Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 11. August 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. August 2012 und der erste gedanke natürlich: she wants my dick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 und der erste gedanke natürlich: she wants my dick! Hoffen wird man ja noch dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. August 2012 Hoffen wird man ja noch dürfen Vielleicht hast du noch ihren Tintenkiller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 Vielleicht hast du noch ihren Tintenkiller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) warum sagen frauen immer sie wollen die wahrheit? wenn ich dann ehrlich bin und sage, ich will mich um 23 uhr noch nicht festlegen, weil ich mir meine möglichkeiten offen halten will, heißts dann "du bist echt ein riesen oaschloch". soll ichs also anlügen? frauen bearbeitet 12. August 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. August 2012 geh bitte, wer nimmt denn das "ich will immer die wahrheit wissen" ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. August 2012 Ich erzähle immer nur meine Wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 12. August 2012 und der erste gedanke natürlich: she wants my dick! das muss ich im ASB posten fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. August 2012 So... das wird jetzt vielleicht eine der sickesten Stories ever sein, die je in diesem Thread gepostet wurde. Und nachdem ich mir vorstellen kann, dass einige von euch beim Lesen vielleicht mit einem "Das kann nicht wahr sein" den Kopf schütteln werden - so verrückt alles klingen mag, es ist alles 100 % wahr und nichts davon ist frei erfunden. Honestly, ich hätt ja selber nichts davon, euch irgendwas aufzutischen, wozu sollt ich also irgendwas erfinden. Ich muss sagen - ich hab eigentlich im Moment gar keine Lust, das Ganze niederzuschreiben - aber da ich ohnehin nicht mehr weiß, was ich noch tun soll, tu ichs jetzt einfach und schau einfach obs mir danach besser geht. Generell gehts mir in erster Linie um die Aktion, die sie vergangenes Wochenende geliefert hat (3. Teil der Geschichte unten). Alles andere was ich schreibe ist eigentlich egal; aber ich erzähl euch dennoch die Vorgeschichte von Anfang an, damit ihr auch ein wenig mehr Hintergrundinformation zu der ganzen Situation habt. Aja, was man wissen muss - sie wohnt ca. 300 km von mir entfernt, aber um das Thema Fernbeziehung gehts mir hier gar nicht, ich kenn die Für und Widers, die Schwierigkeiten, etc... mir gehts wie schon erwähnt einzig und allein um die Aktion von letztem Wochenende unter Berücksichtigung der Vorgeschichte. Sie ist zwei Jahre jünger als ich. Die Personen, mit denen ich schon persönlich per PN darüber geschrieben habe, würde ich bitten, das Ganze auch weiter per PN zu behandeln und den Dialog nicht in diesen Thread zu tragen. Danke. Akt 1 / Two years ago Als ich sie kennen gelernt hatte (2008), war ich noch in ner Beziehung mit meiner vorigen Freundin (die selber aber nur ca. ein knappes Jahr andauerte, anno 2008/2009). Diese Beziehung ging im Spätsommer 2009 zu Bruche, weil ich beschissen wurde und ich ihr dahinter gekommen bin. Mir gings danach nicht gut, und irgendwie war sie halt immer für mich da, zum Reden und hat mir sehr darüber hinweggeholfen, wofür ich ihr immer noch dankbar bin. Das ganze lief eine ziemlich lange Zeit so, endlos lange Gespräche etc. (ich weiß gar nicht, wieviele Stunden wir geredet haben), und obwohl kurioserweise nie das Thema aufgekommen ist, dass wir uns mal treffen, sind wir uns halt dadurch über die Monate durch die vielen Gespräche - langsam aber doch - nähergekommen. Irgendwann hat sie mir dann gestanden, dass sie sich in mich verliebt hat. Ich bin dann im Sommer 2010 zu ihr gefahren und war eine Woche lang draußen. Wir haben uns wie erwartet gut verstanden und es war halt einfach alles perfekt und wir haben eine Beziehung angefangen. Ich hatte kein Problem mit der Distanz; knappe 3 Autostunden sind jetzt nicht unbedingt die Welt und man kann sich ja am Wochenende sehen. Ich war dann in den Monaten danach noch öfters bei ihr und irgendwann stand dann natürlich auch im Raum, dass sie doch mal zu mir nach Wien kommen soll. Sie wollte natürlich kommen und hat gesagt, dass sie sich schon so sehr auf die Stadt freut weil sie noch nie in Wien gewesen ist. Das war für mich natürlich eine gute Gelegenheit, ihr ein schönes Erlebnis in der Stadt zu bieten, und ich hab auch schon dutzende Ideen gehabt, was wir alles machen könnten - das war irgendwie für mich etwas Besonderes und Exklusives, meiner Freundin, die noch nie hier gewesen ist, die Stadt zu zeigen. Aber ich schweife ab... wir haben uns damals ausgemacht, dass sie kommt, sie hat aber jedes Mal am selben Tag oder am Tag davor abgesagt und sich entschuldigt, dass sie nicht kommen kann - aus diverstesten Gründen, Arbeit, Krankheit, Verletzung, etc. - immer was anderes. Wir haben immer neue Wochenenden ausgemacht, aber sie ist nie nach Wien gekommen. Irgendwann ist es mir dann zu bunt geworden, weil ich so viel geplant hatte und mir einfach verarscht vorgekommen bin. Ich hab irgendwann dann mit ihr zu streiten angefangen weil ich diese Ausreden und leeren Versprechungen (aus welchem Grund auch immer, weiß ich bis heute nicht) einfach letztklassig gefunden hatte... ging dann einige Wochen so und der Zwist wurde immer heftiger, bis sich das Ganze Anfang 2011 im Sand verlaufen hatte und wir den Kontakt zueinander abgebrochen haben. Akt 2 / 2012 Anfang Juni dieses Jahres hat sie plötzlich wieder Kontakt mit mir aufgenommen (sie mit mir, nicht ich mit ihr). Ich war selber überrascht und wusste zuerst nicht was ich davon halten sollte. Da aber knapp eineinhalb Jahre vergangen waren und ich nach 18 Monaten eigentlich weder Wut, Groll, Zorn, Ärger etc. verspürte, hatte ich kein Problem damit, wieder vernünftig mit ihr zu schreiben. Ich bin auch nicht unbedingt die Sorte Mensch, die nachtragend ist in Beziehungsdingen. Sie hat sich halt hunderttausend Mal entschuldigt, dass sie damals so Scheiße gewesen ist, und hat mir gesagt, dass sie reifer geworden ist und mir wirklich zeigen möchte, dass es ihr Ernst ist, etc. Okay, warum nicht, Good Guy Heikki gibt ihr eine zweite Chance sich zu beweisen. Zumal ich auch lang mit ihr geredet habe und es mir wirklich so vorgekommen ist, dass sie es Ernst meint. Ich bin am Anfang dennoch ziemlich distanziert geblieben und hab erstmal abgewartet, wie sie sich verhält. Sie hat mir über einen Monat lang täglich geschrieben und gesagt was ich ihr bedeute etc. - unaufhörlich, teilweise fast stündlich. Nach und nach sind meine Gefühle auch wieder aufgekommen. Der Knackpunkt, warum das ganze 2010/2011 gescheitert war, war ja, weil sie mich nie besuchen gekommen ist. Für mich war immer klar, dass es in einer Beziehung (und vor allem in einer Fernbeziehung) von beiden Seiten kommen muss, es kann nicht nur sein, dass immer nur der eine zum anderen fährt und nie umgekehrt. Das mit dem mich-besuchen hat sich halt aufgrund ihrer zahlreichen Absagen und Verschiebungen (waren sicher 10 an der Zahl) derart hochgeschaukelt, dass am Ende ein stinknormaler Besuch bei mir schon ein Zeichen gewesen wäre, dass sie es wirklich todernst mit mir meint. Und ich hab ihr das anfangs auch gesagt, wenn sie es ernst meint, soll sie mich besuchen kommen, das wär für mich der einfachste Beweis, dass sie die Wahrheit gesagt hat. Wir haben in der Zwischenzeit weiter viel telefoniert und stundenlang geredet, so wie in den "alten" Zeiten. Mitte Juli wollte sie dann endgültig herkommen, hatte sich auch Urlaub genommen - nur hatte sie sich eine Woche davor verletzt und sogar 4 Tage im Spital verbracht. Aber Zufall? Ich weiß es nicht. Ich war dann wieder ein bisschen sauer, weil das ganze schon wieder so angefangen hat wie 2 Jahre zuvor, hab mich aber nicht dazu hinreißen lassen, zu ihr zu fahren. Ich hab sie zwar gefragt ob ich kommen soll und ihr helfen soll/sie pflegen soll, aber sie hat gemeint, dass ich das nicht brauche, dass sie bald wieder fit ist und dann zu mir kommen wird. 3 Wochen sind danach noch vergangen, und als ich vorletzte Woche vom ASB-Kickerl nach Hause gekommen bin (hatte mein Telefon nicht mit), hatte ich eine Nachricht in der Inbox, dass sie am Wochenende mit dem Zug nach Wien fahren wird. Aha, sehr kurzfristig, hat mich gewundert aber war natürlich erfreut. Hab sogar die genauen Zugzeiten bekommen und war bereit, sie am Bahnhof abzuholen - und war aber dennoch ungläubig, weil sie noch nie in Wien gewesen ist und nach ca. 12 Absagen endlich wirklich mal herkommen wollte und ich es nach so vielen Enttäuschungen erst glauben wollte, wenn sie wirklich am Bahnhof aus dem Zug aussteigt. Na passt, schau ma mal was passiert, ich bin auf jeden Fall am Bahnhof und werde warten. So, soweit die Vorgeschichte. Akt 3 / WTF? Jetzt kommt der eigentliche Punkt, der mich so aufregt, dass ich an die Decke gehen könnte. Alles bisher Geschriebene ist eigentlich nur gewesen, dass ihr die Vorgeschichte dazu kennt. Wie gesagt, ich kenn die Thematik mit Fernbeziehungen etc, aber das stell ich hier nicht zur Debatte; denn mir gehts in erster Linie um die Szene, die jetzt kommt, und das spottet allem je dagewesenen und ich trau mich sagen, dass so etwas noch niemand hier im Forum erlebt hat. Und den nächsten Absatz - lest ihn langsam und lasst ihn euch auf der Zunge zergehen. Ich stehe am Wochenende am Bahnhof zur Ankunftszeit. Ganz gespannt, ob sie wirklich kommt. Der Zug kommt an. Sie steigt wirklich aus! Ich kanns gar nicht glauben, sie kommt das allererste Mal nach Wien. Sie geht in meine Richtung. Ich geh auf sie zu. Sie sieht mich. Schaut mich kurz an, sagt mir ins Gesicht "Hi du. Sorry ich hab jetzt keine Zeit". Ich blick sie erstmal verwirrt an und frag sie, was los ist. Sie geht ohne weiteren Kommentar an mir am Bahnsteig vorbei, rennt fünf (!) Meter weiter einem anderen Typen in die Arme, sie umarmen sich, küssen sich vor meinen Augen, und gehen zum Auto, ohne dass sie sich auch nur einmal umdreht. Ich bin in dem Moment einfach nur angewurzelt mit einem WTF Blick dagestanden und war zu perplex um auch nur irgendwas zu verstehen. Der Typ war mit dem Auto da, ich zu Fuß, und er ist direkt neben dem Bahnhof gestanden; daher hatte es keinen Sinn, die beiden irgendwie zu verfolgen. Ich bin dann mit hängendem Kopf dortgestanden, voller Tränen, konnte immer noch nicht glauben was ich da eben gesehen hab, und bin dann einfach nach Hause gegangen (hat so nebenbei zu schütten angefangen, perfektes Timing). Zuhause hab ich dann noch im Stakkato tolle Nachrichten von ihr bekommen, bei denen es mir natürlich sofort besser ging: - dass es nicht so aussieht, sie sind nur Freunde und ich brauch mir keine Sorgen machen - dass sie sich freut, dass sie endlich in Wien ist wo sie doch schon so oft herfahren wollte - dass sie sich freut, dass sie endlich so viele schöne Dinge in der Stadt machen kann (sie hat dann quasi alles mit ihm gemacht, was ich vorgeschlagen hatte und mit ihr machen wollte - hat mich natürlich auch sehr gefreut, dass sie endlich mal hier ist und dann jemand anderer ihr "meine" Stadt zeigt) - dass sie zu ihm aber nicht zu mir gefahren ist, weil es bei ihm etwas "anderes" ist - dass sie zwar schon bei ihm schläft aber nicht mit ihm, denn es rennt zwischen den beiden nichts (hoho) - dass sie doch so glücklich ist weil er ein ganz besonderer Freund ist Seriously. Okay, ich habs gecheckt, sie will mich nicht. Aber wie kann ein Mensch so falsch sein? Warum schreibt sie mir 2 Monate lang, warum telefonieren wir 2 Monate lang, wie Ernst es ihr nicht ist und dass sie mir zeigen wird, dass sie wirklich mit mir zusammen sein möchte? Sie hatte mich nach einem Monat echt überzeugt gehabt. Wie kann ein Mensch damit leben, jemandem so wehzutun? Und das Beste - am Ende ging sie an die Decke und warf mir vor, wie ich nur so auszucken kann wenn sie einen normalen Freund besuchen will. Aber im Endeffekt hat sie sich nichtmal entschuldigt, insofern war es ihr wohl eh komplett egal, Hauptsache sie ist glücklich. Ich mein... okay, ist mir alles egal jetzt, aber jetzt kommt der Punkt, wo ich im Moment strauchle. Ich bin der Meinung, dass jemand, der solche Dinge tut, es nicht verdient hat, auch nur eine Sekunde glücklich zu sein. Und das ist im Moment mein Hauptproblem - ich tu mir schwer damit weiterzuleben, dass sie nach all diesen Lügen selber auch noch ungestraft davonkommt und glücklich aussteigt. Aber was kann man schon dagegen tun? Ich wollt beide dann am Sonntag bei der Abreise am Bahnhof noch zur Rede stellen, aber je mehr ich darüber nachgedacht hab, desto sinnloser erschien es mir. Er würde auf ihrer Seite sein, und sie würde nur blöd herumlügen. Irgendwann wars mir dann auch wurscht und ich hab resigniert und bin nicht am Bahnhof gefahren. Akt 4 / Aftershock Hier steht alles, was ich danach herausgefunden habe (Detective Heikki ermittelte vergangene Woche), und es ist, milde ausgedrückt, ziemlich schockierend. Bis Anfang Juli war wirklich alles in Ordnung, und ich bin der Meinung, dass es bis hierhin auch ehrlich war, so unglaubwürdig es nach alldem klingen mag. Sie hatte mit dem Typen eine normale längere Online-Freundschaft davor, ohne dass sie sich gesehen haben, soviel weiß ich. Aber der Typ (der dann zufällig auch noch aus der selben Stadt ist wie ich, als obs nicht schon schlimm genug wäre) ist dann offenbar spaßhalber einen Tag, bevor sie das erste Mal zu mir kommen wollte, einfach mal so aus Jux zu ihr gefahren weil er sie überraschen wollte, und ist vor ihrer Tür gestanden. Naja, sie war grad aus dem Spital heraußen und in Krankenstand und offenbar wars ihr Recht, dass sie plötzlich jemanden da hat, der sich um sie kümmert und ihr den Haushalt macht, wo sie sich eh nicht bewegen kann. Sie dürften sich halt dann doch was angefangen haben, nachdem er dann auch gleich 3 Wochen geblieben ist, dürft es ja ganz toll gewesen sein. Ziemlich wenig Rückgrat (bzw.: gar keines), und im Nachhinein ein guter Beweis, dass ich einfach auf sie scheißen soll. Ich hätte mir mehr erwartet, denn so hätt ich sie nie eingeschätzt. Aja, mir gegenüber hat sie in diesen 3 Wochen genau gleich agiert wie zuvor, ich hab keinen Unterschied gemerkt, dass jemand bei ihr ist. Hat sich wohl ziemlich geschickt angestellt. Tjo, im Endeffekt hat sie mir ein Dutzend Mal abgesagt, und offenbar waren die 3 Wochen so toll, dass sie für ihn sofort beim ersten Mal nach Wien hupft (das kotzt mich ja auch noch an, kann er nicht aus irgendeiner anderen Stadt sein?). Das tat schon ziemlich weh. Und dann zieht sie als Dankeschön auch noch so eine Szene am Bahnhof ab. Und dann diese tollen Nachrichten, wie schön die Stadt nicht ist <3. Toll. Ja, ich habs eh kapiert, sie scheißt auf mich und hat so ziemlich die größte Fake-Nummer abgezogen, die man sich vorstellen kann. Es ist jetzt so wie es ist und ich kanns eh nicht ändern. Und ich bin drüber hinweg. Was mich aber auch ankotzt ist - wenn die mit dem zusammenbleiben sollte, zieht die dann am Ende womöglich auch noch hierher und ich muss mit dem Gedanken leben, dass so jemand in der gleichen Stadt wie ich lebt und sie mir womöglich irgendwann über den Weg laufen werd. Da kann ich dann aber für nix mehr garantieren. Aja, sie hat mir noch geschrieben, dass sie demnächst gleich nochmal herkommt zu ihm, für eine Woche lang. Schön, das zu hören. Ich sag euch wie es im Moment ist: ich versuch sie zu vergessen - aber ich gönn ihr diesen Sieg nicht. Das ist doch genau das, was sie will - dass ich sie einfach vergesse und ihr kampflos das Feld überlasse. Flawless Victory für sie. Aber nicht auf diese Art. Ich will Vergeltung, denn ich lass mich nicht so behandeln. Aber was kann ich schon tun? Ich mein, ich weiß sowieso, was mir jeder von euch sagen wird. Und ihr habt auch alle Recht! Und die Geschichte ist auch schon durch, abgeschlossen, ich wollte euch nur daran teilhaben lassen. Ich hab im Moment keine Gefühle mehr. Mein Herz ist tot, mein Vertrauen in alles und jeden erschüttert. Ich kann mir im Moment nicht mal vorstellen, jemals wieder eine Freundin zu haben. Wobei - eigentlich müsste ich ja schon etwas fühlen. Ich sollte Mitleid haben. Mitleid für so eine armselige Kreatur. Und dennoch - ich verspüre nur absolute Leere in mir. Keine Gefühle, nichtmal Kälte. Irgendwann. Irgendwann werde ich mich an allen Leuten rächen, die mich jemals im Leben enttäuscht haben. Wenn Karma seine Arbeit verweigert, muss ich es eben selbst tun. 25TL. Naja. Story of my life. 2h 43min daran geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. August 2012 tjo, blöde geschichte mit einer relativ skurrilen aktion. aber die tante hat doch wohl einfach nur einen dachschaden. da wirst du bald drüberstehen, schneller als du glaubst. kontakt abbrechen, telefonnummer blockieren etc. (wenn du das nicht eh schon gemacht hast) sorry, jetzt kommt ein politisch total unkorrekter vergleich, aber ich kanns anscheinend anders nicht gscheiter ausdrücken: du denkst sie hat gewonnen? was hat sie denn gewonnen? einen boxkampf bei den special olympics? wenn du ein bisschen stolz in dir hast, wirst du erkennen, dass das nicht deine veranstaltung ist und dass es deshalb nicht notwendig ist, vergeltung zu üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2012 krasse aktion!!! nicht ganz das was ich erwartet habe -> scheis auf sie und fertig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 13. August 2012 solche Menschen hams ja nichteinmal annähernd verdient, dass du dir da jetzt so einen Kopf drüber machst. Ignorier de Oide, egal obs da schreibt oder du sie doch sehen solltest, wirkt am besten und hilft dir nebenbei auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 13. August 2012 was ist denn bitte das für eine? Versteh schon, dass man durch sowas extrem verletzt wird und auf Vergeltung drängt, aber was würd dir das bringen!? Ich denke, so eine Frau wird in ihrem Leben NIE gücklich werden. Die muss echt gröbere psychische Probleme haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 13. August 2012 dachte gerade du schreibst von mir, hab zu 90% dasselbe erlebt. Meine hat mich aber in "unserem" Stammlokal, mit ihrem Ex betrogen. Was ich gemacht hab: 1. Alles löschen und ignorieren was mit ihr zu tun hat (so nach dem Motto - aus den Augen aus dem Sinn) 2. Ich habe damals leise das Feld geräumt, was bringt dir Rache? gar nix, du wirst dich keinen ticken besser fühlen danach. Meine ist mir 1 Jahr später sogar nachgerannt. 3. Konzentrier dich auf dich selber, mach Sachen die dir gut tun, die du magst, schau auf dich, hab spaß 4. Die Schuld liegt alleine bei ihr, sie ist die Dumme, mach dir selber keine Vorwürfe (was hast du nur falsch gemacht etc.) 5. Date andere Frauen(am besten mehrere), hab Spaß mit ihnen, ungezwungen und wenns nur 1 Stunde lang im Kaffee sitzen und quatschen ist. Ich hab so das Gefühl als hättest du sie zu deiner Priorität gemacht und sie dich nur als Option gesehn. Vergiss sie einfach, sie hat dich nicht verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts