Recommended Posts

Poledance :love: tanzen überhaupt :love:

Ja, es ist eh toll (wenn man es kann) gibt es wohl kaum etwas erotischeres, aber zu Beginn ist es halt insofern blöd, als das man dabei eben "ruhig" bleiben muss, obwohl man innerlich auszucken könnt vor Freude bzw. vor Interesse ^^ :D gibt leichteres als ihr gegenüber zu sitzen und zu denken "Tanz, Tanz, Tanz bitte Tanz einfach" ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell sie dir tanzend mit 30 Kilo mehr vor und das Problem hat sich gelöst :D

Würd ich so nicht sagen..... Wenn man Tanzen kann, dann kann man es und dann sieht das auch gut aus, egal ob jetzt 30 Kg mehr oder nicht.... Also zumindest finde ich das :D Wobei ich generell nichts gegen "stärkere" Frauen hab, von daher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, es ist eh toll (wenn man es kann) gibt es wohl kaum etwas erotischeres

also dich muss ich mir jetzt nicht unbedingt als poledancer vorstellen :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Gott natürlich bei Frauen....Wer will Männer als Poledancer sehen? Ich glaub das wollen nicht mal Frauen sehen......

>IMPLYING

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Würd ich so nicht sagen..... Wenn man Tanzen kann, dann kann man es und dann sieht das auch gut aus, egal ob jetzt 30 Kg mehr oder nicht.... Also zumindest finde ich das :D Wobei ich generell nichts gegen "stärkere" Frauen hab, von daher....

Nein...

Dicke Frauen und Poledance sind einfach nur: NEIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Nanana, chubby girls haben schon was. Poledance ist was schönes, bewundere die Frauen, wie sie da rumzwirbeln wie die Schlangen. Bei mir muss ein Mädl kein Hungerhaken sein. Neulich erst im Fernsehen eine Dame mit dem Namen Beatrice Egli beim Durchzappen gesehen. Muss irgendwas mit der Volksmusik zu tun haben, was mich nicht tangiert, aber die hat so richtig schöne Kurven!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Nanana, chubby girls haben schon was. Poledance ist was schönes, bewundere die Frauen, wie sie da rumzwirbeln wie die Schlangen. Bei mir muss ein Mädl kein Hungerhaken sein. Neulich erst im Fernsehen eine Dame mit dem Namen Beatrice Egli beim Durchzappen gesehen. Muss irgendwas mit der Volksmusik zu tun haben, was mich nicht tangiert, aber die hat so richtig schöne Kurven!

would hit ........ui, falscher Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

would hit ........ui, falscher Thread

Eine klasse Frau (optisch!). Schönes Gesicht und eine wundervolle Naturbrust. Einfach wie Gott sie schuf!! Aber ja, falscher Fredl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Nein...

Dicke Frauen und Poledance sind einfach nur: NEIN!

Na, das wird dann wohl doch nichts mit uns. :megusta:

Nein, war nur ein Witz. Natürlich Poledance ich nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag