Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

SMV = single market value = Marktwert am Single-Markt

cc2t53l3mnoimmlso.jpg

:D

muss ich mich also nicht stressen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heikle Geschichte!

Ich glaube nicht, dass ich mit einem Mädel zusammen sein könnte, wo ich wüsste, dass sie mich beschissen hat und mit einem anderen geschlafen hat.

Die Gefahr, dass sie es wieder tut, ist denke ich auf jeden Fall gegeben.

Du hast ihr scheinbar verziehen. Dass sie jetzt wieder den Kontakt mit dem Gleichen sucht, ist natürlich :facepalm:

Ich würd sie auf jeden Fall darauf ansprechen und sobald du weißt, dass sie sich wieder treffen oder gar wieder was miteinander haben, musst meiner Meinung nach endgültig den Hut drauf hauen.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

kenn dich und euch nicht persönlich, deswegen absolut nüchtern:

1.) würde ich ziemlich sicher nicht mehr zu meiner freundin zurückkehren, wenn sie mich beschissen und dann auch noch angelogen hat.

2.) wer das ein mal gemacht hat, hat eine große hemmschwelle bereits hinter sich gelassen und wirds wahrscheinlich wieder tun.

3.) tolles signal an die beziehung und an dich, wenn sie den typen dann tatsächlich wieder added und du es schon wieder über umwege rausfindest.

alles in allem: das wird in 2 wochen/ 3 monaten/ 4 jahren nicht schön enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

was willst noch mit der?

sie hat dich mehrmals beschissen und angelogen, auch wenn das herz vlt noch irgendwo hängt, aber das musst du beenden, sonst wirds nur noch schlimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Naja es ist halt immer einfacher gesagt als getan. Auch wenn ich mich zum Teil selbst nicht verstehe warum ichs nicht früher aufgegeben hab ...

Ich kann dich zwar etwas verstehen, da du vermutlich innerlich Angst hast "allein" da zu stehen. Nur wirst du mit Sicherheit niemals mit ihr Glücklick sein. Irgendwann wirst du dir selber auf den Kopf :facepalm: greifen und dich fragen, warum du so lange mit Scheuklapenn herumgerannt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nachdem ein "Wenn sie dich einmal betrogen hat, tut sie es wieder" (vor allem wenn sie dir so dreist ins Gesicht lügt, wtf?) bei dir jetzt nichtmehr hilft weil du ihr blöderweise noch eine Chance gegeben hast kann man nur sagen: Schieß sie jetzt ab, solang es noch geht.

Wie Guardiola schon meinte, das passiert wieder, mit ziemlicher Sicherheit (vielleicht ist es schon passiert, und du weißt es nicht), kann nächste Woche oder nächstes Jahr sein. Wenn sie es dann auf die "Glaubst echt, ich bin so ein Oaschloch und mach sowas?" Schiene bringt, find ich das gleich nochmehr zum Kotzen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nachdem ein "Wenn sie dich einmal betrogen hat, tut sie es wieder" (vor allem wenn sie dir so dreist ins Gesicht lügt, wtf?) bei dir jetzt nichtmehr hilft weil du ihr blöderweise noch eine Chance gegeben hast kann man nur sagen: Schieß sie jetzt ab, solang es noch geht.

Wie Guardiola schon meinte, das passiert wieder, mit ziemlicher Sicherheit (vielleicht ist es schon passiert, und du weißt es nicht), kann nächste Woche oder nächstes Jahr sein. Wenn sie es dann auf die "Glaubst echt, ich bin so ein Oaschloch und mach sowas?" Schiene bringt, find ich das gleich nochmehr zum Kotzen.

Schlimmer find ich es fast, dass sie zuerst das Küssen abstreitet, meint es ging von ihm aus und es sei nur der Alkohol, nur um dann am nächsten Tag zu dem Typen zu fahren und gleich die Beine breit zu machen. Spätestens da ist die Vertrauensbasis so zerstört, dass das wohl keinen Sinn macht irgendwas in eine Beziehung mit der Funsen zu investieren. Das ist sie nicht wert.

Und wenn sie dann trotz dem Umstand, dass ihr verziehen wurde, wieder mit dem Typen Kontakt aufnimmt, der Schuld am Beziehungsende war, zeigt sie damit ganz klar, dass sie auch nicht bereit ist auf diese Beziehung Rücksicht zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag