anonymo ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Wenn mit einer Anzeige gedroht werden muss, damit der Link nicht hier landet, dann wurde meiner Meinung nach eine rote Linie überschritten bearbeitet 24. Januar 2016 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Ah geh, ich werd teils heute noch verarscht für Mädls, aber heute sieht mans halt selber mit Humor :lol: Dann betrifft das vermutlich deinen Freundeskreis und die wissen wie weit man dich damit aufziehen kann, das heißt aber nicht automatisch, dass es sich bei dem User genauso verhält, wobei hier irgendwelche Leute und nicht sein Freundeskreis urteilt.Auf der einen Seite sinds alle geil auf seine Story und können nicht genug vom Ausgang dieser bekommen, auf der anderen Seite wird er dafür dann verarscht. Ganz großes Kino. Vielleicht ist er (zum ersten Mal?) verliebt oder er will dem Mädl einfach helfen und zur Seite stehen. Lassts erm halt seine Freude. Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Die Posts vom Welser sind eine Sache. Aber den Facebookaccount von einem Mädel öffentlich zu verbreiten, ist eindeutig zu viel des Guten. wtf? wenn jd. es so einstellt, dass jeder seine Seite aufrufen kann, ist er selbst dafür verantwortlich. der, der dies nicht will, wird es so einstellen, dass man die profilseite 100 mal posten kann, ohne dass man was sieht. und wer fb nutzt, sollte wissen, was er dort treibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2016 Und falls die wirklich suizidgefährded ist geh ich lieber kein Risiko ein.So schlecht waren die Spaghetti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Januar 2016 Butthurt white knights Er braucht sich nicht wundern wenn er a bissl aufgezogen wird wenn er vor wochen noch schreibt dass diese dame mow gestört ist, andren typen in ddn schritt greift usw und plötzlich ist sie die traumfrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 24. Januar 2016 1. Ich habe keinen mit einer Anzeige gedroht. 2. Handelt es sich nicht um das Mädchen von Anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Januar 2016 1. Ich habe keinen mit einer Anzeige gedroht. 2. Handelt es sich nicht um das Mädchen von Anonymo So und jetzt blätterst wieder in der Bravo und lässt diesen Thread in Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 dieser Thread, Da_Wösa. Are you fckng serious? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. Januar 2016 Link zirkuliert eh schon in einschlägigen PN-Kreisen was man so hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2016 Pssssst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2016 mir is der fb-link komplet egal, die spezielle sache interessiert mich allerdings schon: rimjob, prostatamassage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2016 Können sich die Kasperl nicht einen Thread im Spam-Bereich aufmachen und den hier in Ruhe lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. Januar 2016 Was gehtn hier schon wieder ab Göttlich Gestern übrigens mal wieder in Klagenfurt unterwegs gwesn. Wen siehst da im Lokal? Die Micaela Schäfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Was gehtn hier schon wieder ab Göttlich Gestern übrigens mal wieder in Klagenfurt unterwegs gwesn. Wen siehst da im Lokal? Die Micaela Schäfer Die war letztens in irgendeiner Bauerndisco in Bockfließ in Nö Tief ist sie gesunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts