aficionado Dennis Peck... Geschrieben 2. Juli 2013 Nanana, chubby girls haben schon was. Poledance ist was schönes, bewundere die Frauen, wie sie da rumzwirbeln wie die Schlangen. Bei mir muss ein Mädl kein Hungerhaken sein. Neulich erst im Fernsehen eine Dame mit dem Namen Beatrice Egli beim Durchzappen gesehen. Muss irgendwas mit der Volksmusik zu tun haben, was mich nicht tangiert, aber die hat so richtig schöne Kurven! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. Juli 2013 Nanana, chubby girls haben schon was. Poledance ist was schönes, bewundere die Frauen, wie sie da rumzwirbeln wie die Schlangen. Bei mir muss ein Mädl kein Hungerhaken sein. Neulich erst im Fernsehen eine Dame mit dem Namen Beatrice Egli beim Durchzappen gesehen. Muss irgendwas mit der Volksmusik zu tun haben, was mich nicht tangiert, aber die hat so richtig schöne Kurven! would hit ........ui, falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 2. Juli 2013 would hit ........ui, falscher Thread Eine klasse Frau (optisch!). Schönes Gesicht und eine wundervolle Naturbrust. Einfach wie Gott sie schuf!! Aber ja, falscher Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 2. Juli 2013 Nein... Dicke Frauen und Poledance sind einfach nur: NEIN! Na, das wird dann wohl doch nichts mit uns. Nein, war nur ein Witz. Natürlich Poledance ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2013 Beatrice Egli (Musste mal erwähnt werden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Juli 2013 Beatrice Egli (Musste mal erwähnt werden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Juli 2013 Geile Schnitte die Beatrice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juli 2013 Solang ihr kan Stress mit der Beatrice habts erwähnts es hier auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. Juli 2013 Hmm, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich wieder dabei bin, es zu verhaun oder es bereits getan hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. Juli 2013 Hmm, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich wieder dabei bin, es zu verhaun oder es bereits getan hab mit der beatrice? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. Juli 2013 Hmm, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich wieder dabei bin, es zu verhaun oder es bereits getan hab Hmm mit ihr ausgesprochen und sie war auch gleich sehr verwundert, dürft mich mein Gefühl wohl getäuscht haben. Ich bin einfach so ein Planschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2013 Hab gestern eine frau kennengelernt die ohne punkt und komma redet. Die hat ca. 20 minuten ununterbrochen geredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2013 Hab gestern eine frau kennengelernt die ohne punkt und komma redet. Die hat ca. 20 minuten ununterbrochen geredet. Sowas kenn ich auch, ist wirklich furchtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2013 Die krönung war aber ihre sprechweise: "Oh ja das find ich auch voll sweet. Moi, das war wirklich ein süßer. Es hat mich wirklich sehr gefreut, hihi, tschüssi, bye bye." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. Juli 2013 Hab gestern eine frau kennengelernt die ohne punkt und komma redet. Die hat ca. 20 minuten ununterbrochen geredet. schnell weg von ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts