der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Postinho
Indyinho schrieb vor 16 Minuten:

Richtig. Ich hab z.B.: meine Freundin einem stadtbekannten und sehr regelmäßigen U4 Fahrgast zu verdanken :D

wtf :D hast ihm auf die nase gehauen? story, gemma!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
BigDiggerNick schrieb vor 8 Minuten:

wtf :D hast ihm auf die nase gehauen? story, gemma!  

Nope :D

Bin in mein Stammlokal in der Nähe meiner damaligen Firma gegangen. Da ich den Inhaber aufgrund der regelmäßigen Besuche kannte, hat er mir gleich die neue Kellnerin vorgestellt. Mit der hab ich mich gut verstanden und bin dann auch zu ihrem nächsten Dienst am Freitag erschienen. Haben dann einiges getrunken und sind danach zu ihr. Ich hab aber leider zu viel erwischt und bin gleich mal komplett wegtrickert :D

Am nächsten Tag hatte sie sich mit 2 Freunden zum Essen verabredet gehabt und wir mussten 2 Stationen in der U4 gemeinsam zurück legen. Und da kam er: der Bierkavalier.

Hab ihr dann erklärt dass ich mentale Fähigkeiten hab und ihr voraussagen kann dass sie gleich auf ein Bier eingeladen wird. Paar Sekunden später hat er dann sein Ding durchgezogen und mir damit mein Versagen vom Vorabend ausgebügelt.

Der Rest ist Geschichte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 5 Stunden:

Und der dritte überlegt, ob er sich per geheimer Zettelübergabe für den Kuss von letzter Nacht entschuldigen soll.

Eigentlich überlege ich nur, ob ich nicht übergriffig wurde...aber, was solls. weniger trinken in zukunft, dann sollte das auch nicht mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AlexR schrieb vor 11 Minuten:

Eigentlich überlege ich nur, ob ich nicht übergriffig wurde...aber, was solls. weniger trinken in zukunft, dann sollte das auch nicht mehr passieren.

Hättest du am Tag danach Schmerzen im Unterleib?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
AlexR schrieb vor 14 Minuten:

Eigentlich überlege ich nur, ob ich nicht übergriffig wurde...aber, was solls. weniger trinken in zukunft, dann sollte das auch nicht mehr passieren.

Wennst dich ned erinnern kannst war auch nix #Peterpilz

Na Ernsthaft ich kann das ganze durchaus Nachvollziehen das dich das Beschäftigt ich hatte Früher auch den einen oder anderen Filmriss und hab dann schon sehr überlegt was ich denn so getrieben habe (ohne das iwelche Frauen am nächsten Tag Angst von mir hatten etc) man malt sich dann immer die Schlimmsten Dinge aus -Die Wahrscheinlichkeit das du iwo Schwankend Umananda gestanden/gesessen bist und nix gemacht hast ist amal ned gering ..

Desweiteren kann es auch sein das dass Mädel freiwillig mit dir was auch immer gemacht hat und Ihr das Peinlich war als sie dich gesehen hat ....

Ist mir auch mal so gegangen da war eine die ich Regelmäßig beim Fortgehen gesehen habe und nach einem Rausch hat sie sich mir gegenüber komisch benommen ...

Am Ende des Tages war es deswegen weil sie Versucht hat mir in der Bar in einer dunklen Ecke einen zu Blasen ,ich war komplett raus weil Betrunken und der Kellner hat uns dann rausgeworfen....Ihr war das super Peinlich -ich wusste nix mehr und hab gelacht ...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eh, bin halt mehr der Typ, der relativ gern wissen will, dass er nichts blödes angestellt hat. Hab da schon etwas Ansprüche auf mich (die mich halt ab und zu hemmen)....aber, die Wahrhscheinlichkeit, dass man sich in einer Bar wieder trifft, ist gering...da ich in das Lokal generell nie wieder gehen werde.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Die neueste Story meiner Kollegin lässt mich noch mehr an der Frauenwelt zweifeln.

Sie hat einen netten Studenten kennen gelernt, er hat ihr schon getaugt aber nicht so richtig überzeugt (was auch immer das heißt), weils eben mal nicht auf ihre typische Zielgruppe reinfallen wollte, hats ihm eine Chance gegeben.

Beim 4. Date hat er sie bekocht und es war ausgemacht, dass sie bei ihm übernachtet, als er duschen gegangen ist, ist sie kommentarlos getürmt, weil sie sich eben doch nicht vorstellen konnte mit ihm zu schlafen, auf dem Heimweg hats ihm eine Erklärung per WhatsApp geschickt, dass es doch nicht passt, ihr Leid tut, usw... jetzt hofft sie dass nichts mehr kommt :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Lateral schrieb vor 10 Stunden:

gut wenn du da so reflektiert bist, aber ein Aufeinandertreffen mit einem Aufführer kann doch auch awkward sein ohne dass sich einer der beiden falsch verhalten hat, also selbst wenn sie das war, und selbst wenn sie wirklich peinlich berührt gschaut hat, dann muss das noch immer nicht heißen dass du irgendeinen Fehler gmacht hast ;)

aber ja, so wenig Alkohol zu trinken dass man sich noch erinnern kann kann sicher ned schaden :davinci:

wahrscheinlich wars einfach eine Ladendiebin, die kalte füße bekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Aber dass deine Kollegin nicht ganz richtig tickt, haben wir doch schon beim letzten Mal festgestellt, oder? (Es ist doch die, die auch eine Beziehung mit wem hatte, auf den sie eigentlich keinen Stand hatte?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.