der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Bezgl. einschlafen wirkts wunder.

Ansonsten hast natürlich absolut recht.

sorry aber noch selten was blöderes gelesen -> gab da nen ASB User, bei dem beganns genauso, mittlerweile muss man ihn seit 2 Jahren am Friedhof besuchen -> also reiß dich zusammen Lulu!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber noch selten was blöderes gelesen -> gab da nen ASB User, bei dem beganns genauso, mittlerweile muss man ihn seit 2 Jahren am Friedhof besuchen -> also reiß dich zusammen Lulu!!

Bist deppat?

Steht irgendwo, dass ich mich den ganzn tag komplett zuaschütt?

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Wenn du ihr gefallen hast ist's echt ziemlich egal was du ihr schreibst ;) sozial völlig daneben wirst schon ned sein^^

qft

vielleicht glaubts ja mal endlich jemand, wenn es von einer frau kommt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Hab ihr geschrieben dass Ich sie zurueck will und jedentag an sie denke :/

:faktroll:

Na passt, war mir nicht sicher. Aber dann kommt vlt wieder was von ihr und dann hamma den Salat. Heut war wieder ein deppater Tag in der Hinsicht :facepalm:

Wirklich?

Na bumm ... ich packs auch gar nicht.

Hab wieder von ihr träumt und so scheiße :facepalm:

Ich vermiss sie extrem, is nimma normal ...

Tagsüber geht's eh, da treff ich mich mit 100.000 Leut nur um abgelenkt zu sein, aber am Abend im Bett is vorbei ... ich schau immer ob's online is.

im FB hat's ma glaub ich den Chat deaktiviert ... aber im Whatsapp is UR OFT online, könnt ihr andauernd schreiben :(

Hast a Rückmeldung griagt rosana Bruda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Das war ein scherz, Hab ihr garnix geschrieben :x

Ich muss mich einfach immer dran erinnern dass Das Nur eine Frage der Zeit ist, irgendwann vergeht Das deppate Gefühl, vlt in zwei Wochen Oder in einem Monat, Hauptsache stark bleiben..auch wenn's zeitweise nicht leicht ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1004036_6665760866907weqny.jpg

kennt glaub ich jeder ^^

nein

Bist deppat?

Steht irgendwo, dass ich mich den ganzn tag komplett zuaschütt?

ich kenn dich nicht persönlich und will dir auch nicht zu nahe treten, aber wenn man beginnt regelmäßiger alkohol zu konsumieren um sich in schwierigen phasen "aufzumuntern" bzw. besser einzuschlafen is das schon nicht so ungefährlich. heißt nicht dass du deshalb gleich alkoholkrank bist, aber bei vielen beginnts halt so. aber wie gsagt, will dir da jetzt nix unterstellen, nur eine kleine anmerkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ah okay ... Ja ich kämpf auch wie ein depperter ...

Sie meldet sich auch nicht bei dir? Dachte die hat ur gweint und so, bei der Mama angerufen usw.?

Scheiß Weiber wirklich ... normal rennens da eh immer hinterher, und genau dann, wennst as erwartest, kommt gar nix ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn du ihr gefallen hast ist's echt ziemlich egal was du ihr schreibst ;) sozial völlig daneben wirst schon ned sein^^

Naja "Hey" oder "Wie gehts" würd ich nicht schreiben.

Einfach einmal eine Anfrage schicken und schaun was passiert, wennst da wirklich nicht sicher bist oder dich einfach nicht traust ihr was zu schreiben, stups sie an, so blöd es klingen mag, wenn sie es auch macht fühlst dich sicher besser.

Sei du selbst und schreib das was du glaubst, dir kann nix passieren!

Und sonst frag sie einfach obs nicht lust auf a spritztour hat :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Patrax-Bausparer ähnliches Problem und weil ich es nicht genau so versauen will, frag ich auch einfach mal hier :davinci:

Vor paar Wochen hab ich bei der Führerscheinprüfung ein hübsches Mädel kennengelernt, haben uns dort etwas unterhalten und war auch echt nett. Ich weiß, dass sie es letztendlich nicht gepackt hat, ich bin durchgekommen.

Durch eine Klassenkameradin kenn ich ihren ganzen Namen. Auf FB sind wir nicht befreundet, dort werd ich sie wohl adden müssen, dank "Sonstiges-Ordner". Wäre mir zwar etwas anders lieber, aber kann man nicht ändern.

Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, was ich schreiben sollte. "Hey, bin der letztens von der Führerscheinprüfung, hast es eigentlich auch geschafft? :fuckthat:" würd ich nicht ganz so vorteilhaft finden.

Würd mich über Vorschläge freuen :davinci:

u need a tipp, i hüf gern mit:

534952_4961897576653_1575924554_n.jpg

1. nicht anstupsen!

2. nicht adden!

3. eine nachricht schreiben lassen von deiner freundin. deine freundin kennt sie ja...sie sollen ins gespräch kommen und einen zufall entwickeln mit deiner person auf die art "waaaas du kennst den auch!? uuuuuuh" -> und schon is die perfekte rutsche gelegt.

4. ändere dein profilbild falls du eine kappe aufhast wie am ava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist deppat?

Steht irgendwo, dass ich mich den ganzn tag komplett zuaschütt?

also depat bin ich nicht ;)

hab dir auch nicht unterstellt das du dich den ganzen tag zuschüttest, ich hab nur auf deine ansage bezüglich alk und schlafen geantwortet!

er hat damals genauso begonnen, und nicht mal zu seiner schlimmsten zeit den ganzen tag gesoffen, immer nur zum einschlafen! Drum bin ich da etwas empfindlich wenn man so nen blödsinn schreibt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja "Hey" oder "Wie gehts" würd ich nicht schreiben.

Einfach einmal eine Anfrage schicken und schaun was passiert, wennst da wirklich nicht sicher bist oder dich einfach nicht traust ihr was zu schreiben, stups sie an, so blöd es klingen mag, wenn sie es auch macht fühlst dich sicher besser.

Sei du selbst und schreib das was du glaubst, dir kann nix passieren!

:

Ja irgendwas nettes und vielleicht eine Frage (gö traxi ;)) sollte schon drinnen stehen :D

Nur anstupsen oder adden find ich zu wenig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also depat bin ich nicht ;)

hab dir auch nicht unterstellt das du dich den ganzen tag zuschüttest, ich hab nur auf deine ansage bezüglich alk und schlafen geantwortet!

er hat damals genauso begonnen, und nicht mal zu seiner schlimmsten zeit den ganzen tag gesoffen, immer nur zum einschlafen! Drum bin ich da etwas empfindlich wenn man so nen blödsinn schreibt!!

ok, dann hab ich das direkt nach dem aufwachen etwas falsch in den hals bekommen, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.