Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
naketano schrieb vor 3 Stunden:

gestern 3. Date (Kino) mit einem Mädl.

optisch perfekt - Charakter perfekt. 10/10

gestern hatte ich jedoch irgendwie wieder eine Blockade und bin wieder nicht auf Tieffühlung gegangen. warscheinlich weil ich es nicht vermasseln möchte. hab ihr das gestern dann auch noch geschrieben und sie antwortete mit: "du bist mir heute auch sehr schüchtern rübergekommen und ich hab mir die ganze zeit nur gedacht wann küsst du mich endlich". :fuckthat: kann man als fixer Stich beim 4. Date einordnen oder? 

so schön so gut, jetzt schreibt mir gerade eine andere ob ich nicht mal was mit ihr machen möchte. vom optischen her auch eine 10/10. weiß aber nicht ob ich da ja sagen soll da mich eigentlich nur die andere interessiert. auf der anderen seite wärs schon auch nice. :ratlos:

Ratschläge?

Heirate sie!!!

Aber nicht sofort beim nächsten Date stechen. Nur, wenn es sich ergibt. Und vergiss die andere, wenn du dich eh nur für die eine interessierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des
naketano schrieb vor 4 Stunden:

gestern 3. Date (Kino) mit einem Mädl.

optisch perfekt - Charakter perfekt. 10/10

gestern hatte ich jedoch irgendwie wieder eine Blockade und bin wieder nicht auf Tieffühlung gegangen. warscheinlich weil ich es nicht vermasseln möchte. hab ihr das gestern dann auch noch geschrieben und sie antwortete mit: "du bist mir heute auch sehr schüchtern rübergekommen und ich hab mir die ganze zeit nur gedacht wann küsst du mich endlich". :fuckthat: kann man als fixer Stich beim 4. Date einordnen oder? 

so schön so gut, jetzt schreibt mir gerade eine andere ob ich nicht mal was mit ihr machen möchte. vom optischen her auch eine 10/10. weiß aber nicht ob ich da ja sagen soll da mich eigentlich nur die andere interessiert. auf der anderen seite wärs schon auch nice. :ratlos:

Ratschläge?

Ich würde dir den Rat geben dass du dir mit der zweiten ein loses treffen ausmachst denn solltest du bei der optischen und charakterlichen Traumfrau scheitern kannst du es immer noch bei der zweiten probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 11 Stunden:

Heirate sie!!!

Aber nicht sofort beim nächsten Date stechen. Nur, wenn es sich ergibt. Und vergiss die andere, wenn du dich eh nur für die eine interessierst.

Was ist aus deiner jetzt eigentlich geworden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
naketano schrieb vor 7 Minuten:

wenn sie DVD schaun vorschlägt sollte die Sache klar sein oder? :D 

Vor 4 Wochen hast du hier noch geschrieben wie der größte Ficker und jetzt tust du wie PostingGmbH 2.0 :davinci: Was ist los mit dir :D...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ASKsince1908 schrieb vor 5 Stunden:

Vor 4 Wochen hast du hier noch geschrieben wie der größte Ficker und jetzt tust du wie PostingGmbH 2.0 :davinci: Was ist los mit dir :D...

gabs da nicht Geschichten, wo unzählige Weiber, ja sogar Nymphomaninnen gebangt wurden? und jz wird gefragt, ob bei einem DVD Abend was gehen könnte? :D

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
max092 schrieb vor 5 Stunden:

gabs da nicht Geschichten, wo unzählige Weiber, ja sogar Nymphomaninnen gebangt wurden? und jz wird gefragt, ob bei einem DVD Abend was gehen könnte? :D

Bei der Nympho war es ja klar, dass was geht. :D die jetzt ist ja normal. :D 

und ansonsten gab es noch nie einen DVD Abend tbh. :o 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag