Doena Super FOMO Geschrieben 16. Januar 2013 ok, die situation ist folgende: mit meiner freundin ( 2 1/2 jährige beziehung) läuft es seit einiger zeit (halbes jahr) nicht mehr wirklich gut, wir streiten uns oft über verschiedenste kleinigkeiten und es passt einfach nicht mehr wirklich. ich glaube wir sind viel zu früh zusammen gezogen, aber egal... jetzt gibt es bei mir in der arbeit eine neue Kollegin ( die eine fernbeziehung seit 6 jahren führt) mit der ich mich wirklich gut verstehe, die auch komplett anders als meine freundin ist. viel mehr zu mir passt und generell habe ich einfach bei ihr das gefühl dass sie die richtige sein könnte. wir waren ein zwei mal was trinken und am montag, haben wir uns wieder getroffen, es war relativ viel alkohol im spiel und so kam es dann halt dazu dass wir uns geküsst haben... gott sei dank haben wir bevor es noch schlimmer für uns beide geworden wäre aufgehört. ich frage mich jetzt nur, passiert das alles nur weil es in meiner beziehung scheiße läuft? aber da hätten mich doch schon früher frauen interessieren müssen, haben sie aber nicht? ach scheiße, dass sie eine arbeitskollegin ist, hilft natürlich auch nicht.... Das Thema Arbeitskollegin ist halt nur deppert wenns mal aus sein sollte und ihr euch in den Haaren liegts, wenns passt ist sowas eine feine Sache wie ich an einigen Beispielen feststellen konnte, großer Vorteil vor allem dass man nicht zwanghaft nach der Arbeit was machen muss weil man sich dort eh lang genug gesehen hat und man dadurch leichter seine eigene Dinge durchpressen kann hehe. Zum richtigen Problem - nämlich dem mit deiner Freundin kann man eh ned viele Tipps geben weil du da als einziger einen Durchblick hast wies ausschaut. Was ich halt machen würde ist diese Arbeitskollegin mal auf Distanz zu halten und die Situation so zu analysieren als würds die Neue ned geben. Wenn du jetzt zB auf Distanz gehst und 2 Wochen nur an sie denken kannst ist die Situation eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2013 Ich würde mal mit der Arbeitskollegin Sex haben um zu sehen ob ihr zwei überhaupt im Bett kompatibel seid. Denn wer weiß vielleicht versteht ihr euch im Bett überhaupt nicht und dann macht eine Beziehung ja sowieso keinen Sinn! Wenn ihr euch oft wegen Kleinigkeiten streitet steckt dahinter wahrscheinlich etwas was denjenigen wirklich stört und nicht ausgesprochen wird. Hat jeder von euch beiden seine freiheiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. Januar 2013 martinovic.. hoit de pappn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Januar 2013 Hahaha geiler Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2013 Ich find Martinovic hat recht, aber wenn dann nur Analsex, er will seine Freundin schließlich nicht betrügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Januar 2013 Das is seit Jahren mein Dilemma als Single! Diejenigen, die mir mehr oder weniger nachlaufen bzw. dann mehr von mir wollen - Von denen will ich zumindest nix fixes und umgekehrt das gleiche. Aber naja, irgendwann kommt hoffentlich schon die richtige für a gscheite Beziehung. Man is ja noch jung ... http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTV_7ttKqU-qU6LIm9lfRnnDh2byZKrQXlb9eONpExgHV_RRQNCxJhlOURZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2013 Ich find Martinovic hat recht, aber wenn dann nur Analsex, er will seine Freundin schließlich nicht betrügen! oral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2013 oral Dodl, dann weiß er ja wieder nicht ob kompatibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. Januar 2013 auf eine beste Freundin pfeif ich - ein Mann braucht nur seine Hawara als Freunde und aus was das beste freunde ding anbelangt. nur männliche freunde gabs bei mir nie und wird es auch nie geben. Is bei mir eher so wie bei Doena. Die richtig guten Freunde von mir sind alles Hawara Mit einigen Mädels bin ich natürlich auch "befreundet", aber das würd ich mehr oder weniger als "Bekanntschaften" bzw. oberflächliche Freundschaften ansehen und nicht als eine extrem dicke Freundschaft. Ob eine richtig gute und dicke Freundschaft (ohne irgendwas anderem) zwischen Mann und Frau in der Form möglich ist, bezweifle ich irgendwo. Vor allem wenn einer der beiden Single ist und den anderen sexuell anziehend findet, ist sowas sehr schwierig glaube ich (bei mir zumindest). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Januar 2013 Ich würde mal mit der Arbeitskollegin Sex haben um zu sehen ob ihr zwei überhaupt im Bett kompatibel seid. Denn wer weiß vielleicht versteht ihr euch im Bett überhaupt nicht und dann macht eine Beziehung ja sowieso keinen Sinn! Wenn ihr euch oft wegen Kleinigkeiten streitet steckt dahinter wahrscheinlich etwas was denjenigen wirklich stört und nicht ausgesprochen wird. Hat jeder von euch beiden seine freiheiten? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2013 Ich find Martinovic hat recht, aber wenn dann nur Analsex, er will seine Freundin schließlich nicht betrügen! Solang sie eine andere Postleitzahl hat, is es eh sowieso kein betrügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Januar 2013 Ich würde mal mit der Arbeitskollegin Sex haben um zu sehen ob ihr zwei überhaupt im Bett kompatibel seid. Denn wer weiß vielleicht versteht ihr euch im Bett überhaupt nicht und dann macht eine Beziehung ja sowieso keinen Sinn! Wenn ihr euch oft wegen Kleinigkeiten streitet steckt dahinter wahrscheinlich etwas was denjenigen wirklich stört und nicht ausgesprochen wird. Hat jeder von euch beiden seine freiheiten? Hat POTY Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2013 lol...will man den nächsten Schritt setzen, dann wird man ignoriert. Was solls...Jahr 2013, der Zeiger ist auf Null und es kann wieder losgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Januar 2013 ok, die situation ist folgende: mit meiner freundin ( 2 1/2 jährige beziehung) läuft es seit einiger zeit (halbes jahr) nicht mehr wirklich gut, wir streiten uns oft über verschiedenste kleinigkeiten und es passt einfach nicht mehr wirklich. ich glaube wir sind viel zu früh zusammen gezogen, aber egal... jetzt gibt es bei mir in der arbeit eine neue Kollegin ( die eine fernbeziehung seit 6 jahren führt) mit der ich mich wirklich gut verstehe, die auch komplett anders als meine freundin ist. viel mehr zu mir passt und generell habe ich einfach bei ihr das gefühl dass sie die richtige sein könnte. wir waren ein zwei mal was trinken und am montag, haben wir uns wieder getroffen, es war relativ viel alkohol im spiel und so kam es dann halt dazu dass wir uns geküsst haben... gott sei dank haben wir bevor es noch schlimmer für uns beide geworden wäre aufgehört. ich frage mich jetzt nur, passiert das alles nur weil es in meiner beziehung scheiße läuft? aber da hätten mich doch schon früher frauen interessieren müssen, haben sie aber nicht? ach scheiße, dass sie eine arbeitskollegin ist, hilft natürlich auch nicht.... Gespenstisch, wenn ich das aktuell so lese.. Ersetze zusammenziehen mit zusammenkommen, 6 Jahre mit 7, einen Kuss mit viel Nähe und schwupps.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Januar 2013 Was solls...Jahr 2013, der Zeiger ist auf Null und es kann wieder losgehen! hehe irgendwie vergliechbaf mit meiner Situation aktuell, obwohl ich eine haben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts