Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juli 2013 Heut war wieder so Ein tag wo Ich an Meine ex gedacht Hab. Ich sollt Mir eine Liste aufschreiben Mit Dingen die ichbnicht mochte damit's Mir dann besser geht. Zur kroenung sagt Mir Meine Mutter Grad dass sie telefoniert haben, und dass Sie alleine Ist und ihre Eltern Sind nicht da blabla.. der mitleidsmensch der Ich Bin find ichs jetz irgendwie arm Oder Hab mitleid Oder was weiss ich, geht Mir Halt am orsch.. Meiner Mutter Hab ich auch klar gemacht dass Sie keinen Kontakt haben soll. Grjxbcbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juli 2013 Am Wochenende schreiben wir, dass wir uns die Woche mal treffen wollen. Sie hat nie Zeit wegen Unizeug. Jetzt fährt sie aber mit dem besagten Freund von mir grad aufs Land. Das weiß ich von ihm, nicht von ihr. Schreibt sie mir "ist sich leider nicht ausgegangen" - meine Antwort "jojo passt schon, und LG an den XY". ... also jo, für ein gmiadliches Treffen ist keine Zeit, aber ein Wochenende saufen fahrn geht sich aus. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 11. Juli 2013 Hatte ich letztes Jahr, ich habs ihm gesagt, sie hat es ihm ausgeredet, ich war das Arschloch, sie hurt immer noch herum So eine Situation hatte ich auch mal. Nur hat er sie betrogen und fast alle habens gewusst. Ich habs ihr dann gesagt weil sich die beiden auch durch mich kennengelernt haben. Im Endeffekt hat sie aber ihm geglaubt das er sie nicht betrogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Juli 2013 Eine aus deiner Klasse? Waren eh einige Fesche dabei. Woher weißt du das? Stalker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Juli 2013 Woher weißt du das? Stalker? musst dann hier reinposten, was du ihr gesagt hast und wie das gespräch verlaufen ist. denke, da gibts einige, denens so geht. ich will jetzt keine neuerliche diskussion anfangen, aber ich glaub einfach nicht dran, dass es eine freundschaft zwischen mann und frau gibt (alter sag ich mal zwischen 15 und 25 oder so), wo sich nicht irgendwann mal der eine in den anderen verknallt. ich glaub, das ist immer so und das obwohl meine freundin fest behauptet, dass ihr ehemals bester freund tatsächlich nur ein guter freund war. ja aus ihrer sicht wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juli 2013 war eher gemeint "who cares" hu hu = asiatischer name aha.. na dann, der war richtig schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 12. Juli 2013 Woher weißt du das? Stalker? Sie ist eine gute Freundin und fährt mit dir auf Maturareise. No shit, Sherlock, sie geht mit dir in die Klasse. Als ob ich es nötig hätte, dich zu stalken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juli 2013 Am Wochenende schreiben wir, dass wir uns die Woche mal treffen wollen. Sie hat nie Zeit wegen Unizeug. Jetzt fährt sie aber mit dem besagten Freund von mir grad aufs Land. Das weiß ich von ihm, nicht von ihr. Schreibt sie mir "ist sich leider nicht ausgegangen" - meine Antwort "jojo passt schon, und LG an den XY". ... also jo, für ein gmiadliches Treffen ist keine Zeit, aber ein Wochenende saufen fahrn geht sich aus. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juli 2013 Dass im Stress mit den Mädels Thread ein Admin Posts editieren muss ist glaub ich auch ein Novum im ASB, Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Juli 2013 musst dann hier reinposten, was du ihr gesagt hast und wie das gespräch verlaufen ist. denke, da gibts einige, denens so geht. Wird gemacht... Sie ist eine gute Freundin und fährt mit dir auf Maturareise. No shit, Sherlock, sie geht mit dir in die Klasse. Als ob ich es nötig hätte, dich zu stalken. Das ist jetzt aber interessant. PM, please. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Juli 2013 Dass im Stress mit den Mädels Thread ein Admin Posts editieren muss ist glaub ich auch ein Novum im ASB, Gratulation Hatte gestern wirklich einen guten Tag - muss ich neidlos anerkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. Juli 2013 Am Wochenende schreiben wir, dass wir uns die Woche mal treffen wollen. Sie hat nie Zeit wegen Unizeug. Jetzt fährt sie aber mit dem besagten Freund von mir grad aufs Land. Das weiß ich von ihm, nicht von ihr. Schreibt sie mir "ist sich leider nicht ausgegangen" - meine Antwort "jojo passt schon, und LG an den XY". ... also jo, für ein gmiadliches Treffen ist keine Zeit, aber ein Wochenende saufen fahrn geht sich aus. ... Kannst eh gleich knicken bis sie sich wieder rührt und ein Treffen forciert. Glaub aber nicht dran. Keine Zeit gibt's nicht, klingt halt besser als keine Lust. Wärs ihr wichtig, würde sie sich Zeit nehmen, wie man sieht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Juli 2013 Kannst eh gleich knicken bis sie sich wieder rührt und ein Treffen forciert. Glaub aber nicht dran. Keine Zeit gibt's nicht, klingt halt besser als keine Lust. Wärs ihr wichtig, würde sie sich Zeit nehmen, wie man sieht.. Yip genau so isses. Zach, aber was soll man tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Heut wach ich auf und muss die ganzzze Zeit an meine Ex denken.. am liebsten würd ich ihr schreiben.. das geht mri so am orsch wobeis ja eher dran liegt dass "ungewohnt" ist wenn am wochenende niemand da ist, bzw generell immer wer da ist bearbeitet 15. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Juli 2013 Ich glaub ich hab angesoffen alles verkackt, ich trau mich nicht melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts