Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 Ich habe mich jetzt diese Woche mit Absicht verlassen lassen da ich den Weg für eine neue Freundin frei machen musste. Doch die potentielle Neue steckt noch in einer Beziehung. Doch ich würde alles tun um sie zu bekommen darum habe ich mich jetzt mal trennen lassen. Die Wunschfrau würde optisch und intellektuell meine Wünsche erfüllen und ich würde es später sicher bereuen wenn ich es nicht zumindest veraucht habe. Ich weiß im Moment leider nicht genau was ich will aber es wird schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Januar 2015 die story hat jedenfalls potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 die story hat jedenfalls potential ich weiß im Moment nicht was ich mache und möchte es nicht einmal Freunden erzählen weil mir niemand helfen kann. Es gibt keinen Rat für mich und alles wird sich einpendeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Januar 2015 Ich habe mich jetzt diese Woche mit Absicht verlassen lassen da ich den Weg für eine neue Freundin frei machen musste. Doch die potentielle Neue steckt noch in einer Beziehung. Doch ich würde alles tun um sie zu bekommen darum habe ich mich jetzt mal trennen lassen. Die Wunschfrau würde optisch und intellektuell meine Wünsche erfüllen und ich würde es später sicher bereuen wenn ich es nicht zumindest veraucht habe. Ich weiß im Moment leider nicht genau was ich will aber es wird schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2015 Warum nicht selbst Schluss machen? Und wie lässt man mit sich schluss machen? Absichtlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Januar 2015 Eine andere schodern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2015 Ist halt auch nicht die feine art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Januar 2015 "sich mit Absicht verlassen lassen." Wie stellt man das genau an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2015 "sich mit Absicht verlassen lassen." Wie stellt man das genau an? da würd mir denk ich schon einiges einfallen wenns sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 26. Januar 2015 Was es da an möglichkeiten gibt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2015 Was es da an möglichkeiten gibt ^^ man stellt sich als fisch1983 vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. Januar 2015 Ich gehe davon aus, dass der Herr Inspektor Mayer einen Anruf getätigt hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2015 Desinteresse zeigen sex verweigern ständig mit mädls telefonieren schreiben ich wollte halt noch ein bisschen Spaß haben und gewisse Sachen nicht sofort aufgeben. Nicht die feine Art aber was solls Desinteresse zeigen sex verweigern ständig mit mädls telefonieren schreiben ich wollte halt noch ein bisschen Spaß haben und gewisse Sachen nicht sofort aufgeben. Nicht die feine Art aber was solls Desinteresse zeigen sex verweigern ständig mit mädls telefonieren schreiben ich wollte halt noch ein bisschen Spaß haben und gewisse Sachen nicht sofort aufgeben. Nicht die feine Art aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Januar 2015 Warum machst nicht einfach selber Schluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2015 Warum machst nicht einfach selber Schluss? mach ich normal immer keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts