wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2013 Poledance tanzen überhaupt Ja, es ist eh toll (wenn man es kann) gibt es wohl kaum etwas erotischeres, aber zu Beginn ist es halt insofern blöd, als das man dabei eben "ruhig" bleiben muss, obwohl man innerlich auszucken könnt vor Freude bzw. vor Interesse ^^ gibt leichteres als ihr gegenüber zu sitzen und zu denken "Tanz, Tanz, Tanz bitte Tanz einfach" ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 2. Juli 2013 Stell sie dir tanzend mit 30 Kilo mehr vor und das Problem hat sich gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2013 Stell sie dir tanzend mit 30 Kilo mehr vor und das Problem hat sich gelöst Würd ich so nicht sagen..... Wenn man Tanzen kann, dann kann man es und dann sieht das auch gut aus, egal ob jetzt 30 Kg mehr oder nicht.... Also zumindest finde ich das Wobei ich generell nichts gegen "stärkere" Frauen hab, von daher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. Juli 2013 Wobei Poledance mittlerweile echt schon ein Massenphänomen geworden is. Quasi das neue Yoga/Zumba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Juli 2013 Ja, es ist eh toll (wenn man es kann) gibt es wohl kaum etwas erotischeres also dich muss ich mir jetzt nicht unbedingt als poledancer vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2013 also dich muss ich mir jetzt nicht unbedingt als poledancer vorstellen Mein Gott natürlich bei Frauen....Wer will Männer als Poledancer sehen? Ich glaub das wollen nicht mal Frauen sehen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. Juli 2013 Mein Gott natürlich bei Frauen....Wer will Männer als Poledancer sehen? Ich glaub das wollen nicht mal Frauen sehen......>IMPLYING 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2013 Würd ich so nicht sagen..... Wenn man Tanzen kann, dann kann man es und dann sieht das auch gut aus, egal ob jetzt 30 Kg mehr oder nicht.... Also zumindest finde ich das Wobei ich generell nichts gegen "stärkere" Frauen hab, von daher.... Nein... Dicke Frauen und Poledance sind einfach nur: NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 2. Juli 2013 Nanana, chubby girls haben schon was. Poledance ist was schönes, bewundere die Frauen, wie sie da rumzwirbeln wie die Schlangen. Bei mir muss ein Mädl kein Hungerhaken sein. Neulich erst im Fernsehen eine Dame mit dem Namen Beatrice Egli beim Durchzappen gesehen. Muss irgendwas mit der Volksmusik zu tun haben, was mich nicht tangiert, aber die hat so richtig schöne Kurven! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. Juli 2013 Nanana, chubby girls haben schon was. Poledance ist was schönes, bewundere die Frauen, wie sie da rumzwirbeln wie die Schlangen. Bei mir muss ein Mädl kein Hungerhaken sein. Neulich erst im Fernsehen eine Dame mit dem Namen Beatrice Egli beim Durchzappen gesehen. Muss irgendwas mit der Volksmusik zu tun haben, was mich nicht tangiert, aber die hat so richtig schöne Kurven! would hit ........ui, falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 2. Juli 2013 would hit ........ui, falscher Thread Eine klasse Frau (optisch!). Schönes Gesicht und eine wundervolle Naturbrust. Einfach wie Gott sie schuf!! Aber ja, falscher Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 2. Juli 2013 Nein... Dicke Frauen und Poledance sind einfach nur: NEIN! Na, das wird dann wohl doch nichts mit uns. Nein, war nur ein Witz. Natürlich Poledance ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2013 Beatrice Egli (Musste mal erwähnt werden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Juli 2013 Beatrice Egli (Musste mal erwähnt werden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Juli 2013 Geile Schnitte die Beatrice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts