schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Mai 2016 Die Mutter meines Kindes kommt von einer Faschingsfeier nach Hause, weckt mich auf und fragt mich ob ich schon mal was von Liebe auf den ersten Blick gehört habe. Ich sage,ja gehört schon, aber ich glaub nicht daran. Sie sagt dann, dass sie es diese Nacht erlebt hat und sie will die Scheidung. Zwei Monate später waren wir geschieden. ganz ehrlich: das ist wohl die härteste story die ich in letzter zeit so gehört/gelesen habe. auch wenns vermutlich schon eine zeit lang aus sein wird, mein aufrichtiges beileid, sowas musst mal verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2016 Die Mutter meines Kindes kommt von einer Faschingsfeier nach Hause, weckt mich auf und fragt mich ob ich schon mal was von Liebe auf den ersten Blick gehört habe. Ich sage,ja gehört schon, aber ich glaub nicht daran. Sie sagt dann, dass sie es diese Nacht erlebt hat und sie will die Scheidung. Zwei Monate später waren wir geschieden. Wow, das ist ja mal wirklich krass... Da würde ich am nächsten Morgen wohl davkn ausgehen, dass das eh nur ein blöder Traum war. Darf man fragen ob besagte Frau mit dem Typen überhaupt zusammengekommen ist bzw. noch zusammen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Mai 2016 Die Mutter meines Kindes kommt von einer Faschingsfeier nach Hause, weckt mich auf und fragt mich ob ich schon mal was von Liebe auf den ersten Blick gehört habe. Ich sage,ja gehört schon, aber ich glaub nicht daran. Sie sagt dann, dass sie es diese Nacht erlebt hat und sie will die Scheidung. Zwei Monate später waren wir geschieden. Wie lange ist das jetzt aus? Sind vermutlich nicht mehr zusammen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Mai 2016 Eine Frau hat mir gegenüber gemeint, dass sie einen Typen kennengelernt hat und es "Liebe auf den ersten Blick" war. Ich habe so etwas überhaupt zum ersten Mal in meinem Leben gehört... Und fährt dieser Typ zufällig einen Audi/Benz/BMW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 Die Mutter meines Kindes kommt von einer Faschingsfeier nach Hause, weckt mich auf und fragt mich ob ich schon mal was von Liebe auf den ersten Blick gehört habe. Ich sage,ja gehört schon, aber ich glaub nicht daran. Sie sagt dann, dass sie es diese Nacht erlebt hat und sie will die Scheidung. Zwei Monate später waren wir geschieden. Alter was? Das kannst so nicht schreiben, das ist unpackbar. Wie alt war sie und wie lange wart ihr zusammen? Und vor allem, wie hast du und dein kind das verkraftet? Das tut mir echt leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2016 Die Mutter meines Kindes kommt von einer Faschingsfeier nach Hause, weckt mich auf und fragt mich ob ich schon mal was von Liebe auf den ersten Blick gehört habe. Ich sage,ja gehört schon, aber ich glaub nicht daran. Sie sagt dann, dass sie es diese Nacht erlebt hat und sie will die Scheidung. Zwei Monate später waren wir geschieden. Fuck, dagegen ist meine Geschichte von vor paar Tagen nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Wow, das ist ja mal wirklich krass... Da würde ich am nächsten Morgen wohl davkn ausgehen, dass das eh nur ein blöder Traum war. Darf man fragen ob besagte Frau mit dem Typen überhaupt zusammengekommen ist bzw. noch zusammen ist? Ja, haben sogar geheiratet und Haus gebaut. Für mich wars hart, aber hauptsächlich hauptsächlich wegen meiner Tochter. Ist schon ein seltsames Gefühl wenn man sein Kind dann nicht mehr täglich sieht. Aber da ich dieses Eifersuchtsgen nicht in mir habe, habe ich die Geschichte aber relativ souverän weggesteckt. Rückblickend gesehen war die Trennung damals aber ein Glückstreffer für mich. Ich habe dann Menschen, Länder, Kulturen kennen gelernt die ich in diese Beziehung wahrscheinlich nie erfahren hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2016 Ja, haben sogar geheiratet und Haus gebaut. Für mich wars hart, aber hauptsächlich hauptsächlich wegen meiner Tochter. Ist schon ein seltsames Gefühl wenn man sein Kind dann nicht mehr täglich sieht. Aber da ich dieses Eifersuchtsgen nicht in mir habe, habe ich die Geschichte aber relativ souverän weggesteckt. Rückblickend gesehen war die Trennung damals aber ein Glückstreffer für mich. Ich habe dann Menschen, Länder, Kulturen kennen gelernt die ich in diese Beziehung wahrscheinlich nie erfahren hätte. Gut zu hören dass es schon länger her ist und du das anscheinend ganz passabel verkraftet hast. Klang irgendwie schon extremst hart, mit dem Schreibstil solltest du Dramen schreiben oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Mai 2016 Ja, haben sogar geheiratet und Haus gebaut. Für mich wars hart, aber hauptsächlich hauptsächlich wegen meiner Tochter. Ist schon ein seltsames Gefühl wenn man sein Kind dann nicht mehr täglich sieht. Aber da ich dieses Eifersuchtsgen nicht in mir habe, habe ich die Geschichte aber relativ souverän weggesteckt. Rückblickend gesehen war die Trennung damals aber ein Glückstreffer für mich. Ich habe dann Menschen, Länder, Kulturen kennen gelernt die ich in diese Beziehung wahrscheinlich nie erfahren hätte. Rückblickend ist es das fast immer. Schade ist nur, dass man dieses Gefühl nicht schon im besagten Moment hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2016 Rückblickend ist es das fast immer. Schade ist nur, dass man dieses Gefühl nicht schon im besagten Moment hat.... zumindest versucht man sich das fast immer einzureden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Mai 2016 zumindest versucht man sich das fast immer einzureden Wenn es gelingt, ist es doch absolut ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 9. Mai 2016 Und fährt dieser Typ zufällig einen Audi/Benz/BMW? Nice One . Welches Auto er fährt kann ich nicht genau sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Mai 2016 Und was is aus der Geschichte gworden ? Na was glaubst? Dass ich damals nichts unternommen hab würd ich als einen der größten Fehler meines bisherigen Lebens sehen. Aber jetzt is es eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Na was glaubst? Dass ich damals nichts unternommen hab würd ich als einen der größten Fehler meines bisherigen Lebens sehen. Aber jetzt is es eh wurscht und jetzt kannst nix mehr machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Mai 2016 Naja oftmals ist es schon gut so, gibts einige Weibsn wo ich nachträglich sehr froh bin dass nicht mehr daraus geworden ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts