mufc GGMU Geschrieben 13. November 2012 hab am sa. ein wirklich hübsches und nettes mädel kennen gelernt. wie es halt so kommen musst ist sie dann zu mir mit heim... haben dann die restliche zeit bis montag morgen zusammen verbracht. du hast mit einem aufriss den ganzen sonntag und eine weitere nacht verbracht? das 2.wahl-gefühl würd mich irgendwie auch nicht loslassen...und wenn ihr dann zusammen beim ausgehen seid springt sie vielleicht wieder auf deinen freund an...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) du hast mit einem aufriss den ganzen sonntag und eine weitere nacht verbracht? das 2.wahl-gefühl würd mich irgendwie auch nicht loslassen...und wenn ihr dann zusammen beim ausgehen seid springt sie vielleicht wieder auf deinen freund an...?! klar! sie hat es immer gut mit filmschauen hinsausgezögert. nach dem ersten wollt ich dann eig. schon gehen, dann hats aber gmeint sie würd sich gern social network mit mir ansehen. zum glück hab ich von der gespielten zuckerberg fresse nicht viel gesehen sondern nur mehr gehört glaub mir, wenns so ein 0815 aufriss gwesen wäre, so schnell hätt die garnicht schauen können ich hätt die fliege gemacht bzw. hätte sie heimgefahren! also ich kanns mir nicht vorstellen dass sie dann doch nochmal umschwenken würde. aber weiß mann es bei den frauen? aber eig. bin ich von mir schon überzeugt... naja, ich werd halt chillis rat folgen und das ganze locker flockig angehen. wenns mehr will soll sie es mir mitteilen, bis dahin werd ich spaß haben bearbeitet 13. November 2012 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. November 2012 es geht glaub ich nicht um das mit dem der weg zum ziel wie es der heikki gesagt hat, ich glaub einfach der j.d. will nur budan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. November 2012 [x] Spaß haben und sehen wie es sich entwickelt, aber nichts überstürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 da gehts zua @ j.d. mach dir keinen stress, und lass es auf dich zukommen. ich schätze mal mit 40 bist dann endlich in der blüte und bereit für eine nicht ganz perfekte frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. November 2012 hab am sa. ein wirklich hübsches und nettes mädel kennen gelernt. wie es halt so kommen musst ist sie dann zu mir mit heim... haben dann die restliche zeit bis montag morgen zusammen verbracht. von gestern auf heute wieder bei ihr geschlafen. grundsätzlich fällt das mädl bei mir bis jetzt in die kategorie traumfrau, vom äußeren sowie auch mit ihrer sehr aufgeschlossenen und einfachen art und die letzten 50h waren wirklich der hammer mit ihr! jetzt kommt aber ein für mich nicht unbedeutendes problem. jenes mädl hatte vor ein paar monaten mit einem meiner besten freunde ein verhältnis. dieses verhältnis wurde dann von ihm abgebrochen weil er zu diesem zeitpunkt keine beziehung wollte. soweit ich weiß hat es sie dann aber trotzdem noch ein paar mal probiert - ohne erfolg zu haben. ich hab sie damals nur einmal mit ihm gesehen wie wir was trinken waren, sie weiß aber dass wir beide freunde sind. jedenfalls ist die vorstellung mit beiden mal fortzugehen doch sehr unangenehm. ich mein, sie hat jetzt niemals nach ihm gefragt bzw. hab ich schon das gefühl, dass sie wirklich interessiert an mir ist. aber ich kenn sie halt doch noch zu wenig um da irgendetwas herauszulesen. und sie zu fragen, wie das damals abgelaufen ist will ich auch nicht da ich dann wie ein eifersüchtiger trottel dastehe. wie steht ihr grundsätzlich zu solchen gschichten? sollte es mir egal sein wenn ich wirklich was von ihr will und ich zumindest das gefühl hab, dass sie auch was von mir will oder lässt ihr grundsätzlich die finger von "ehemaligen" (nicht freundinnen sonder eben einfach ein gschichtl) von freunden? es schleicht sich ab und zu einfach das "2.wahl" gefühl ein. vom schmäh und der art sind mein freund und ich uns doch ein wenig ähnlich. fucking ego ein bisserl zu spät für diese fragestellungen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) ein bisserl zu spät für diese fragestellungen, oder? zerst wird immer gehantelt c hörtnackl bearbeitet 13. November 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2012 beim fortgehen kennenlernen und dann daraufhin 50 stunden miteinander verbringen? what. the. fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 beim fortgehen kennenlernen und dann daraufhin 50 stunden miteinander verbringen? what. the. fuck. was is daran so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) ein bisserl zu spät für diese fragestellungen, oder? ich red davon mit einer beziehung zu spekulieren als ein ons (+paar stunden) was is daran so schlimm? naja bis zum montag morgen halt. gestern abend war ja wieder was anderes antwort war an den j.d. gerichtet. bearbeitet 13. November 2012 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 13. November 2012 das 2.wahl-gefühl würd mich irgendwie auch nicht loslassen...und wenn ihr dann zusammen beim ausgehen seid springt sie vielleicht wieder auf deinen freund an...?! Das habe habe ich mir auch schon gedacht. Quasi über Umwegen an den Verflossenen rankommen. Wäre aber unter vielen Arschaktionen eine der heftigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) beim fortgehen kennenlernen und dann daraufhin 50 stunden miteinander verbringen? what. the. fuck. Was spricht dagegen wenns geile Stunden sind? Hast du etwa kein Durchhaltevermögen? Außerdem sind Samstag Abend bis Montag früh gerade mal ~ 36 Stunden. bearbeitet 13. November 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 Obwohl es schon einige Seiten her ist: .............. geht mir genauso...vielleicht habe ich auch nur Angst davor, dass es wirklich klappen könnte und, dass ich dann plötzlich in einer Beziehung bin. Ein Mädel an der Seite wäre super, aber ich schaffe es auch immer wieder es großartig zu verscheißen. So oder so, ich steh auf Frauen die einfach mal den ersten Schritt machen. Selbst Vorschläge einbringen. Sich nicht gleich in der ersten Sekunde als "schwaches Geschlecht" deklarieren. ja, aber dann bitte auch mit einer klaren Story. Brauch nämlich keine, die mir erzählen will, sie wollte das gleiche studieren, aber dann absolut keine ahnung hat, was man da studiert. Soll von mir aus fragen, was ist das genau und was ist dein Ziel mit diesem Studium? Werde eh nicht 5h darüber reden, weil ich es auch gar nicht will; gibt spannendere Studien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. November 2012 ja, aber dann bitte auch mit einer klaren Story. Brauch nämlich keine, die mir erzählen will, sie wollte das gleiche studieren, aber dann absolut keine ahnung hat, was man da studiert. Soll von mir aus fragen, was ist das genau und was ist dein Ziel mit diesem Studium? Werde eh nicht 5h darüber reden, weil ich es auch gar nicht will; gibt spannendere Studien. Gut, über den Inhalt von "ersten Gesprächen" kann man eh streiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) geht mir genauso...vielleicht habe ich auch nur Angst davor, dass es wirklich klappen könnte und, dass ich dann plötzlich in einer Beziehung bin. Same here! Haha! Ich bin auch einer, der meistens dann kurz bevors wirklich ernst wird und wenn sie sich mehr vorstellen könnt, einen Rückzieher macht. Ich weiß ned, ob ich wirklich ned bereit für a längere Beziehung bin oder ob sich einfach noch ned die passende gefunden hat. Aber ich denk mir halt dann immer, wenn ich von Anfang an kein perfektes Gefühl hab, lass ichs lieber ganz sein. Man ist ja noch jung und im Moment komm ich mit dem Singleleben auch ganz gut klar. Vielleicht verschieben sich die Prioritäten ja in einigen Jahren. bearbeitet 14. November 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts