Recommended Posts

V.I.P.

hehe irgendwie vergliechbaf mit meiner Situation aktuell, obwohl ich eine haben könnte :x

bei mir ist es so, dass ich wahrscheinlich zu spät erkannt hab, was die Person für mich bedeutet und, dass ich eine haben könnt mit der es wahrscheinlich bis Juni halten wird und dann eh auseinander geht. Ob es Sinn macht, muss ich halt noch herausfinden. Zurzeit sehe ich es eigentlich nicht so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hat wer Erfahrung von euch mit bindungsängstlichen Menschen? Würde mir sehr über paar Tipps freuen! Bin nervlich am Ende! :(

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

langsam aber sicher glaub ich dass ich bindungsängste hab, kann dir aber auch nicht wirklich weiterhelfen. bei mir ist es so dass ich sobald ich das gefühl hab es wird ernster so lange drüber nachdenk bis es für mich klar is dass die sache beendet gehört. leider bin ich jedes mal erst wenns zu spät ist schlau genug rational zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bist du bindungsängstlich oder das Mädel?

Die Frau... sie ist 17 jahre älter als ich... Angefangen hat alles im Sommer... Alles hat super angefangen... Dan hatte sie probs mim alter... habe um sie gekämpft... so und dan war es immer so 3-5 tage toll war ich am abend bei ihr und hab übernachtet... dan hat sie sich immer ein prob gesucht mich losuzwerden und sie braucht zeit für sich alleine... dan 1 woche durchgehene bei ihr übernachtet... noch zwischendurch jeden zweiten tag ein anderes prob mit ihr... ja und jetzt waren wir nen Tag in berlin also ca 30 h miteinander durchgehend verbracht... Sonntag heim... ist es ihr schon ned gut gangen... Montag sagt sie mir ja sie fühlt sich hässlich und so und sie ist ned die richtige für mich und so... sie möchte alleine schlafen...Dienstag kurz am abend bei ihr... Es ist fad sich jeden tag zu sehen... man hat keine neuigkeiten auszutauschen... Sie will es wieder so wie am anfang... Da haben wir uns aber auch jeden Abend gesehen... also keine ahnung was sie will... Seit gestern vormittag wo sie mir schrieb es geht ihr ned gut und sich bedankt hat das ich mich bemühe... Und sie dan auch gesagt hat ich werde erkennen, dass sie ned die richtige für mich ist... hab ich gsagt sie soll aufhören mit dem blödsinn... Ja seitdem bis heute nix von ihr gehört... Ich weiß ned wirklich was ich jetzt tun soll? :ratlos: Das warten fällt mir echt schwer... Es tut richtig weh... Normalerweise hat sie sich abends immer gemeldet bis jetzt gestern nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie der forvert scha gsagt hat. Erdrück sie nicht. Und lass sie stattdessen mal a bissl zappeln. Schadet selten.

Dem kann ich mich nur anschließen. Lass sie mal machen. Wenn da einfach nichts kommt dann hattest du zumindest eine (relativ) schöne Zeit. Ist zwar bitter, aber der richtige Weg.

Und ja, auf ne Antwort gegen das Ungewisse zu warten kann eine verdammt lange Zeit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie alt seid ihr beide genau?

liest sich für mich aber einfach wie eine unentschlossene frau, nicht wie bindungsängste.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hab ich ihr eh jetzt... Vorher ist ne nachricht kommen... Sie hat immer mehr das gefühldas ich sie ned liebe und ich stell mich immer mehr im mittelpunkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Die Frau... sie ist 17 jahre älter als ich... Angefangen hat alles im Sommer... Alles hat super angefangen... Dan hatte sie probs mim alter... habe um sie gekämpft... so und dan war es immer so 3-5 tage toll war ich am abend bei ihr und hab übernachtet... dan hat sie sich immer ein prob gesucht mich losuzwerden und sie braucht zeit für sich alleine... dan 1 woche durchgehene bei ihr übernachtet... noch zwischendurch jeden zweiten tag ein anderes prob mit ihr... ja und jetzt waren wir nen Tag in berlin also ca 30 h miteinander durchgehend verbracht... Sonntag heim... ist es ihr schon ned gut gangen... Montag sagt sie mir ja sie fühlt sich hässlich und so und sie ist ned die richtige für mich und so... sie möchte alleine schlafen...Dienstag kurz am abend bei ihr... Es ist fad sich jeden tag zu sehen... man hat keine neuigkeiten auszutauschen... Sie will es wieder so wie am anfang... Da haben wir uns aber auch jeden Abend gesehen... also keine ahnung was sie will... Seit gestern vormittag wo sie mir schrieb es geht ihr ned gut und sich bedankt hat das ich mich bemühe... Und sie dan auch gesagt hat ich werde erkennen, dass sie ned die richtige für mich ist... hab ich gsagt sie soll aufhören mit dem blödsinn... Ja seitdem bis heute nix von ihr gehört... Ich weiß ned wirklich was ich jetzt tun soll? :ratlos: Das warten fällt mir echt schwer... Es tut richtig weh... Normalerweise hat sie sich abends immer gemeldet bis jetzt gestern nicht...

Kommt mir sehr bekannt vor, ich hatte vor 4-5 Jahren sowas Ähnliches. Sie 14 Jahre älter. Sie kam dann auch mit dem Altersgrund und mit dem "ich werd erkennen, dass sie nicht die richtige ist"... ich habs zwar weiterhin versucht, ging aber am Ende nicht gut aus und habs dann irgendwann aufgegeben, weil ich eingesehen hab, dass sie sich von ihrem Standpunkt nicht runterbringen lasst. Hab dann den Kontakt gänzlich abgebrochen (war u.a. damals der Grund, warum ich mich im ASB angemeldet hab, weil ich zu dem Zeitpunkt einfach Ablenkung brauchte) und es letztendlich auch nicht bereut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab ich ihr eh jetzt... Vorher ist ne nachricht kommen... Sie hat immer mehr das gefühldas ich sie ned liebe und ich stell mich immer mehr im mittelpunkt!

Die muss aber schon gewisse gröbere Probleme haben oder?

Für mich liest sich das so, dass du eh ziemlich aktiv in der Beziehung bist. Wie kommts auf das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich treff mich jetzt mit ihr mal sehen!

Ok sie hat sich die letzten Tage ned verstanden gefühlt... Und ich hab mich nur um mich gekümmert und die Beziehung ned wirklich um sie... Naja werd schauen, dass es besser wird...

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag