Recommended Posts

I think I lost my headache

ihr lassts außer acht, dass er veilchen ist,.. so leicht ist es dann halt ned :looolguy::trollface:

du warst auch schonmal produktiver :finger:

Wie alt bist du, 69? :feier:

:p sind halt nur so "momentaufnahme" gedanken

Anscheinend hattest du ja jetzt auch keine die zu dir gepasst hat! :) Halte einfach durch, irgendwann wirst du sehr froh sein darüber . . .

auch wieder wahr .. zumindest das notwendige hat nicht wirklich gepasst, sonst wär ja nicht schluss ;)

komm mir eh a bissl deppat vor, aber was solls..whs auch so deppate gedanken weil ich "weiß" dass sie mich zurücknehmen würde :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Ich hab einfach die "Angst" dass ich kein Mädel mehr finde, die zu mir passt, und der ich einfach auch vollkommen vertrauen kann. :(:ratlos:

+1

ich hasse sie für dass was sie getan hatt und weiß nicht ob ich nur einsam bin oder sie wirklich vermisse.

wir sind jung wir sollten unser Leben genießen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

+1

ich hasse sie für dass was sie getan hatt und weiß nicht ob ich nur einsam bin oder sie wirklich vermisse.

wir sind jung wir sollten unser Leben genießen. :fuckthat:

7a72769b8790aee3bf1e8ccb2d61883e_large.j

dann könnt ihr in Ruhe genießen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Heut gehts mir irgendwie wieder besser.

Ich bin froh dass ich mich nicht jede Woche rechtfertigen muss wenn ich dies oder jenes mache, ich kann wieder auf jedes Match fahren ohne angeschnauzt zu werden, kann wieder ein Handy bzw Desktop Hintergrund haben, der nicht von ihr stammt, ohne dass jemand angfressn ist :lol: , und kann tun und machen was ich will. :)

Die ersten 2-3 Wochen war ich halt irgendwie zerstört. dann 1-2 Wochen abwechselnd gut drauf und bissl down, und seit letzter Woche denk ich drüber nach ob ich nicht wieder mit ihr zusammen sein will.. :facepalm: Eigentlich müsst ich nur ein paar Seiten zrückblättern dann wird mir klar dass Parazitu mit "besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende" wohl wahr ist.

Hab halt irgendwie die "Angst" dass ich sie schlecht behandelt habe, und hab tlw ein schlechtes gewissen. :nein:

Aber es passt schon so wies ist, sonst hätt ich nicht schon Wochen vorm Ende über ein Ende nachgedacht, und jedes Wochenende das Gespräch mit meinen Freunden gesucht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut gehts mir irgendwie wieder besser.

Ich bin froh dass ich mich nicht jede Woche rechtfertigen muss wenn ich dies oder jenes mache, ich kann wieder auf jedes Match fahren ohne angeschnauzt zu werden, kann wieder ein Handy bzw Desktop Hintergrund haben, der nicht von ihr stammt, ohne dass jemand angfressn ist :lol: , und kann tun und machen was ich will. :)

Die ersten 2-3 Wochen war ich halt irgendwie zerstört. dann 1-2 Wochen abwechselnd gut drauf und bissl down, und seit letzter Woche denk ich drüber nach ob ich nicht wieder mit ihr zusammen sein will.. :facepalm: Eigentlich müsst ich nur ein paar Seiten zrückblättern dann wird mir klar dass Parazitu mit "besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende" wohl wahr ist.

Hab halt irgendwie die "Angst" dass ich sie schlecht behandelt habe, und hab tlw ein schlechtes gewissen. :nein:

Aber es passt schon so wies ist, sonst hätt ich nicht schon Wochen vorm Ende über ein Ende nachgedacht, und jedes Wochenende das Gespräch mit meinen Freunden gesucht..

Deswegen is Single sein saugeil :v:

und zum zweiten fettgedruckten: Harry, Zeit heilt alle Wunden. Denk ned soviel nach, es bringt nix. Du hast doch eh gutes und schlechtes gegenübergestellt und bist zu dem entschluss gekommen, dass es mehr schlechtes gab. Du hast diesen Schritt gewagt, also steh jetzt auch dazu. Raunz ned sovü :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie alt bist du chemischer ? i schätz di jetzt mal auf ~20-21 habs da eh scho so oft gschrieben .. du hast noch dein ganzes leben vor dir genieß de "jugend" für a freundin hast später no genug zeit :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

du hast noch dein ganzes leben vor dir genieß de "jugend" für a freundin hast später no genug zeit :fuckthat:

Ich werd bald 23 und hab genug, ich sag einmal spaß, gehabt.

Bin froh jetzt in einer ernsten Beziehung zu sein, beim fortgehn ist es mir meisten nur darum gegangen, iein Mädl für 1~2 mal, najo eh scha wissen :D

Was ich etwas eigenartig finde, ist, dass mich seit kurzen Mädls auch einfach so anreden.

Heute z.B. gehe ich durch die "Stadt", seh ein hübsches (wirklich sehr fesches) mädl entgegenkommen, lacht mich an, ich denk mir nix dabei und sag "Hallo" sie bleibt stehen und fangt mit mir zum reden an.

Ich, ohne Hintergedanken, rede ganz locker mit ihr, sie hat mich dann noch um meine nummer gefragt, dir ich ihr auch gegeben habe.

Hab ihr auch gesagt, dass ich eine Freundin habe und ich sehr glücklich bin.

Werd das heute auch noch meiner Freundin erzählen, die is da zum glück eh recht locker, und verheimlichen tu ich ihr nichts.

Was ich damit sagen will, was is los mit euch Frauen? Kaum ist man in einer Beziehung, drehts ihr komplett durch.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ich damit sagen will, was is los mit euch Frauen? Kaum ist man in einer Beziehung, drehts ihr komplett durch.

:fuckthat:

was heisst, die erfahrung habe ich auch schon gemacht.

immer das haben wollen, was man nicht haben kann :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag