu früh, als zu spät

naja, mit der jetzigen war ich vorher auch schon für 5 jahre zusammen und wir haben eigentlich nie aufgehört, aufeinander zu stehen. deswegen is es sowieso schon "zu spät", das ganze schmerzfrei zu beenden.

sie denkt jetzt noch mal ganz in ruhe drüber nach, was sie will. und ich reg mich daweil über mich und meine situation auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

BOA hab gerade die total horrorgeschichte gehört von einem kumpel.

Und zwar hatte er eine Freundin die schon ein kind in die beziehung mitbrachte und als sie 2 ajhre zusammen waren entschloss er das kind zu adoptieren.

kurz darauf hat sie sich getrennt und jetzt zahlt er alimente für ein kind das nicht einmal vom ihn ist, also wie berrechnet können frauen doch sein :nervoes: und auch ein bisl zum :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

BOA hab gerade die total horrorgeschichte gehört von einem kumpel.

Und zwar hatte er eine Freundin die schon ein kind in die beziehung mitbrachte und als sie 2 ajhre zusammen waren entschloss er das kind zu adoptieren.

kurz darauf hat sie sich getrennt und jetzt zahlt er alimente für ein kind das nicht einmal vom ihn ist, also wie berrechnet können frauen doch sein :nervoes: und auch ein bisl zum :lol:

SSKM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

notiz für mich selbst, frauen für einmal die doch jünger aussehen NIEWIEDER nach dem alter fragen, NIEWIEDER, das haut dann echt alles zam, scheiß moral :raunz:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.