Recommended Posts

blablabla

Ich war heute in Ainring (Freilassing) im Freibad: wenig heiße Teile, einige Elefanten. Hoffe dein Seeerlebnis war besser.

Is bei uns in Hallein auch größtenteils so :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mut antrinken bei einer Facebook Nachricht, come on. Klingt dumm, aber einfach Nachricht schreiben, mit der Maus über den "Senden" Button fahren und von 3 runterzählen, und bei 2 drückst du ab, egal was passiert. Wenn du ihr gefallen hast, passt, wenn nicht, auch wurscht.

Ok ja, stimmt irgendwo auch wieder. Ist denke ich eine gute Einstellung.

Wenn du ihr gefallen hast ist's echt ziemlich egal was du ihr schreibst ;) sozial völlig daneben wirst schon ned sein^^

Ich würds aber eigentlich trotzdem nicht verkehrt finden, wenn man erst mal ins Gespräch kommt. Und da will ich halt dann das richtige schreiben.

Naja "Hey" oder "Wie gehts" würd ich nicht schreiben.

Einfach einmal eine Anfrage schicken und schaun was passiert, wennst da wirklich nicht sicher bist oder dich einfach nicht traust ihr was zu schreiben, stups sie an, so blöd es klingen mag, wenn sie es auch macht fühlst dich sicher besser.

Sei du selbst und schreib das was du glaubst, dir kann nix passieren!

Und sonst frag sie einfach obs nicht lust auf a spritztour hat :fuckthat:

Anfrage wird jetzt dann rausgeschickt, das anstupsen lass ich lieber :D

u need a tipp, i hüf gern mit:

534952_4961897576653_1575924554_n.jpg

1. nicht anstupsen!

2. nicht adden!

3. eine nachricht schreiben lassen von deiner freundin. deine freundin kennt sie ja...sie sollen ins gespräch kommen und einen zufall entwickeln mit deiner person auf die art "waaaas du kennst den auch!? uuuuuuh" -> und schon is die perfekte rutsche gelegt.

4. ändere dein profilbild falls du eine kappe aufhast wie am ava

1. Jawohl!

2. Welchen Sinn hat dann die Nachricht? :fuckthat: In den sonstiges Ordner schaut ja keine Sau.

3. Ok, na :fuckthat:

4. Keine Kappe :v:

versteh ja noch, wenn man probleme damit hat jemanden persönlich anzusprechen, der/die einem gefällt.

aber bei einer FB nachricht, wenn sie halbwegs normal formuliert ist, hat man doch eh nichts zu befürchten?!

im allerschlimmsten fall, schreibt sie halt nicht zurück. warum man sich dafür sogar mut antrinken sollt ist mir unerklärlich. :/

War auch etwas übertrieben formuliert. Ich hätte mir die Art gestern noch nicht vorstellen können, aber du hast natürlich völlig Recht.

Ich denke das haben einige verstanden ;)

Aber das wird ja ned das erste Mädl sein, dass du anschreibst oder? Musst doch wissen wie das geht :D

Natürlich nicht das erste, aber das erste, das ich quasi gar nicht kenn :D

@ smackie

5. tell me her name und ich leg dir die rutsche :augenbrauen:

Ist lieb, aber ich verzichte ;)

:facepalm::facepalm::facepalm:

Ich war heute in Ainring (Freilassing) im Freibad: wenig heiße Teile, einige Elefanten. Hoffe dein Seeerlebnis war besser.

Ich war auch da, hoffentlich bin nicht ich gemeint :davinci:

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Übrigens landen FB-Nachrichten ned immer im "Sonstige" Ordner, zumindest bei mir ned. Kann aber auch sein, dass es daran lag, dass ich die Konversation gestartet hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Hat mich auf FB gelöscht :(

Ich geh jetzt sterben - falls mich wer sucht, bin tot :(

Seeerlebnis war nix, lauter Kinder und Cellulitenparty ...

Ich bring alle um! Wirklich!

Edit: Wohnen hier alle in Freilassing/Salzburg?

Soll ich ihr auf Whatsapp schreiben?

Packs grad gar net! Huankinder alle miteinander!

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Nein klar nicht deswegen ...

Wir waren ja auch nie wirklich zam, ich hab ihr gesagt dass besser is wenn mas lassen, weil sie mich so nur verletzt ...

nur im Endeffekt war kein Tag dabei an dem ich net an sie dacht hab und sie vermisst habe :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nur weil einem fad ist, sollt man halt auch nicht grad eine Freundin nehmen, und die Ex sollte man schon garnicht zurücknehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe in meinem Leben noch nie gesehen dass Leute die sich schonmal getrennt haben über einen längeren Zeitraum glücklich waren.

Waren einmal für 5 monate getrennt und danach über 3 jahre glücklich. Betonung liegt auf waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag