dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) weil ma grad dabei sind ist "voll" (ja) in ganz österreich gebräuchlich? edit: und wie schauts mit voi... aus? bearbeitet 18. Oktober 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Oktober 2012 ich entferne seit monaten jeden aus meiner friendslist, wenn er irgendwas mit "leider geil" postet (außer gute freunde, denen geb ich dann gas). ich weiß nicht warum, aber das bringt mich dermaßen auf die palme. ich boykottiere sogar erfolgreich eine sinnlose dorfdisco, die mit "leider geil" auf plakaten wirbt. es ist zum kotzen. @fast-topic: ich hatte schon 2x eine sehr sehr gute freundin. dachte ich zumindest. in wahrheit war es halt doch immer so, dass der eine auf den anderen steht. irgendwas findet den anderen anziehend. ich finds nämlich auch etwas komisch, wenn mein liebster freizeitpartner (wenn es nicht sowieso der eigene partner ist - aber jetzt mal angenommen singles zB) eine frau ist und nicht ein mann, der meistens meine interessen teilt. also ich finds etwas ungewöhnlich. aber ja, ich hab mich halt immer in die mädels verknallt, vllt deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich finde es gibt schon Situationen wo das passt. meine beste freundin ist leider geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Oktober 2012 meine beste freundin ist leider geil. Vielleicht wärest du sonst Nicht mit ihr befreundet. Ich glaube Attraktivität spielt auch bei der Wahl der Freunde eine (Unbewusste) Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2012 Ted @_Ted_Bear Everybody has that friend they secretly wanna fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Oktober 2012 Jetzt drehen wir den Spieß um, jetzt werden interessierte Weiber gefriendzoned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Vielleicht wärest du sonst Nicht mit ihr befreundet. Ich glaube Attraktivität spielt auch bei der Wahl der Freunde eine (Unbewusste) Rolle. ich hätt anführungszeichen machen sollen. wollte das eigentlich auf deine situation projezieren. ich hab wie gesagt keine beste freundin und dieser zustand wird sich hoffentlich auch nicht ändern. bearbeitet 18. Oktober 2012 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2012 Jetzt drehen wir den Spieß um, jetzt werden interessierte Weiber gefriendzoned Erklär das mal deinem Beidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Oktober 2012 Erklär das mal deinem Beidl. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. Oktober 2012 Jetzt drehen wir den Spieß um, jetzt werden interessierte Weiber gefriendzoned Musst in den fuckthat-Fredl schaun. Dann weißt, was so passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2012 weil ma grad dabei sind ist "voll" (ja) in ganz österreich gebräuchlich? edit: und wie schauts mit voi... aus? also voi is in wien sicher net gebräuchlich voll jedoch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) ganz schlimm (und eher bei den unteren schichten zu hören) ist auch "d'chefin"... da klappt mirs messer in der hosentasche auf. noch dazu kommt das ohnehin oft von den ärgsten chauvinisten. Naja dieses "D" vor diversen Nomen find ich nicht so schlimm.. Hab Freunde im Raum Amstetten/Waidhofen a.d. Ybbs dort is das ziemlich stark verbreitet. Genauso wie hier einer das "leider geil" Zitat gebracht hat: bitte, was soll denn dieser Scheißdreck? Um auf I-Tüpferlreiter zu machen: was zum Teufel ist de facto bedauernswert, wenn was "geil" ist. Ist genauso gschissen, wie die Saturnwerbungen und das Gestottere von der Lutz-Tussn. Hat, hat, hat. Ich meine, wie bescheuert gehts denn noch. Wobei ma unterscheide muss zwischen Sprachbehinderung ("treff ma sich") und: Ma muss ja immer dabei sein bei den neuesten Sprachtrends und zusätzlich grenz ma uns vo de großen und richtig sprechenden Erwachsenen ab. Na, find ich auch grauslich... sowohl des "leider geil", als auch "so muss Technik" is nervig. so muss Technik SEEEEEEEEEEIN, am liebsten würd i des jedes Mal mit an Edding auf mein TV schreiben bei der Dreckswerbung. bearbeitet 18. Oktober 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2012 ich frage immer: willst dich vl treffen? aber treff ma sich frage ich eig nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Oktober 2012 ich frage immer: willst dich vl treffen? aber treff ma sich frage ich eig nie. macht nix, klingt eh auch blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. Oktober 2012 also voi is in wien sicher net gebräuchlich voll jedoch schon und "ur" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts