forvert Postinho Geschrieben 10. Juli 2013 sags ihr, dann hast du das problem nicht mehr lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Juli 2013 tja billie, da gibts nur eins: reden. sonst wirst garantiert unglücklich ... hoffe für dich du bist nicht schon komplett in der friendzone. aber du musst ihrs definitiv sagen - auch wenns sicher sehr komisch ist, das zu tun als ich 17 war, wars bei mir das selbe. hab dann silvester um mitternacht (ohne davor mit ihr drüber zu reden) versucht sie zu küssen... sie sah mich als guten freund - fail! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. Juli 2013 jap, ohne reden funktioniert da gar nichts.hatte selber mal ein ähnliches erlebnis wie axxit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Juli 2013 Dann red ned von einer Beziehung nach einem Monat Burschen, ich glaube, ich hab' ein Problem. Habe mich in eine meiner besten Freundinnen verliebt. Nein, hast nicht.. sie hats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Juli 2013 als ich 17 war, wars bei mir das selbe. hab dann silvester um mitternacht (ohne davor mit ihr drüber zu reden) versucht sie zu küssen... sie sah mich als guten freund - fail! ah, silverster hätt sie schon eine ausnahme machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Juli 2013 ah, silverster hätt sie schon eine ausnahme machen können haha ja das war für mich im inneren schon eine geritzte partie. kam dann anders aber daraus hab ich gelernt. friendzone oder sowas gabs dann nie mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juli 2013 Burschen, ich glaube, ich hab' ein Problem. Habe mich in eine meiner besten Freundinnen verliebt. sags ihr, dann hast du das problem nicht mehr lange So true. Gschissn grissn Billie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Juli 2013 Burschen, ich glaube, ich hab' ein Problem. Habe mich in eine meiner besten Freundinnen verliebt. hab ich auch, bin seit fast 4 jahren mit ihr zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2013 tote hose +468 mein lama charme zieht zurzeit nicht... oh wait, ich sitz ja nur vor der ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. Juli 2013 Burschen, ich glaube, ich hab' ein Problem. Habe mich in eine meiner besten Freundinnen verliebt. Du weißt aber schon das die SheWolf vergeben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Juli 2013 Du weißt aber schon das die SheWolf vergeben ist das eine schließt das andere nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Juli 2013 Du weißt aber schon das die SheWolf vergeben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Juli 2013 @Billie, meine Gschicht kennst eh, also auf gar keinen Fall dass machen was ich damals in so einer Situation gemacht hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) hab ich auch, bin seit fast 4 jahren mit ihr zusammen. Wenn man so schön ist wie du, kennt man solche Probleme halt nicht! bearbeitet 10. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2013 wenn du selbstbewusster wärst, und etwas mehr körperspannung hättest müsstest dich nicht auf sowas ausreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts