GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. November 2012 Freiheiten genießen, solange es geht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2012 Freiheiten genießen, solange es geht!!! Selbstbetrug deluxe . Bei der richtigen Freundin gibts keine Freiheitseinschränkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. November 2012 Selbstbetrug deluxe . Bei der richtigen Freundin gibts keine Freiheitseinschränkung. Naja, ganz so ists wieder auch ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Naja in der Gegend wirst ned herumbudan und Schmusen "dürfen" aba das will man ja eh ned wenn alles passt und man die andere Person gern hat. Aba sonst? :ratlos:/> bearbeitet 14. November 2012 von SheWolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2012 Naja in der Gegend wirst ned herumbudan und Schmusen "dürfen" aba das will man ja eh ned wenn alles passt und man die andere Person gern hat. Aba sonst? :ratlos:/>/> Sehr richtig.Bringt ja nix wenn dir deine Freundin verbietet mit anderen rumzumachen und du es nur deshalb nicht machst. Von daher entzieht man sich selbst diese Freiheit. Zumindest kann ich mich an keine Beschränkung meiner Freiheit erinnern die mir die meinige auferlegt hat. macht man ja von sich aus wenn man sie gern hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. November 2012 Trotzdem richtet man sich häufiger nach seinem Partner, als einem auffällt ... auch wenn man's gern tut, und was dafür zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. November 2012 Solang man nicht den Sklaven spielt, passt es schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 14. November 2012 Sehr richtig.Bringt ja nix wenn dir deine Freundin verbietet mit anderen rumzumachen und du es nur deshalb nicht machst. Von daher entzieht man sich selbst diese Freiheit. Zumindest kann ich mich an keine Beschränkung meiner Freiheit erinnern die mir die meinige auferlegt hat. macht man ja von sich aus wenn man sie gern hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2012 :fuckthat:/> Versteh ich nicht . Kann man seine Meinung auch in Worten kundtun, bin mit der Bedeutung dieser Zeichen nicht ganz vertraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Versteh ich nicht . Kann man seine Meinung auch in Worten kundtun, bin mit der Bedeutung dieser Zeichen nicht ganz vertraut. bedeutet: fuckthat => Scheiss drauf! Noch läuft es gut, sehe mich aber spätestens Freitag Nachmittag hier herinnen wieder...bis dann Leute! bearbeitet 14. November 2012 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Versteh ich nicht . Kann man seine Meinung auch in Worten kundtun, bin mit der Bedeutung dieser Zeichen nicht ganz vertraut. Es gab, ich glaub sogar in diesem Thread hier, eine Diskussion über Wörter die man zu seinem Partner bzw. Partnerin sagt und "die Meinige" wurde unter anderem als Unwort deklariert War nix gegen dich. bearbeitet 15. November 2012 von Gold_Roger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2012 Achso alles klar. Weiß nicht was an dem Wort so schlimm ist. Was waren die Ausführungen dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2012 Es klingt einfach bescheuert So wie "meiner" statt einfach mein Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. November 2012 Ich bin der Werner Kuhn unter den Singles. Ein Flirter, aber kein Vollstrecker. Gestern wiedermal grandios unter Beweis gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. November 2012 Ich bin der Werner Kuhn unter den Singles. Ein Flirter, aber kein Vollstrecker. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts