the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 26. Januar 2015 man stellt sich als fisch1983 vor? Sollte funktionieren, bin gespannt wie lange es dauert bis ihr checkt, das ich das nicht bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Januar 2015 der fisch und seine "das", "dass" schwäche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Januar 2015 der fisch und seine "das", "dass" schwäche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2015 Ab wann hat man genau betrogen. Gibt es da eine offizielle Richtlinie oder ist das für jeden individuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 1. Februar 2015 Ab wann hat man genau betrogen. Gibt es da eine offizielle Richtlinie oder ist das für jeden individuell?das muss jeder selbst entscheiden. für mich wärs spätestens beim küssen zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2015 das muss jeder selbst entscheiden. für mich wärs spätestens beim küssen zu weit. kommt immer auf den Partner an ich zum Beispiel bin nicht eifersüchtig zucke aber schon aus wenn ein fremder mann mit meiner Freundin tanzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Februar 2015 kommt immer auf den Partner an ich zum Beispiel bin nicht eifersüchtig zucke aber schon aus wenn ein fremder mann mit meiner Freundin tanzt Widerspruch much? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Februar 2015 kommt immer auf den Partner an ich zum Beispiel bin nicht eifersüchtig zucke aber schon aus wenn ein fremder mann mit meiner Freundin tanzt :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 Ab wann hat man genau betrogen. Gibt es da eine offizielle Richtlinie oder ist das für jeden individuell? Offical relationship guidlines 24. Auflage, ist glaub ich grad die aktuelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Februar 2015 für mich wärs spätestens beim küssen zu weit. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2015 das muss jeder selbst entscheiden. für mich wärs spätestens beim küssen zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2015 kommt immer auf den Partner an ich zum Beispiel bin nicht eifersüchtig zucke aber schon aus wenn ein fremder mann mit meiner Freundin tanzt Dann bist Du eindeutig eifersüchtig und das noch von der schlimmen Sorte. Und wie läufts mit deiner Traumfrau? Ist sie noch immer mit wem anderen zsamm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. Februar 2015 Küssen wohl eindeutig . Tanzen ist komplizierter ,gehört der Tanzpartner zum "Wolfsrudel" zB . Sobalds ein Fremder ist und er fasst sie zB an die Hüften oÄ , sehe ich rot ...aber fremd gehen wäre dass natürlich noch nicht . Und bevor wer mit " du bist aber eifersüchtig " kommt , na und dann bin ichs halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2015 Flirten per WhatsApp noch i.O.? Das verschicken von Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Februar 2015 Also ich fände das nicht mehr in Ordnung. Sofern es sich nicht um 08-15-Gerede/-Fotos handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts