Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. September 2009 Frauen, die wissen was sie wollen und wie sie es bekommen "Die einen haben einen Papa, der ihnen alles richtet, ich hab mein schwarzes Kleid!" und was für eines! wtf?!? Und bald ist dann wieder Gejammere zu lesen, weil sie was von einem Anderen gebraucht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) wtf?!? Und bald ist dann wieder Gejammere zu lesen, weil sie was von einem Anderen gebraucht hat. Mir doch wurscht, ich bin ja nicht ihr Freund. bearbeitet 2. September 2009 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2009 wtf?!? Und bald ist dann wieder Gejammere zu lesen, weil sie was von einem Anderen gebraucht hat. bist du depatt, gestreckter Fuss, doch der schiri lässt weiterlaufen. Ich kann übrigens die drei-jahres geschichte nicht bestätigen. sowohl, was meine eigenen erfahrungen als auch das rundherum angeht, gehen paare auseinander von nach einem Monat bis nach zehn jahren inklusive kinder. Die Argumentationen reichen von "ich hab mich von ihm entliebt" (ent-bitte was?) über "ich hab beschissen, da wusste ich es passt nicht" und "er hat beschissen, da wusste ich, jetzt muss ich ihm druck machen und er ist weggelaufen" bis zum legänderen "ich wollte Surfer werden, Kinder, Haus und Ehe wollte ich nie" (früh kommst drauf mit zwei kindern, haus, schrebergarten und zwei Volkkschülern...) und - wie üblich - ein gepflegtes ROFL an martinovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. September 2009 Mir doch wurscht, ich bin ja nicht ihr Freund. bist du depatt, gestreckter Fuss, doch der schiri lässt weiterlaufen. Oke, klingt beim nochmaligen Durchlesen vllt. ein bisserl schroff. Aber ich würde bei Mädls, die diese Einstellung ('mit meinen sexuellen Reizen hole ich mir schon was ich brauche') haben, aufpassen. Weil man mMn nie sagen kann, wie weit im Extremfall gegangen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Oke, klingt beim nochmaligen Durchlesen vllt. ein bisserl schroff. Aber ich würde bei Mädls, die diese Einstellung ('mit meinen sexuellen Reizen hole ich mir schon was ich brauche') haben, aufpassen. Weil man mMn nie sagen kann, wie weit im Extremfall gegangen wird ... Eh, hast eh total recht. Beziehung mit der Dame wäre sowieso das Dümmste was du machen kannst, weils dir dann höchstwahrscheinlich so ergeht wie ihm jetzt. Es ist trotzdem recht spannend zu erfahren wie so eine Frau tickt, bzw. steht der Spaß im Vordergrund. bearbeitet 2. September 2009 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) sorry, echt eine beschissene aktion! aber ich habe gerade vor lauter lachen meine kellogg's toppas auf den laptop gespuckt! naja,wenn's da selber passiert,denkst anders drüber ,werd halt am Wochenende nochmal Ausschau halten ob ich sie vlt. wieder sehe.Wär ein extremer Zufall,aber wenn es so ist,hol ich mir diesmal gleich die Handynummer. @Martinovic:Du scheinst ziemlich frustiert zu sein,ansonsten würdest hier wohl nicht so abwertend über das weibliche Geschlecht herziehen.Probier es mal mit Respekt gegenüber deiner Angebeteten,dann werden sich auch deine Chancen erhöhen. bearbeitet 2. September 2009 von SR Pfeiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. September 2009 naja,wenn's da selber passiert,denkst anders drüber ,werd halt am Wochenende nochmal Ausschau halten ob ich sie vlt. wieder sehe.Wär ein extremer Zufall,aber wenn es so ist,hol ich mir diesmal gleich die Handynummer. Solch eine ähnliche Aktion ist mir auch schon mal vor etwa 10 Jahren passiert. Du machst ein Mädel klar und kommen die besoffenen Kumpels und verderben dir den Spaß bzw. machen dir deinen Erfolg zu nichte. Die Kumpels sind beim Klar machen von Mädels echt hinderlich. Ich habe dann immer darauf geschaut, dass ich ihnen in solch einer Situation aus Weg gehe und schnell einen Ortswechsel mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. September 2009 Solch eine ähnliche Aktion ist mir auch schon mal vor etwa 10 Jahren passiert. Du machst ein Mädel klar und kommen die besoffenen Kumpels und verderben dir den Spaß bzw. machen dir deinen Erfolg zu nichte. Die Kumpels sind beim Klar machen von Mädels echt hinderlich. Ich habe dann immer darauf geschaut, dass ich ihnen in solch einer Situation aus Weg gehe und schnell einen Ortswechsel mache. schlimm wirds, wenn mehrere bei der gleichen braten. das geht nie gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Solch eine ähnliche Aktion ist mir auch schon mal vor etwa 10 Jahren passiert. Du machst ein Mädel klar und kommen die besoffenen Kumpels und verderben dir den Spaß bzw. machen dir deinen Erfolg zu nichte. Die Kumpels sind beim Klar machen von Mädels echt hinderlich. Ich habe dann immer darauf geschaut, dass ich ihnen in solch einer Situation aus Weg gehe und schnell einen Ortswechsel mache. ist sicher kein schlechter Rat, gleich alleine wo hingehen ist wohl das Beste ,Freundinnen von dem Mädel,was du klarmachen willst sind da auch oft störend,mit blödem Gekicker/Gerede im Hintergrund.Das Ärgste was mir hier mal passiert ist,ist das aufeinmal die "große" Schwester(18 Jahre) kommt,und meint sie müsse das Mädel(17 ) jetzt von mir(17) wegziehen ,und sie sofort nach Hause bringen. schlimm wirds, wenn mehrere bei der gleichen braten. das geht nie gut aus Dreier von der Sorte,denn sich kein Mann wünscht bearbeitet 2. September 2009 von SR Pfeiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2009 Oke, klingt beim nochmaligen Durchlesen vllt. ein bisserl schroff. Aber ich würde bei Mädls, die diese Einstellung ('mit meinen sexuellen Reizen hole ich mir schon was ich brauche') haben, aufpassen. Weil man mMn nie sagen kann, wie weit im Extremfall gegangen wird ... zu meiner verteidigung, ich hab bretwaldas posting nicht mehr gesehen, wieso auch immer... das ganze ist im übrigen auch immer eine reifefrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. September 2009 mir geht mein urlaubs-flirt (affaire whatever) nimmer aus dem schädel. des is oasch -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 5. September 2009 mir geht mein urlaubs-flirt (affaire whatever) nimmer aus dem schädel. des is oasch -.- wie weit wohnt sie weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. September 2009 wie weit wohnt sie weg? eigentlich gar net mal so weit. so um de 50km. des wär ja auch gar net des problem, nur normal geht ma so was immer am allerwertesten vorbei... des macht ma grad eben selber a bissi sorgen ^^ (und des l-wort mag i wirklich net) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. September 2009 mir geht mein urlaubs-flirt (affaire whatever) nimmer aus dem schädel. des is oasch -.- Im Urlaub ist man immer besser gelaunt und lockerer als in der gewohnten Umgebung. Aber wenn sie eh in deiner Nähe wohnt, triff dich doch einfach mit ihr und du wirst bald merken ob sie dich nervt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 5. September 2009 Ihr habts alle Probleme Eigentlich kein Problem, wills aber kurz ansprechen: Gestern war ich beim Summerslide und Meiniger hats ned gefallen. I hab immer gsagt: "Samstag is besser als Freitag", was auch so ist. (im normalfall) Heut hat si sich bei der Arbeit das Knie geprellt Wenn i ned as OK fürs alleinige hingehen von ihr krieg, werd ichs wohl hintragen müssen. Is halt amal eins der besten "Feste" Wär die Aktion wohl gesund für meinen Egoismus oder eher ein Todesstoß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts