Recommended Posts

still

:facepalm: verfolge den Thread ja nur gelegentlich - aber puhh die Jugend heutzutage macht mir wahrlich ein wenig Angst. Wundert mich nicht, dass da so wenige ihr "Zumpferl" in die Lustgrotte hineinstecken dürfen.

Sarkasmus kennt wohl auch keiner mehr - Stefan :winke:

mach dir um das keine sorgen, ich wollt einfach nur meine wtf-mädls geschichte teilen, weil's hier eher fad wurde.

und "mittrinken" is jetzt nicht meine neue superduperanmache, aber wenn ich selber meins grad leer trunken hab, dann kann ich ja wohl spaßhalber einmal kurz aus ihrem drink sippen, nicht weil ich's so geil find aus fremden getränken zu trinken, sondern um die reaktion zu sehen.

manche finden's ja irgendwie süß oder lachen aber angschnauzt wie von der gestern wurde ich noch nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

im ernst? wenn ich jemanden einlade dann sicher nicht mit dem gedanken, um mitnaschen zu dürfen.

da gehts mehr um die geste jemanden vielleicht etwas näher kennzulernen (oder abzufüllen) in diesem konkreten fall.

Wie Beta.

Natürlich einladen und dann nach ihrem 1. Schluck ihr alles wegsaufen und ihr dann sagen jetzt ist sie dran mitn einladen, ist schließlich emanzipiert genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Wie Beta.

Natürlich einladen und dann nach ihrem 1. Schluck ihr alles wegsaufen und ihr dann sagen jetzt ist sie dran mitn einladen, ist schließlich emanzipiert genug.

eben! immer von gleichberechtigung faseln, aber dann hier auf dem egotrip sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Was is ein Weiß-süß?

Schuss Ejakulat verfeinert mit einem Stück Würfelzucker und auf gespritzt mit Vodka auf 0,2. Warum er dann aber mittrinken will weiß ich nicht...

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Dir ist nicht bewusst, dass die ein und derselbe User sind?

PayerCasillas1 :lol:

Natürlich sind Footballhead und ich der gleiche User. Ich muss ja seine (oder doch meine?) Schizophrenie therapieren :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

in welchem kuhkaff muss man aufwachsen um "weiß-süß" zu trinken?

Im Bundesland Vorarlberg sind die Bezeichnungen Weiß-Süß, Weiß-Sauer, Rot-Süß, Rot-Sauer üblich. Dabei handelt es sich um Gespritzte in 0,25-Liter-Stielgläsern oder Henkelgläsern im Mischungsverhältnis von etwa 50 % Weiß- beziehungsweise Rotwein und circa 50 % kohlensäurehältiges Mineralwasser (sauer) beziehungsweise Zitronenlimonade (süß).
bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

tirol

weiß sauer is weißwein mit soda

weiß süß is weißwein mit sprite

es watzn

so als ob "spritzer" das schönere wort wär

in welchem kuhkaff muss man aufwachsen um "weiß-süß" zu trinken?

musst die fertige blonde fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag