der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Posting-Pate

Ja anstupsen ist zu wenig, trotzdem kann es dann einfacher sein den nächsten Schritt zu machen.

Meine Freundin hab ich auch so kennengelernt, nur dass sie mich in einer Bar angstupst hat.

Ohne hintergedanken. Behauptet sie noch immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

versteh ja noch, wenn man probleme damit hat jemanden persönlich anzusprechen, der/die einem gefällt.

aber bei einer FB nachricht, wenn sie halbwegs normal formuliert ist, hat man doch eh nichts zu befürchten?!

im allerschlimmsten fall, schreibt sie halt nicht zurück. warum man sich dafür sogar mut antrinken sollt ist mir unerklärlich. :/

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Einfach offen und ehrlich sein: "Hey du, erinnerst du dich noch an mich? Ich war der Ang'soffene, der dich nach Hause gebracht hat. Wie ging's dir zur Prüfung? Ich bekomm am Vortag von solchen Situationen immer Dünnschiss und währenddessen heftige Blähungen. Puh war das danach eine Erlösung. Jo, was ich dir sagen wollt, dass mir dein Arsch ziemlich gut gefallen hat. Vielleicht kann ich dich mal durchnudeln? Würde mich freuen du heißer Feger.

LG Der Weiberchecker"

:trollface:

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach offen und ehrlich sein: "Hey du, erinnerst du dich noch an mich? Ich war der Ang'soffene, der dich nach Hause gebracht hat. Wie ging's dir zur Prüfung? Ich bekomm am Vortag von solchen Situationen immer Dünnschiss und währenddessen heftige Blähungen. Puh war das danach eine Erlösung. Jo, was ich dir sagen wollt, dass mir dein Arsch ziemlich gut gefallen hat. Vielleicht kann ich dich mal durchnudeln? Würde mich freuen du heißer Feger.

LG Der Weiberchecker"

:trollface:

Ihre Antwort: "pics or"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mut antrinken bei einer Facebook Nachricht, come on. Klingt dumm, aber einfach Nachricht schreiben, mit der Maus über den "Senden" Button fahren und von 3 runterzählen, und bei 2 drückst du ab, egal was passiert. Wenn du ihr gefallen hast, passt, wenn nicht, auch wurscht.

True.

Man merkt eh rel. schnell obs rennt oder ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.