Recommended Posts

Wir leben LASK

I war jetzt ordentlich kicken in der Halle, des hat gut getan :) ! Hab ma in ganzen Frust von der Seele geschossen und in den ersten 2 Spielen (10 Min) 8 Tore gmacht, auf so kleine Oasch-Tore, die i normal nichtmal ohne Gegenspieler treff :D:D !

Mal schauen, was die Zukunft bringt, bin im Moment gar ned so schlecht drauf... Es ist noch nicht aller Tage Abend :shy: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Desweiteren sei "froh" dass es schon nach 2 Monaten zum Bruch kam, und nicht nach 2 Jahren (da knabberst du nämlich sehr lange dran)

Oder auch nicht. Meiner Erfahrung nach ist es schwieriger, in der "Verliebtheits-Phase" auf den Teppich zurückgeholt zu werden als dies in einer längeren Beziehung der Fall ist. Wie dem auch sei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Gestern war's scho wieder fort :o:o ! :(

auch wenn du das jetzt ned lesen wirst ( oder bin ich eh nimmer auf deiner ignore liste )

am besten wäre wenn du den besagten topic nicht mehr lesen würdest. und im nach hinein hab ich ja mit meiner beurteilung der leute in diesem topic ja auch a bissi recht behalten. weil ganz laufen tuts denen da drinnen wirklich nicht.

aufbauen kann ich dich leider ned. ( hab bis jetzt eigentlich immer seleber den schlußstrich gezogen ) . am besten ist, du gehts heute abend zum spiel, erfreust dich dem spiel der gregerl jungs, und wie sie kapfenberg aus dem stadion schießen, und danach gehst den sieg so richtig feiern.

du mußt halt versuchen ihr heute aus dem weg zu gehen, obwohls schwer wird, den der 7er ist ja ned so groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Oder auch nicht. Meiner Erfahrung nach ist es schwieriger, in der "Verliebtheits-Phase" auf den Teppich zurückgeholt zu werden als dies in einer längeren Beziehung der Fall ist. Wie dem auch sei...

Hätte ich auch gesagt, hab aber noch nicht die Erfahrung einer längeren beziehung.

Jedenfalls war's so ziemlich hart.... :nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich auch gesagt, hab aber noch nicht die Erfahrung einer längeren beziehung.

Jedenfalls war's so ziemlich hart.... :nervoes:  :nervoes:

Dis is es eigentlich immer. Im Prinzip is es egal obs nach einer langjährigen Beziehung aus ist oder nach ein paar Monaten. Am Anfang is es immer hart - aber es geht weiter!

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Das Kicken gestern war richtig, so konntest dich wenigstens ein bisserl abreagieren. Und heute infach mal richtig fortzugehen würd ich auch für das beste halten was du machen kannst! Kopf hoch, es geht weiter!!

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Genau am 19. Mai 2004 hab i mi ähnlich beschissen gefühlt wie da litzi.

Hatte an diesem Tag Stress mit meiner Ex weil sie sauer war, dass i erst nach dem UEFA-Cup-Finale damals fortgeh.

Fakt ist, dass sie dann ohne mich in de Nachtschicht gegangen ist und i hab zufällig (ohne Ahnung) de Fotos angeschaut, und da war eins davon, wo Tanja (miene Ex) mit einem anderen Hawara schmiat... Und sich dabei fotografieren :nein: So dumm können auch nur Frauen sein....

Hab mich soooo gedemütigt gefühlt wie noch nie in menem Leben zuvor...

Tipp @ litzi:

i hab damals mit meinem besten Freund sehr vü geredet, mit anderen gekickt, mi mit weiblichen Freunde getroffen, alles mögliche, nur um net alleine zu sein...

Mein Glück dabei war, dass ich kurz darauf nach drei Wochen, zu einer Zeit, wo ich dachte, ich kann mich noch net verlieben in ein anderes weibliches Wesen unsterblich verliebt hat und miene jetzige Freundin kennengelernt hab.

Jetzt hab i de Genugtuung, dass i glücklich bin und miene Ex seitdem absolut nix mit anderen Hawara hätt...weils nu Gefühle fia mi hot, hat si einer gemeinsamer Freundin gesagt.

I wünsch da ähnliches, es gib ja genügend fesche Mädls in Linz :holy:

Und noch was wünsch i da: An Sieg heute beim Lask-Spiel und dass du deiner Ex ja net übern Weg rennst....

Kopf hoch :)

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Und noch was wünsch i da: An Sieg heute beim Lask-Spiel und dass du deiner Ex ja net übern Weg rennst....

Schon passiert .... naja, bin aber vorbei gegangen,.... sie hat mich glaub ich ned gesehen.... :(:(:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Das beste was mir zu diesem leidigen Thema einfällt :

I know I should get next to you

You've got a look that makes me think you're cool

But it's just sexual attraction

Not somethin' real so I'd rather keep wackin'

Why bother? it's gonna hurt me

It's gonna kill when you desert me

This happened to me twice before

It won't happen to me anymore