Recommended Posts

ASB-Legende

Ja, haben sogar geheiratet und Haus gebaut. Für mich wars hart, aber hauptsächlich hauptsächlich wegen meiner Tochter. Ist schon ein seltsames Gefühl wenn man sein Kind dann nicht mehr täglich sieht. Aber da ich dieses Eifersuchtsgen nicht in mir habe, habe ich die Geschichte aber relativ souverän weggesteckt.

Rückblickend gesehen war die Trennung damals aber ein Glückstreffer für mich. Ich habe dann Menschen, Länder, Kulturen kennen gelernt die ich in diese Beziehung wahrscheinlich nie erfahren hätte.

Wahnsinn. Wenn ich meine töchter nicht mehr täglich sehen könnte wegen sowas, ich würde durchdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn. Wenn ich meine töchter nicht mehr täglich sehen könnte wegen sowas, ich würde durchdrehen.

Vermutlich aber noch die sauberste art die beziehung zu beenden! Sie hätten ihn ja auch monatelang bescheissen können!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Story von Eldoret ist ganz schirch. Wenn Kinder im Spiel sind bei sowas. Man verliert ja nicht nur die Frau, sondern ein kleines Stück weit das Kind, was ja im Prinzip ein viel schircherer Schmerz ist als bei der Frau. Klar ist das Kind nicht aus der Welt aber wenn man's gewohnt ist dass man es jeden Tag sieht und dann plötzlich ist das nicht mehr so.... das will ich mir nicht vorstellen. Seh mein Kind auch jeden Tag, wenn das von einem auf den anderen Tag plötzlich nicht mehr so wäre... Respekt, das so wegzustecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Die Story von Eldoret ist ganz schirch. Wenn Kinder im Spiel sind bei sowas. Man verliert ja nicht nur die Frau, sondern ein kleines Stück weit das Kind, was ja im Prinzip ein viel schircherer Schmerz ist als bei der Frau. Klar ist das Kind nicht aus der Welt aber wenn man's gewohnt ist dass man es jeden Tag sieht und dann plötzlich ist das nicht mehr so.... das will ich mir nicht vorstellen. Seh mein Kind auch jeden Tag, wenn das von einem auf den anderen Tag plötzlich nicht mehr so wäre... Respekt, das so wegzustecken.

1 das

2. würd ich auszucken, wenn dann so eine Pfeiffe daherkommt und meint dann noch den Vater spielen zu müssen - da würds mich dann komplett aushageln ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1 das

2. würd ich auszucken, wenn dann so eine Pfeiffe daherkommt und meint dann noch den Vater spielen zu müssen - da würds mich dann komplett aushageln ...

den Vater hat er nicht gespielt. Ich seh in zwar selten, aber wir verstehen uns eigentlich recht gut.

Und die Trennung von meiner Frau damals tat mir nicht wirklich weh, weil ich selber schon einige Auswärtsspiele hatte und ich bin auch nicht so der Beziehungstyp. Bin eher ein Eigenbrödler. Ich weiß eigentlich selber nicht warum ich immer in einer Partnerschaft stecke.

Mit der Tochter hat das damals auch gut geklappt. Da gabs keine Regeln. Sie konnte zu mir wann immer sie wollte. So Sachen wie Elternabende und Elternsprechtage besuchten wir Eltern immer gemeinsam. Geburtstage der Tochter werden auch zusammen gefeiert. Sie mit ihrem Mann, ich mit meiner Frau.

Ich glaube wir hatten eine vorbildhafte Scheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die ist also mit dem "Liebe auf den ersten Blick" Hawara echt noch zusammen? Das geht wohl auch nur in 1 von 1000 Fällen gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die ist also mit dem "Liebe auf den ersten Blick" Hawara echt noch zusammen? Das geht wohl auch nur in 1 von 1000 Fällen gut.

ja,ja..sind verheiratet und haben auch Haus gebaut. Scheint gut zu funktionieren die Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich will weder gscheit reden oder mich blöd einmischen, aber glaubst du war das wirklich Liebe auf den ersten Blick an diesem Abend, oder kannten sie sich doch vl schon länger als du wusstest ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich will weder gscheit reden oder mich blöd einmischen, aber glaubst du war das wirklich Liebe auf den ersten Blick an diesem Abend, oder kannten sie sich doch vl schon länger als du wusstest ?

nein, sie kannten sich nicht. Hab meine Ex Frau Jahre später auch mal danach gefragt. Sie hat es vehement verneint und es gibt auch keinen Grund warum sie es jetzt noch verheimlichen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

natürlich ist eine trennung (im normalfall) heftiger, wenn kinder im spiel sind, aber was ich ebenso nicht nachvollziehen kann, ist, wenn leute nur der kinder wegen - und obwohl die eigentliche beziehung überhaupt nicht mehr passt und sie in ihr unglücklich sind - zusammenbleiben.

bei aller liebe und natürlich ist eine funktionierende familie schön, aber ich kenne in meinem bekanntenkreis einige, die aufgrund des kindes einfach nicht die eier haben, die beziehung zu beenden, nebenbei immer wieder bescheißen, etc.

auch schlimm ...

auf dauer wird sowas im normalfall ohnehin nicht gutgehen.

umgekehrt hat sich einer meiner besten freunde und vater von 2 kleinen kindern vor einem jahr scheiden lassen und er lebt jetzt glücklich in einer neuen beziehung und bekommt auch die geschichte mit seinen kindern gut auf die reihe (sieht sie 2x pro woche, usw.).

finanziell ist es als mann halt auch nicht gerade ideal, aber besser als auf dauer in einer unglücklichen beziehung zu stecken.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag