j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) ja, viel spass wenn du dann in 2 monaten draufkommst, dass du doch sehr verliebt bist und sie dann einen neuen fickfreund will, dann hängt dir die lange beziehung sowieso noch nach und das neue gefühlschaos kommt auch dazu bearbeitet 24. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 in so einem fall musst alles rausholen in diesen 2 monaten und sie mit deinen sex skills süchtig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. April 2013 Traxla wie gehts deiner Bank-Beraterin ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 weiß nicht, interessiert mich nimma. bin gerade an einem neuen projekt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. April 2013 Sag uns, wenn wir bei der Formulierung von irgendeiner Form von Nachricht helfen sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 Sag uns, wenn wir bei der Formulierung von irgendeiner Form von Nachricht helfen sollen! Meine Texte sind super!! Sie sind unverfälscht und bringen mich zu derjenigen die genau so bled is wie ich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. April 2013 Das bringen dich 20€ auf der Linzer Strasse auch, ohne dass du in einer Email auf deine Facebook Nachricht verweisen musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 iiiiih nutten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. April 2013 Traxla tua ned so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 ich würde euch gerne erfahrungen mitteilen wenn ich schon welche gehabt hätte, wenn ihr darauf aus seid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. April 2013 Women at their best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. April 2013 @patrax: was hast gegen nutten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. April 2013 Pff schau ma mal wies mit meiner Holden weitergeht..gestern hab ich eine kleine Erleuchtung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Pff schau ma mal wies mit meiner Holden weitergeht..gestern hab ich eine kleine Erleuchtung .. klingt nicht sehr begeistert. darf man nach details fragen? bearbeitet 26. April 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts