Recommended Posts

Honigdachse!

Jap, wir sind getrennt fortgeganen, ich mit den Jungs sie mit ihren Mädls (wir halten nichts vom Valentienstag) und ich hab einiges zuviel erwischt bin früher heim und sie hat sich halt einen mitgenommen. hab sie vor dem geständnis noch nie weinen sehn aber das mitleid hält sich in grenzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Darum schreibe ich ja "fast". So wie ich das sehe, ist das alles gestern passiert. Trotz allem: eine traurige Gschicht! Kopf hoch jedenfalls.

This!

Eines kannst dir vor Augen halten, auch wenn es jetzt ein relativ schwacher Trost ist (weil dich jetzt vermutlich all das nicht interessiert!): Wenn sie dich betrogen hat, dann weißt du zumindest, dass sie nicht die Frau deines Lebens ist. Ärger dich, sei ihr böse, leb alles aus was du fühlst. Dann schließ damit ab, schau nach vorn und freu dich auf dein zukünftiges Leben. Alles ist besser, als mit der falschen Frau zusammen zu sein!!

Und bitte, jemanden zu betrügen, da gehört mehr dazu als nur 5 Sekunden Blackout. Also versuch mit der Dame abzuschließen, egal was/wie es davor war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe gestern zufällig die Nachbarn meiner Freundin kennengelernt und gleich mit ihnen gesoffen und das obwohl ich eigentlich meine ski Sachen für heute vorbereiten hätte sollen und sie meint sie hätte ja in drei Jahren auch nichts mit ihnen geredet und daher soll das auch bei mir so bleiben. Ich bin aber nicht so ein Mensch der neben seinen Nachbarn lebt und nichts von ihnen weiß. Und finde es auch nicht unpraktisch in der nähe jederzeit Party machen zu können und dann heimzutorkeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

This!

Eines kannst dir vor Augen halten, auch wenn es jetzt ein relativ schwacher Trost ist (weil dich jetzt vermutlich all das nicht interessiert!): Wenn sie dich betrogen hat, dann weißt du zumindest, dass sie nicht die Frau deines Lebens ist. Ärger dich, sei ihr böse, leb alles aus was du fühlst. Dann schließ damit ab, schau nach vorn und freu dich auf dein zukünftiges Leben. Alles ist besser, als mit der falschen Frau zusammen zu sein!!

Und bitte, jemanden zu betrügen, da gehört mehr dazu als nur 5 Sekunden Blackout. Also versuch mit der Dame abzuschließen, egal was/wie es davor war..

So ist es.

Tut mir echt leid für dich :(

Wie lang wart ihr zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jap, wir sind getrennt fortgeganen, ich mit den Jungs sie mit ihren Mädls (wir halten nichts vom Valentienstag) und ich hab einiges zuviel erwischt bin früher heim und sie hat sich halt einen mitgenommen. hab sie vor dem geständnis noch nie weinen sehn aber das mitleid hält sich in grenzen!

finds immer mir wieder interessant warum die freundinnen das nie zu verhindern wissen?!

wie schon erwähnt hast du richtig gehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

finds immer mir wieder interessant warum die freundinnen das nie zu verhindern wissen?!

wie schon erwähnt hast du richtig gehandelt.

Nicht nur freundinnen, glaub auch, dass so gut wie kein bursch einschreiten wird, sondern den ONS noch mehr unterstützen wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Nicht nur freundinnen, glaub auch, dass so gut wie kein bursch einschreiten wird, sondern den ONS noch mehr unterstützen wird..

Das kommt wohl immer auf die Beliebtheit des Partners/der Partnerin im Freundeskreis an würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Also das ist ja echt häftig! Wie können manche G´stalten so grausam sein?

Das kommt wohl immer auf die Beliebtheit des Partners/der Partnerin im Freundeskreis an würde ich sagen.

Genau!

Ich kenne die Partnerinnen von Freunden auch oft nur flüchtig, bei denen wäre/ist es bei mir konplett egal. Mit der Freundin eines guten Freundes habe auch ich viel Kontakt, da würd ich natürlich beide davon abhalten.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rache! Rache! Rache! Fahr ihr mim Oasch ins Gsicht. Bei Fremdgehen gibts kein Pardon, bei sowas würd ich wohl stärkstens ausrasten. Versteh auch absolut keine Männer die ihren Frauen nach solchen Aktionen ernsthaft verzeihen. Pfui

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag