Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Um das Thema abzuschließen: Ich bin drauf gekommen das sie einen gewissen Dani möchte. Das bin nicht ich.

Ich geh jetzt joggen...

vergiss die .. soll sie jemanden hinterherjagen.. Die richtige "läuft" dir hinterher und dann passts :).

mfg

der ewige Single

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Najaaa... theoretisch gibts da schon eine die möchte auf jeden Fall mich. Irgendwie neige ich derzeit auch fast dazu das ich mich darauf einlasse. Aber ich möchte nicht der Arsch sein der sie dann als Trostpflaster verwendet... das hindert mich derzeit schon enorm. Ist auch gut so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergiss die .. soll sie jemanden hinterherjagen.. Die richtige "läuft" dir hinterher und dann passts :).

mfg

der ewige Single

:D

Das is seit Jahren mein Dilemma als Single! :lol:

Diejenigen, die mir mehr oder weniger nachlaufen bzw. dann mehr von mir wollen - Von denen will ich zumindest nix fixes und umgekehrt das gleiche. :fuckthat:

Aber naja, irgendwann kommt hoffentlich schon die richtige für a gscheite Beziehung. Man is ja noch jung ... :D:foreveralone:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wie gesagt, das ganze hat mir vll zwei jahre gekostet, dafür habe ich jetzt meine absolut beste freundin..

Du sagst das irgendwie so locker aber 2 Jahre ist echt eine lange Zeit, egal wie alt man ist.

Freut mich dass es sich wenigstens irgendwie gelohnt hat für dich und du zufrieden damit bist, für mich selbst wären es 2 verlorene Jahre und auf eine beste Freundin pfeif ich - ein Mann braucht nur seine Hawara als Freunde und aus :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

ein Mann braucht nur seine Hawara als Freunde und aus :p

diese Meinung habe ich bis vor einem halben Jahr auch noch vertreten, mittlerweile habe ich auch eine beste Freundin und ich finds super...vorallem kriegt man viel mit wie die Damen der Schöpfung wirklich ticken...ab und an ziemlich abstrus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

ok, die situation ist folgende:

mit meiner freundin ( 2 1/2 jährige beziehung) läuft es seit einiger zeit (halbes jahr) nicht mehr wirklich gut, wir streiten uns oft über verschiedenste kleinigkeiten und es passt einfach nicht mehr wirklich. ich glaube wir sind viel zu früh zusammen gezogen, aber egal...

jetzt gibt es bei mir in der arbeit eine neue Kollegin ( die eine fernbeziehung seit 6 jahren führt) mit der ich mich wirklich gut verstehe, die auch komplett anders als meine freundin ist. viel mehr zu mir passt und generell habe ich einfach bei ihr das gefühl dass sie die richtige sein könnte. wir waren ein zwei mal was trinken und am montag, haben wir uns wieder getroffen, es war relativ viel alkohol im spiel und so kam es dann halt dazu dass wir uns geküsst haben... gott sei dank haben wir bevor es noch schlimmer für uns beide geworden wäre aufgehört. ich frage mich jetzt nur, passiert das alles nur weil es in meiner beziehung scheiße läuft? aber da hätten mich doch schon früher frauen interessieren müssen, haben sie aber nicht? ach scheiße, dass sie eine arbeitskollegin ist, hilft natürlich auch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit meiner freundin ( 2 1/2 jährige beziehung) läuft es seit einiger zeit (halbes jahr) nicht mehr wirklich gut, wir streiten uns oft über verschiedenste kleinigkeiten und es passt einfach nicht mehr wirklich. ich glaube wir sind viel zu früh zusammen gezogen, aber egal...

jetzt gibt es bei mir in der arbeit eine neue Kollegin ( die eine fernbeziehung seit 6 jahren führt) mit der ich mich wirklich gut verstehe, die auch komplett anders als meine freundin ist. viel mehr zu mir passt und generell habe ich einfach bei ihr das gefühl dass sie die richtige sein könnte. wir waren ein zwei mal was trinken und am montag, haben wir uns wieder getroffen, es war relativ viel alkohol im spiel und so kam es dann halt dazu dass wir uns geküsst haben... gott sei dank haben wir bevor es noch schlimmer für uns beide geworden wäre aufgehört. ich frage mich jetzt nur, passiert das alles nur weil es in meiner beziehung scheiße läuft? aber da hätten mich doch schon früher frauen interessieren müssen, haben sie aber nicht? ach scheiße, dass sie eine arbeitskollegin ist, hilft natürlich auch nicht....

1. muss streiten ja nicht zwangsläufig was schlechtes sein

2. never fuck the office!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt mal im fall, dass du mit deiner jetzigen freundin schluss machst, und die arbeitskollegin ebenfalls wieder single ist.

was glaubst du wird geschehen wenn ihr ein paar werdet?

ihr seht euch ständig in der arbeit, ständig am abend, ja vll nicht jeden tag, aber jeden zweiten bestimmt.

das ganze läuft darauf hinaus, dass es schöne parallelen gibt mit dem frühzeitigen zusammenziehen mit deiner jetzigen freundin. man sieht sich ständig und hat keine zeit für sich! auch ausreden sind schwer findbar, weil du sie ja ständig um dich hast.

also bevor du dich auf was einlasst, such lieber das wort mit deiner freundin.. auch wenn ich kein freund von fremdgehen bin, erspar dir vorerst mal ein geständnis.

stell ihr die frage ob sie dich noch liebt und ob es eine zukunft gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

schwierige situation. aber ich denke das wichtigste ist mal das du ehrlich zu dir selbst bist und rational darüber nachdenkst was du willst (beziehung weiterführen oder nicht). Danach würd ich mal ein offenes gespräch mit deiner (noch) freundin suchen, den wenns ein halbes jahr schon so schlecht läuft, werden sich wohl grundlegende dinge ändern müssen, das die beziehung weitergeführt werden kann.

zur arbeitskollegin: ich nehme mal an das ihr euch in der arbeit oft sieht bzw. oft miteinander spricht (wegen eurer Arbeitsplätze) wenn der eine aber was anderes will als der andere, kann die ganze geschichte ganz schön ins auge gehen. was anderes wäre es wenn ihr positionen in der firma habts wo ihr euch z.b. nur 1 mal am tag sieht oder sprichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du sagst das irgendwie so locker aber 2 Jahre ist echt eine lange Zeit, egal wie alt man ist.

Freut mich dass es sich wenigstens irgendwie gelohnt hat für dich und du zufrieden damit bist, für mich selbst wären es 2 verlorene Jahre und auf eine beste Freundin pfeif ich - ein Mann braucht nur seine Hawara als Freunde und aus :p

2 jahre sind saulange und haben so einiges zerstört.. ich trete ganz anders auf als früher.

bin weiterhin sehr selbstsicher, aber nur wenn ich das mädl schon kenne oder wir auf der gleichen wellenlänge sind was humor anbelangt. kenn ich das mädl nicht, spreche ich sie zu 99% nicht an.

klar ist das dumm, aber ich komm nicht raus aus meiner haut :(

was das beste freunde ding anbelangt.

nur männliche freunde gabs bei mir nie und wird es auch nie geben.

ich habe zwei männliche beste freunde, denen ich blind vertrauen kann und immer da sein werden.

bei mädls geht sowas viel schneller, sind austauschbarer (auch wenns blöd klingt).

aber hat man einmal einen gewissen level in der freundschaft erreicht, bleiben sie darin auch für ewig (auch wenn immer mal was passieren kann).

diese eh. friendzone-freundin ist so ein exemplar und da fährt der zug drüber, das hält sehr, sehr lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hier schreiben ja oft männer das am ende der beziehung die frau plötzlich wen neuen kennengelernt hat mit dem sie viel mehr spaß hatte usw. du bist genau der umgekehrte fall. das wird bei dir genauso sein. du wirst den alltag satt haben und mit der neuen bekanntschaft ist halt alles wieder ein bissl aufregender.

wenns mit der freundin nicht passt, beende die beziehung. nachdem du sie mehr oder weniger eh schon betrogen hast, gibts da wohl eh keine rosige zukunft mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

diese Meinung habe ich bis vor einem halben Jahr auch noch vertreten, mittlerweile habe ich auch eine beste Freundin und ich finds super...vorallem kriegt man viel mit wie die Damen der Schöpfung wirklich ticken...ab und an ziemlich abstrus

Man sollte sich halt nie in die beste Freundin verlieben, von Vorteil wärs halt wenns nicht so gut aussieht dann is es wohl auch unwahrscheinlicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

also ich kann dazu sagen, dass es bei mir ähnlich war. nicht eine arbeitskollegin, aber es war so, dass es in der beziehung länger nicht mehr gepasst hat. wir waren 6 jahre zusammen. es war nicht mehr toll. viel streit, lapalien wurden zu ewigen scheiss diskussionen. wir haben uns oft angeschrien usw ...

ich bin der meinung, dass man sich - wenn man den perfekten partner hat - nicht in eine andere verliebt. schwärmereien mal ok, aber wenn man glücklich in der beziehung ist, wird man sich nicht in eine andere verlieben.

bei mir ist es allerdings passiert. ich hab immer auf den verstand gehört, der gesagt hat "fuck off, du hast eine freundin, eine wohnung, sogar ein kind. alles aufgebaut - warum willst du das jetzt zerstören?" und versuchte die beziehung doch irgendwie zu retten.

doch die hingezogenheit zu der "neuen" wurde immer größer.

schlussendlich hat mein herz gesiegt und die trennung war vorprogrammiert. bin jetzt 1 jahr happy in der neuen beziehung. charakterlich passen wir einfach viel besser zusammen und das ist es was zählt.

long story short: versuche rauszufinden, ob du

1) deine freundin nicht mehr liebst

2) die arbeitskollegin wirklich so ist wie du dir deine traumpartnerin vorstellst

3) es nicht doch vllt nur eine schwärmerei ist, weil es alles so easy erscheint im vergleich zur komplizierten beziehung momentan.

hör auf dein herz. du musst dich wohlfühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wie sagt man so schön..

Auf Haustauben schiesst man nicht

EDIT:

Weil die eine seit 6 Monaten fremdgeht - Mich würde interressieren wieso sie fremdgeht..

Solltest du wirklich mal mit ihr das Glück versuchen solltest du dir die Frage stellen ob sie dich nicht auch irgendwann bescheisst und ob du ihr blind vertrauen würdest..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag