Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Glaub dieses Thema "bist zu nett, musst dich wie ein arschloch verhalten" hab ich das letzte mal in der Pubertät mit 15 gehört. So ein bledsinn ich höre es ständig von frauen. frauen frauen und "nicht nett" heißt nicht gleichzeitig "arschloch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Juni 2014 und "nicht nett" heißt nicht gleichzeitig "arschloch" QFT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Geh bitte. Die meisten, die von Friendzone oder so einem Schwachsinn reden, haben einfach nicht die Eier, den ersten Schritt zu machen. Wennst dich ggü. der entsprechenden Person immer nur nett verhältst, aber nie Anstalten machst, auch mehr zu wollen, ists ja logisch, dass sie sich dir nicht an den Hals wirft, sondern dich eben als das sieht, was du ihr zeigst, also einen Freund, und nicht mehr. bearbeitet 27. Juni 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 absolut richtig und genau das hat nix mit "arschloch" sein zu tun bzw. etwas mit einem draufgänger der keine angst vor abweisungen hat. wenns dich abweist kannst immer noch best friend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juni 2014 ich höre es ständig von frauen. frauen frauen wenn frauen davon reden, dass ein mann "zu nett" für sie ist, dann ist das die weibliche umschreibung für "er ist ein trottel". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Juni 2014 wenn frauen davon reden, dass ein mann "zu nett" für sie ist, dann ist das die weibliche umschreibung für "er ist ein trottel". Würd ich nichtmal so sagen, eher is sie ein Trottel aber ja, manche lassen sich halt gern wie Dreck behandeln, wenns ihnen Spaß macht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) wenn frauen davon reden, dass ein mann "zu nett" für sie ist, dann ist das die weibliche umschreibung für "er ist ein trottel fader typ". fyp bearbeitet 27. Juni 2014 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 29. Juni 2014 Seit heute nach 1,5 Jahren aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 29. Juni 2014 Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 30. Juni 2014 Hat keine Gefühle mehr und meint es wär besser für uns beide, da wir uns in letzter Zeit eh wegen so viel Kleinigkeiten gestritten haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 Hab in Chemnitz ein wirklich leiwandes Mädel kennenglernt und für die 2 Tage eine schöne Zeit gehabt. Ich merk jedenfalls wie sich in der Zeit Gefühle aufgebaut haben und steh jetzt vor dem Problem, dass sie halt in Chemnitz wohnt und ich in Wien... Wir haben schon wg. gemeinsamer Urlaubsplanung im August gesprochen, aber trotzdem sind Fernbeziehungen einfach für A und F... Tjo... Wat to do? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juni 2014 schreib ein manifest darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juni 2014 Hab in Chemnitz ein wirklich leiwandes Mädel kennenglernt und für die 2 Tage eine schöne Zeit gehabt. Ich merk jedenfalls wie sich in der Zeit Gefühle aufgebaut haben und steh jetzt vor dem Problem, dass sie halt in Chemnitz wohnt und ich in Wien... Wir haben schon wg. gemeinsamer Urlaubsplanung im August gesprochen, aber trotzdem sind Fernbeziehungen einfach für A und F... Tjo... Wat to do? vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Hab in Chemnitz ein wirklich leiwandes Mädel kennenglernt und für die 2 Tage eine schöne Zeit gehabt. Ich merk jedenfalls wie sich in der Zeit Gefühle aufgebaut haben und steh jetzt vor dem Problem, dass sie halt in Chemnitz wohnt und ich in Wien... Wir haben schon wg. gemeinsamer Urlaubsplanung im August gesprochen, aber trotzdem sind Fernbeziehungen einfach für A und F... Tjo... Wat to do? Fappen und anschließend drüber nachdenken. Im Urlaub würdest wohl entweder .... A: endgültig Gefühle für sie entwickeln und die Situation wäre noch besch .... oder B: sie besser kennenlernen und drauf kommen "des haut eh ned hin". Wobei natürlich Variante A wahrscheinlicher ist bearbeitet 30. Juni 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) 2 Tage kennen und über gemeinsame Urlaube reden? Das ist doch ein bisschen drastisch, oder? bearbeitet 30. Juni 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts