Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 26. April 2013 Sowas kenn ich eigentlich nur von Frauen/Mädels die keinen eigenen Freundeskreis haben und auch sonst nix zu tun haben. Leg ihr nahe sich ein Hobby zu suchen Aber bitte nur nicht immer nachgeben. Aus der Nummer kommst nämlich irgendwann nur mehr durch eine Trennung raus. jm2c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. April 2013 Sowas kenn ich eigentlich nur von Frauen/Mädels die keinen eigenen Freundeskreis haben und auch sonst nix zu tun haben. Leg ihr nahe sich ein Hobby zu suchen jm2c Ja das ist eh eher so. Hobbys hat sie eben kaum, und mit ihren Freunden machts auch nicht grad oft was E: Jetz hats natürlich am Mittwoch keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. April 2013 E: Jetz hats natürlich am Mittwoch keine Zeit kannst dir halt auch das 2. cl-match anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2013 Darf ich fragen wie alt deine Freundin ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. April 2013 Natürlich ouch da ist meine freundin genau das gegenteil, lässt mir alle freiheiten die ich will/brauche, sodass ich mich schon manchmal schlecht fühle. aber bei nachfragen sagt sie immer, dass es ihr nichts ausmacht und ich denke sie meint es auch so wie sie es sagt. bei deiner klingts halt leider so wie ein prinzesschen, das immer im mittelpunkt stehen muss und sowas würde ich mir echt nicht antun wollen. aber eh klar, leichter gesagt als getan zumal du sicher auch ihr gegenüber empfindest. du packst das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. April 2013 Sowas kenn ich eigentlich nur von Frauen/Mädels die keinen eigenen Freundeskreis haben und auch sonst nix zu tun haben. Leg ihr nahe sich ein Hobby zu suchen Muss nicht sein, manche können auch einfach nur sehr stark auf den Partner fixiert sein. Die spielen dann allerdings auch im Freundeskreis meist die beleidigte Leberwurst. Zumindest kenne ich so ein Exemplar. Wehe etwas läuft nicht nach der oder der Partner nimmt sich zu wenig Zeit für sie, dann geht die Post ab und das ist für alle Beteiligten sehr zach. da ist meine freundin genau das gegenteil, lässt mir alle freiheiten die ich will/brauche, sodass ich mich schon manchmal schlecht fühle. aber bei nachfragen sagt sie immer, dass es ihr nichts ausmacht und ich denke sie meint es auch so wie sie es sagt. Die geht wahrscheinlich in den Keller um zu heulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. April 2013 kannst dir halt auch das 2. cl-match anschaun Darf ich fragen wie alt deine Freundin ist? 20 Die geht wahrscheinlich in den Keller um zu heulen. Ja, jetzt lass ichs halt mal anglehnt.. seh dann eh was kommt. Übermorgen meints dann bestimmt dass sie am Mittwoch doch Zeit hat und wir uns sehen sollen blabla. Bin gspannt obs heut überhaupt zu mir kommt wie eig geplant. Hab ihr eben gesagt dass ich sie sehr sehr mag, aber ich auch meine freunde hab, und die nicht vernachlässigen will, das aber nichts damit zutun hat dass ich sie trotzdem noch oft und gern sehe. (danke jd ) @stefan hab halt am anfang nicht gedacht dass es so "ausartet".. ja mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. April 2013 Sie wirkt, laut deinen Posts, ziemlich kindlich. Wer ist den bitte "traurig" wenn der Freund mal einen Abend mit seinen Kollegen Fußball schaut? Ich mein WTF? Lass dich nicht einschränken bzw. dir auf der Nase herumtanzen. Ich weiß wie schwer es ist, wenn man an wen hängt aber hast ja schon öfter hier geschrieben und Besserung seh ich keine. Ich würde bald mal den Schlussstrich ziehen, was natürlich allein deine Entscheidung ist. Aber wie gesagt, lass dich nicht einschränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Die geht wahrscheinlich in den Keller um zu heulen. aus den augen, aus dem sinn. Ich würde bald mal den Schlussstrich ziehen, was natürlich allein deine Entscheidung ist. Aber wie gesagt, lass dich nicht einschränken. wichtig in dem zusammenhang ist natürlich auch, ob es seine freundin weiß, wie sehr es ihn stört. das muss er genauso klar machen wie sie es ihm klar macht, nur weniger kindisch. bearbeitet 26. April 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 die frau wirkt einfach unausgeglichen und frustriert....wie schon geschrieben, sie braucht ein hobby um nicht zu fixiert auf dich zu sein. sei einfach immer nett zu ihr, und zeige ihr dass du sie bei allem unterstützt unter bestimmten vorraussetzungen die für dich gegeben sein müssen. wenn das nicht klappt, bleibt dir eh nix anderes über als schluss zu machen. bzgl. nutten ich rede nie mit nutten den mein penis spricht körpersprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. April 2013 ich hatte das bei meiner ex-freundin auch. es war wirklich nicht einfach, obwohl wir 7 jahre zusammen gewohnt haben. ihr waren die freunde nicht wichtig. es gab familie, aber selten freunde. sie hat also aus ihrer sicht das gar nicht kennen können, dass ich halt auch das verlangen habe mit freunden etwas zu machen, sie auch gerne oft mitzunehmen, aber halt nicht immer und überall (eben zB typischer männerabend mit kartenspielen, saufen und blöd reden oder halt mal ein CL-abend). das war nicht einfach für sie, da sie wie gesagt auf solche dinge gar keinen wert gelegt hat. ich denke ihr ging es auch darum, dass sie "angst" vorm allein sein hatte. vllt sogar ein kleines psychisches problem, da sie scheidungskind ist. es war wohl eine kombination aus - selbst sehr kleiner bzw gar kein richtiger freundeskreis - nicht allein sein können/wollen - kein verständnis für die hobbies des partners. was du versuchen kannst ist, sie in der form in den freundeskreis einzubinden, als dass sie dann vllt freundschaften zu freundinnen von deinen kumpels schließt und dann so sieht, dass das auch sehr schön sein kann, wenn man mal alleine bzw. mit mädels unterwegs ist und sich dann wieder auf zuhause, auf seinen partner freut. generell kann ich dir aber sagen, dass eine frau, die so denkt wie deine freundin sich nie um 180 grad drehen kann. es wird immer wieder zu diesen reibungspunkten kommen und das macht auf dauer keinen spaß bzw. schädigt jede beziehung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. April 2013 ich hatte das bei meiner ex-freundin auch. es war wirklich nicht einfach, obwohl wir 7 jahre zusammen gewohnt haben. ihr waren die freunde nicht wichtig. es gab familie, aber selten freunde. sie hat also aus ihrer sicht das gar nicht kennen können, dass ich halt auch das verlangen habe mit freunden etwas zu machen, sie auch gerne oft mitzunehmen, aber halt nicht immer und überall (eben zB typischer männerabend mit kartenspielen, saufen und blöd reden oder halt mal ein CL-abend). das war nicht einfach für sie, da sie wie gesagt auf solche dinge gar keinen wert gelegt hat. ich denke ihr ging es auch darum, dass sie "angst" vorm allein sein hatte. vllt sogar ein kleines psychisches problem, da sie scheidungskind ist. es war wohl eine kombination aus - selbst sehr kleiner bzw gar kein richtiger freundeskreis - nicht allein sein können/wollen - kein verständnis für die hobbies des partners. was du versuchen kannst ist, sie in der form in den freundeskreis einzubinden, als dass sie dann vllt freundschaften zu freundinnen von deinen kumpels schließt und dann so sieht, dass das auch sehr schön sein kann, wenn man mal alleine bzw. mit mädels unterwegs ist und sich dann wieder auf zuhause, auf seinen partner freut. generell kann ich dir aber sagen, dass eine frau, die so denkt wie deine freundin sich nie um 180 grad drehen kann. es wird immer wieder zu diesen reibungspunkten kommen und das macht auf dauer keinen spaß bzw. schädigt jede beziehung. danke für deinen post! es geht mir einfach so am sack momentan. sie jammert jetzt schon den ganzen tag rum, und dass sie mir wahrscheinlich eh egal ist, und sie will dass die beziehung wieder so ist wie am anfang, und ob ich sie überhaupt ernst nehme usw usf.. im prinzip hab ich ihr NICHTS gemacht, außer dass ich nicht abgesagt habe für dienstag?!?! ich mein was soll ich auf sowas antworten das mit dem freundeskreis.. jo.. hab sie natürlich schon öfter wo mitgneommen.. essen, geb. party von jmd usw aber irgendwie klappt das nicht. ich mein sie ist von haus aus eher schüchtern, aber trotzdem.. Sie ist ja schon bei meiner geb feier halbert auszuckt weil ich angeblich nichts mit ihr rede etc. 20 Leute da, und ich sitz eh die ganze zeit neben ihr.. nicht dass sie mit irgendwem andren redet oä.. hat dann im endeffekt natürlich die party halbert versaut Wenn ich drüber nachdenk kotzt mich das ganze schon sehr an.. aber ich bin eifnach ziemlich gutmütig und kA was ich jetzt machen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) wie kann man so schüchtern sein das man nicht einmal mit den freundeskreis des eigenen freundes redet? langsam frag ich mich wie du mit ihr zam kommen bist und warum du mit ihr noch zam bist /e: wenn dich das jz schon so sehr an ihr stört dann kann ja das zusammen wohnen ja super werden... not... bearbeitet 26. April 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 ich mein was soll ich auf sowas antworten Mailtipps per PN bei Bedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. April 2013 Mailtipps per PN bei Bedarf die sollte er sich eindeutig bei dir abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts