Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. November 2016 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Wie kommst du drauf dass ich nicht erfolgreich bin? wir sind erfolgreich - lass dir nichts anderes einreden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2016 Herr Max schrieb vor 21 Stunden: Mich würd überhaupt interessieren was aus vielen Gschichtln gworden is kann dir sagen, was aus all meinen geschichteln geworden is: nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. November 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten: Wie kommst du drauf dass ich nicht erfolgreich bin? hab mir eingebildet dass du in letzter zeit hier öfters gejammert hast. falls es nicht so war, dann sorry j.d. schrieb vor 1 Minute: kann dir sagen, was aus all meinen geschichteln geworden is: nix indestructable schrieb vor 14 Minuten: http://www.krone.at/city4u/Heisse-Kuschel-Partys-boomen-Neuer-Trend-in-Wien-Story-539634 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 17. November 2016 indestructable schrieb vor 24 Minuten: nachdem hier manche doch weniger erfolgreich sind, vielleicht is das was für sie? @PostingGmbH @naketano @Chemical neighborhood z.b. http://www.krone.at/city4u/Heisse-Kuschel-Partys-boomen-Neuer-Trend-in-Wien-Story-539634 18€ fürs Kuscheln? Im Prater bekommt man sogar Sex billiger Übrigens bin ich so erfolgreich, wie seit Jahren nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. November 2016 indestructable schrieb vor 16 Minuten: hab mir eingebildet dass du in letzter zeit hier öfters gejammert hast. falls es nicht so war, dann sorry (((; War nur etwas ratlos, sonst passt es schon, und kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) para schrieb am 4.6.2004 um 08:12 : hab heute eine mail zurückbekommen und dann auch überraschender weise mit ihr telefoniert! also wir werden beide eine freundschaft aufbaun, denn es sind noch viele gefühle da. zwar nicht genug für eine beziehung aber auch zu viel für eine freundschaft, es ist also für beide seiten net so leicht.... sie meinte, dass sie es nicht ausschließen kann, aber es wahrscheinlich eh nix wird so schnell bei ihr (mit einen anderen) und sie das a net unbedingt will. hab ihr erklärt dass i ihren standpunkt verstehe und genau deswegen net bös sein will und kann: sie muss jetzt einfach mal ihr leben leben , so wie ich im alter von 17-21. einfach auf die piste und spass haben.... und genau das kann ich ihr nicht ankreiden, denn es war mir klar dass dieser zeitpunkt mal kommen musste. wir sind beide froh über die letzte 3 jahre, es waren für beide die schönsten im leben und vielleicht wirds ja wieder mal was, denn wir sind im guten auseinander gegangen und werden uns auch in zukunft einander wichtig sein.... wer weiß, vielleicht kommt sie ja auch schon in ein paar monaten drauf und sie hat mir wirklich geschworen, dass ich es dann erfahre. als erstes wollte ich eine freundschaft nur, weil ich so wieder eine beziehung hoffen konnte, aber mitlerweile deshalb, weil sie mir als person noch verdammt wichtig ist. bin froh dass ich sie kenne und weiterhin gern haben kann, halt auch in einer anderen art und weise. und weh tun würde es mir sowieso wenn sie einen neuen hat: egal ob ich sie hasse oder mit ihr gut befreundet bin! und ich freue mich, dass sie eine beziehung nicht ausschließt sondern eher auch für wahrscheinlich hält, aber das werden wir ja noch sehen. @para seids noch befreundet bzw. bist noch mit der nati zam ? para schrieb am 21.6.2004 um 19:20 : nachdem hier wieder mal was gepostet wurde kann ich ja diesem thread ein ende setzen! bin jetzt mir der nati zusammen, des is das andere mädel und bereue keine minute oder sekunde. wir verbringen voll viel zeit miteinander und haben enorm viel gemeinsam. das fängt bei den kleinen dingen an (fernsehen -> wer kann schon mit seinem mädel (freiwillig) vor dem fernseher sitzen und EM schaun) und hört bei den wichtigen dingen auf (beziehungsansichten)?! i war auch total ehrlich zu ihr und hab ihr meine vergangenheit erzählt und i glaub dass es ihr gleich ernst ist wie mir. auf jeden fall kann ich glücklich sein dass sich das blatt so schnell gewendet hat und i wieder voll happy bin, weil ich weiss da ist jemand der mich wirklich lieb hat bearbeitet 17. November 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. November 2016 j.d. schrieb vor 24 Minuten: kann dir sagen, was aus all meinen geschichteln geworden is: nix Liegt sicher nicht an dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. November 2016 chili schrieb am 17.5.2013 um 04:54 : Ich bin momentan in einer Situation, wo ich mir früher nie vorstellen hätte können, dass ich soetwas einmal machen werde. Trotzdem glaube ich dass es die einzige Chance derzeit ist. Meine Freundin und ich haben beschloßen, dass wir uns eine "Auszeit" von 2-3 Monaten geben. In letzter Zeit war es immer öfter schwierig, wobei ich jetzt nicht genau darauf eingehen möchte. Nur die wichtigen Eckpunkte: keine Streitereien (oder ärgeres wie betrügen), wir mögen uns extrem gern und wissen was wir aneinander haben, trotzdem passts so halt grad nicht mehr. Nicht vorstellen hätt ichs mir deswegen können, weil ich dachte dass ich es in so einer Situation dann lieber gleich beenden würde. Jetzt ist es aber so, dass wir fast 3,5 Jahre zusammen sind, in der Zeit natürlich schon sehr viel gemeinsam durchgemacht haben, und unter anderem ein Studium bedingtes Auslandsjahr überstanden haben (relativ zu Beginn). Da schaffen wir es beide nicht, die Beziehung einfach zu Beenden (was derzeit die einzige Option neben der "Pause" gewesen wäre). Jetzt bin ich erstmal aus der gemeinsamen Wohnung gezogen, damit wir wirklich Abstand bekommen. Bis August versuchen wir jetzt mal "zu uns zu finden", draufkommen was man eigentlich will und auch wie die Zukunft so aussehen soll. Wir haben uns vorgenommen wirklich keinen Kontakt zu haben, wenn es nicht unbedingt sein muss. Heute ist Tag 2 nach dem Auszug, und bisher passts ganz gut für mich. Wird aber sicher noch viele Momente geben, wo es brutal wird. Dauert wohl auch ein bisschen, bis man alles so realisiert, bzw. bis man zur Ruhe kommt und darüber nachdenken kann. Noch dazu bin ich gerade im Diplomstress und muss lernen, was mir halt auch nicht unbedingt hilft. Nach der Zeit treffen wir uns dann, sehen wie es jedem geht und ob wir versuchen wieder zueinander zu finden, oder ob wir künftig getrennte Wege gehen. Momentan ist bei mir auf jeden Fall der Wunsch extrem groß, dass wir es wieder packen. Wir sind, wenn's "normal" ist zwischen uns, einfach ein wahnsinns Paar, hören wir auch oft. Und es wär echt schade drum, wenn es das in Zukunft dann nichtmehr gibt. Trotzdem, vielleicht komm ja auch ich drauf, dass ich so nicht mehr will. Time will tell... Hoffentlich. Heikki schrieb vor 15 Stunden: kram mal alle gschichtln mit quotes hervor und tagge die user... Kann es am Handy leider nicht in der richtigen Reihenfolge zitieren, aber das is ein Quote von vor 3,5 Jahren. Auch wenn es damals nicht leicht war, rückwirkend sehr wichtig für uns mal den Kopf von all den Schwierigkeiten frei zu bekommen. Wir haben die Pause damals noch verlängert, sind aber jetzt seit fast 3 Jahren wieder zusammen und jeder Tag danach war besser als vorher. Ich denke es hängt viel damit zusammen, dass man die Möglichkeit hatte alles zu reflektieren, sich nach vielen Jahren Beziehung schon wirklich gut (auf allen Ebenen, also auch die nicht so tollen Eigenheiten des Anderen) kannte und sich dann ganz bewusst nochmal füreinander entschieden hat. Sind jetzt fast 7 Jahre zusammen und es läuft sehr gut! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2016 Das ist wohl auch dieser eine Fall, wo sowas echt gut geht, nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. November 2016 Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. November 2016 PostingGmbH schrieb vor 7 Stunden: Übrigens bin ich so erfolgreich, wie seit Jahren nicht mehr Freut mich. Aber es wäre wirklich förderlich, sowas nicht als "erfolg" zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) Hatte heute mein 4 bzw 5 Treffen mit meinem.. Schwarm und es wird eigentlich von mal zu mal toller. Ich glaub das war das erste Mal seit einigen Jahren dass ich eine Frau einfach so quasi anspreche. Dass es dann so toll läuft freut mich umso mehr. bearbeitet 17. November 2016 von Chemical neighborhood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 17. November 2016 GreenWhiteMarkus schrieb vor 33 Minuten: Freut mich. Aber es wäre wirklich förderlich, sowas nicht als "erfolg" zu sehen. Gut, dann formuliere ich es anders: Mein Sexleben ist so ereignisreich, wie seit Langem nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 17. November 2016 PostingGmbH schrieb vor 21 Minuten: Gut, dann formuliere ich es anders: Mein Sexleben ist so ereignisreich, wie seit Langem nicht mehr Kein Wunder, wenn du zum ersten Mal in deinem Leben eines hast. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) lieber nicht bearbeitet 22. November 2016 von behindbrowneyes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts