Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2014 Und woher weiß ich, dass ich mit dem beruflich nicht in kontakt stehe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 2. März 2014 Und woher weiß ich, dass ich mit dem beruflich nicht in kontakt stehe?Weil sich deine beruflichen Kontakte als Müllmann auf Sandler und Zigeuner beschränken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2014 Solche schmarotzer, die wegen jedem scheiß urlaub nehmen, braucht niemand. Ohje meine holde hat sich verrissen, da nehm ich mir doch gleich mal 2 wochen urlaub. Sry, aber das ist einfach nur peinlich. Nehmt´s euch ein bsp. am user Martinovic, der kommt nicht nach hause, wenn es die freundin verlangt. Obvious Troll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 2. März 2014 Wow, hast du dir den "Witz" ganz alleine ausgedacht oder musste dir jemand dabei helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. März 2014 Weil sich deine beruflichen Kontakte als Müllmann auf Sandler und Zigeuner beschränken Bist was besseres oder einfach nur ein Dodl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 2. März 2014 Bist was besseres oder einfach nur ein Dodl? Ein Dodl Wow, hast du dir den "Witz" ganz alleine ausgedacht oder musste dir jemand dabei helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Wow, hast du dir den "Witz" ganz alleine ausgedacht oder musste dir jemand dabei helfen? this thread is wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 2. März 2014 Früher konnte man hier noch seriöse Tipps abstauben. Jetzt ist es leider qualitativ komplett abgeflacht. Wirkt sich leider auch auf meine persönliche Conversion-Quote aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. März 2014 Wow, hast du dir den "Witz" ganz alleine ausgedacht oder musste dir jemand dabei helfen? :lol: Anderseits auch traurig dass ich den witz darsn auf anhieb verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. März 2014 Was Off Topic betrifft kannst das Forum eh langsam auf "Austrian Freak Board" umbenennen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Endlich wird auch der Thread interessant. Karlsplatzboy + anonymo = win bearbeitet 2. März 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. März 2014 Früher konnte man hier noch seriöse Tipps abstauben. Jetzt ist es leider qualitativ komplett abgeflacht. ja, seit ich verheiratet bin gibt's halt keine neuen tipps von mir, sorry. ps: natürlich sind vegetarierinnen die schlimmsten... - liegt am eisenmangel, hab da mal eine studie gelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. März 2014 . Bist narrisch was für ein ein unsäglicher Schwachsinn. Sie ist übrigens keine Vegetarierin , hoffe dein Weltbild nicht zerstört zu haben. Und in derselben Branche werden wir eher auch nicht arbeiten, Leute wie du werden von Leuten wie mir normalerweise beauftragt. Schönen Tag noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2014 Früher konnte man hier noch seriöse Tipps abstauben. Jetzt ist es leider qualitativ komplett abgeflacht. Wirkt sich leider auch auf meine persönliche Conversion-Quote aus Qualitativ ist er erst ca vor schätzungsweise 10-15 Seiten abgeflacht.... der Grund ist hoffentlich bekannt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) e bearbeitet 3. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts