Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juli 2012 hab da mal einen treffenden Spruch gehört: "ich esse ja nicht dort wo ich kotze." Ich sag ja nicht dass sie mich nehmen sollen, sondern einen Typen wie mich. und mit alpha ist ja auch nicht gemeint, dass der typ immer und überall der beste und der erste sein muss, bzw. andere männer "runtermacht" oder so. es geht einfach um ein gesundes selbstbewusstes auftreten in der öffentlichkeit, keine panik davor zu haben, mit anderen zu sprechen, gut drauf zu sein bzw. usw. wenn du das alles glaubhaft verkörperst, ist es dann auch nicht so wichtig, wenn du mal nicht der "entscheider" bist. Aber so ist halt ned jeder Typ. Und glaubhaft etwas verkörpern was man nicht ist, wie soll das funktionieren? Kommt halt auch immer auf die Frau darauf an, ob sie ein Alpha Tier ist oder nicht. Prinzipiell stehen Frauen aber auf Männern, die Entscheidungen treffen und ein gutes Auftreten haben. Auf 100 % kann man das logischerweise nicht ummünzen. Und diese Eigenschaft ist wirklich so wichtig, dass andere Eigenschaften nix mehr wert sind? Tut mir leid, mit dieser Einstellung hab ich ein Problem. Ich such mir mein Mädl ja auch nicht nur nach Auftreten aus. Da muss schon weit mehr passen, Intelligenz, Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein,... damit mir ein Mädl wirklich imponiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juli 2012 Wie gsagt, ich glaub viele verwechseln das Orschloch Sein einfach mit Alpha Auftreten. Wenn ich seh wie manche Männer diversen Frauen hinterherhecheln wie kleine Hunde, jeden Schas machen der ihnen angschafft wird und sich wirklich alles gefallen lassen, wunderts mich oftmals nicht. Beginnt schon bei so Sachen, wenn sie fragt "und was willst du jetzt noch machen?" und man(n) drauf antwortet mit so tollen Sachen wie "hmm ich weiß nicht, keine Ahnung.. entscheid du " So ein Typ bin ich definitiv nicht. Dinge die mir wichtig sind (Sport, passiv und aktiv zum Beispiel), sind immer vor den Damen gekommen sofern es nicht unbedingt wirklich wichtig war sich mit ihr zu treffen. Ist sowieso ein Geben und Nehmen, mal geht der eine mal Kompromisse ein, mal der andere. Einseitig war das bei den Damen bisher noch nie bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2012 Und diese Eigenschaft ist wirklich so wichtig, dass andere Eigenschaften nix mehr wert sind? Hat ja kein Mensch behauptet. Is halt eine von vielen Eigenschaften, auf die Frauen sehr viel Wert legen. Genau so wie Aussehen, Charisma, Intelligenz etc. etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Juli 2012 Man muss ein gutes Mittelding zwischen Simandl und Macho sein, aber die goldene Mitte ist halt nicht immer leicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Hat ja kein Mensch behauptet. Is halt eine von vielen Eigenschaften, auf die Frauen sehr viel Wert legen. Genau so wie Aussehen, Charisma, Intelligenz etc. etc. Klingt jetzt wahrscheinlich ein bisschen eingebildet, aber anscheinend schon wenn ich mir so ansehen welche Burschen/Männer recht reizende Mädls abbekommen. bearbeitet 19. Juli 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 19. Juli 2012 Klingt jetzt wahrscheinlich ein bisschen eingebildet, aber anscheinend schon wenn ich mir so ansehen welche Burschen/Männer recht reizende Mädls abbekommen. Weil alle Leute ja auch immer so sind wie es nach außen hin scheint, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juli 2012 Weil alle Leute ja auch immer so sind wie es nach außen hin scheint, nüm? Naja bei Freunden und Bekannten kennt man manchmal auch mehr als die Fassade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2012 Sei lieber froh in dem Jahrhundert zu leben, sonst würdest du dir noch schwerer tun und noch früher wärst du wohl schon unter der Erde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 19. Juli 2012 Naja bei Freunden und Bekannten kennt man manchmal auch mehr als die Fassade... ja ist schon richtig, aber ich finds teilweise echt erstaunlich, welche Charakterzüge manche auspacken, sobald sie eine/n Freund/in haben, die man vorher nicht kannte. Auch wenn man die Person gut kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. Juli 2012 Habt ihr Skrupel etwas mit einem Mädchen zu haben, wenn ihr wisst, dass sie einen Freund hat, (der aber kein Kumpel vom euch ist)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Juli 2012 Habt ihr Skrupel etwas mit einem Mädchen zu haben, wenn ihr wisst, dass sie einen Freund hat, (der aber kein Kumpel vom euch ist)? ich brat definitiv keine vergebenen mädels an, weil ich es umgekehrt auch nicht haben möchte ... geht das eher von ihr aus? denkst du sie fühlt sich zu dir hingezogen? vllt ists ja mit dem freund eh schon kurz vorm scheitern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juli 2012 Sei lieber froh in dem Jahrhundert zu leben, sonst würdest du dir noch schwerer tun und noch früher wärst du wohl schon unter der Erde Spricht da jetzt der Ston3 aus dir, der den Xaverl persönlich kennt, oder meinst das einfach nur allgemein? Habt ihr Skrupel etwas mit einem Mädchen zu haben, wenn ihr wisst, dass sie einen Freund hat, (der aber kein Kumpel vom euch ist)? Ich würde es aus moralischen Gründen wohl nicht tun, außer ich bin schwer verliebt und kenne sie eventuell schon länger als ihr Freund. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2012 Spricht da jetzt der Ston3 aus dir, der den Xaverl persönlich kennt, oder meinst das einfach nur allgemein? Allgemein, aber du solltest das ganze nicht überanalysieren, was du dir da für Gedanken machst ist nimmer lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Habt ihr Skrupel etwas mit einem Mädchen zu haben, wenn ihr wisst, dass sie einen Freund hat, (der aber kein Kumpel vom euch ist)? kennst den freund garnicht? oder ist er nur kein freund von dir? aber ich denke, für mich würds keinen unterschied machen, wenn ich weiß dass die einen freund hat, würd ichs wohl nicht machen. eben weil ich einem anderen genauso dankbar wäre, wenn er bei meiner freundin so eine möglichkeit nicht nutzen würde. aber gut, wenn ich diejenige dann mal beim fortgehen treffe und betrunken bin, da könnt ich dann wohl auch nichtmehr dafür garantieren. öfter als 1x würds aber definitiv nicht passieren. und da müsst sie sich echt schon quasi auf mich stürzen. bearbeitet 19. Juli 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2012 Habt ihr Skrupel etwas mit einem Mädchen zu haben, wenn ihr wisst, dass sie einen Freund hat, (der aber kein Kumpel vom euch ist)? wenn ich den freund nciht kenne ist es mir unter abstrichen egal. wichtig ist dass sie wissen muss was sie macht. außerdem ist es wichtig für mich zu erkennen dass was neues braucht und mit dem alten abschließen will. obs dann für eine beziehung reicht ist die andere frage, aber dafür muss dann mal etwas zeit vergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts