Athavar ASB-Messias Geschrieben 16. März 2012 Die Frage leutet jetzt, was ich tun sollte und was auf gar keinen Fall. Soll ich weiter so tun als wär nichts gewesen, oder auf Abstand gehen und eine zeitlang keinen Muckser von mir geben. Option Nr 2 wäre, ich geb es offen zu, für mich die reinste Folter da ich sie wirklich liebe und eine Kontaktsperre schwer zu ertragen wäre. Und die zweite Frage lautet natürlich ob so eine Beziehung in der ich mal nach Vollgas am Rangierbahnhof stehe überhaupt eine Zukunft hat. also ich würd definitiv option nr. 1 empfehlen - wenns ihr sowieso schon zu schnell geht, würdest du sie mit num mer 2 erschlagen. hab geduld, lass ihr (und dir!) zeit die situation sacken zu lassen, und dann wird das schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. März 2012 Also gut, Funkstille. Mal sehen ob ich das innerlich aushalte und was dann sein wird. Ich hab Angst, Angst sie zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. März 2012 Also gut, Funkstille. Mal sehen ob ich das innerlich aushalte und was dann sein wird. Ich hab Angst, Angst sie zu verlieren. Hör sonderbare Musik und heul dich aus, wird nichts anderes überbleiben. Denk auf alle Fälle immer daran, dass du es nicht in der Hand hast und egal was du tust, du wirst es nicht beschleunigen. Mach alle Trauerphasen durch, sie zu umgehen bringt eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Also gut, Funkstille. Mal sehen ob ich das innerlich aushalte und was dann sein wird. Ich hab Angst, Angst sie zu verlieren. ich weiß, daß ich furchtbar unsympathisch bin, aber häng dir einen ordentlichen rein und ertrag es wie ein mann. in 2 monaten wirst du mir recht geben. bearbeitet 16. März 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 16. März 2012 @ Exilgrüner: Ich könnte jeden deiner Beiträge quoten und ein +1 von mir dranhängen. Ich fürchte, die ganze Geschichte wird nicht gut ausgehen, ich hoffs aber für dich. Klingt wirklich wie meine Geschichte, ist jetzt aber gottseidank seid 5 Monaten Vergangenheit. Und jetzt: manchmal: Not! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. März 2012 Hör sonderbare Musik und heul dich aus, wird nichts anderes überbleiben. Denk auf alle Fälle immer daran, dass du es nicht in der Hand hast und egal was du tust, du wirst es nicht beschleunigen. Mach alle Trauerphasen durch, sie zu umgehen bringt eh nix. Wie Recht du doch hast und die Musik die ich in solchen Phasen höre ist tatsächlich sonderbar, die ganzen traurigen Pianostücke laufen bei mir. Ich bin im moment in einem tiefen Loch und diese Ungewissheit nagt extrem an der Psyche. Ich sitz im Büro und kann mich nicht konzentrieren und bis ich endgültig weiß wie es ausgeht, bleibt das so. Sie hat mich verletzt und ich liebe sie trotzdem, ich muss irgendwie nicht richtig ticken. Das ist ja nicht normal und gegen alle Regeln. Denn normal müsste ich alles beenden, aber ich kann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. März 2012 Sie hat mich verletzt und ich liebe sie trotzdem, ich muss irgendwie nicht richtig ticken. Das ist ja nicht normal und gegen alle Regeln. Denn normal müsste ich alles beenden, aber ich kann nicht. Man kann es nicht rational erklären und das würde ich auch nicht versuchen. Red viel mit Freunden, dass hilft dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. März 2012 Also gut, Funkstille. Mal sehen ob ich das innerlich aushalte und was dann sein wird. Ich hab Angst, Angst sie zu verlieren. warum hast du den angst sie zu verlieren? hast du angst dass du dann alleine bist? oder nicht glücklich? oder dass du keine andere findest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2012 Ich würde auch sagen, dass du dich ja nicht bei ihr melden solltest ! Wenn sie nicht weiß, was sie will, heißt das, dass sie dich meistens nur warmhalten mag bzw derzeit keine Beziehung will ! Mein Rat: Dreh das Spiel um und spiel du den starken, und wenn sie sich bei dir meldet und sieht dass es dir ohne ihr auch gut geht, kommt sie vielleicht von selber wieder zurück. Und wenn nicht, wäre sie wahrscheinlich so oder so nicht mehr zurückgekommen.. Wie lang hast du mittlerweile Funkstille mit ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. März 2012 Man kann es nicht rational erklären und das würde ich auch nicht versuchen. Red viel mit Freunden, dass hilft dir. Ja ich weiß. Ich hab aber 2 Fehler, ich bin diesbezüglich sehr sensibel und zweitens muss für mich alles einen nachvollzuehbaren Grund haben. Daraus folgt, dass ich mich selber quäle indem ich nachdenke, alles durchgeh und herausfinden will was ich vielleicht falsch gemacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2012 warum hast du den angst sie zu verlieren? hast du angst dass du dann alleine bist? oder nicht glücklich? oder dass du keine andere findest? ich glaub da kommen so ziemlich alle Faktoren, die du aufgezählt hast, zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. März 2012 und herausfinden will was ich vielleicht falsch gemacht habe. Das ist einfach: Du hast mehr gegeben, als du bereit warst, zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. März 2012 warum hast du den angst sie zu verlieren? hast du angst dass du dann alleine bist? oder nicht glücklich? oder dass du keine andere findest? Von allem ein etwas würde ich sagen, ich kann da schwer loslassen. Das ist einfach: Du hast mehr gegeben, als du bereit warst, zu verlieren. Sorry, aber das versteh ich grad nicht. Ich würde auch sagen, dass du dich ja nicht bei ihr melden solltest ! Wenn sie nicht weiß, was sie will, heißt das, dass sie dich meistens nur warmhalten mag bzw derzeit keine Beziehung will ! Mein Rat: Dreh das Spiel um und spiel du den starken, und wenn sie sich bei dir meldet und sieht dass es dir ohne ihr auch gut geht, kommt sie vielleicht von selber wieder zurück. Und wenn nicht, wäre sie wahrscheinlich so oder so nicht mehr zurückgekommen.. Wie lang hast du mittlerweile Funkstille mit ihr? Ja, seit gestern als sie ging, also nicht lange. Und ich bin schon jetzt am Rande des Wahnsinns. Warum hat sie mich dann nur geküsst,dass kann ich absolut nicht einordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Warum hat sie mich dann nur geküsst,dass kann ich absolut nicht einordnen. genau deswegen.... Und ich bin schon jetzt am Rande des Wahnsinns die gute lacht sich wahrscheinlich zu hause einen ast, glaub mir. nicht falsch verstehen, ich möchte nicht auf dich draufhaun. aber es hilft manchmal, wenn einem jemand die augen öffnet. ich weiß wovon ich rede. bearbeitet 16. März 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. März 2012 Sorry, aber das versteh ich grad nicht. Ob eine Beziehung mit einem anderen Menschen (egal ob Freunde oder Beziehungen) funktioniert, kannst du maximal zu 50 % steuern. Wenn du also 100% Zeit und Energie aufwendest, musst du immer damit rechnen, dass du es auch verlieren kannst. Du hast alles gegeben und hast nun das Gefühl, dass es zu wenig war. Das war es aber nicht, oder hattest du währenddessen das Gefühl, nicht genug getan zu haben? Der nächste Schritt ist, dass du dir vorhälst, zuviel gemacht zu haben. Auch hier ist es recht einfach: Hast du die Zeit genossen? War es dir die Energie wert, die du investiert hast? Du hast alles richtig gemacht, du brauchst dir nix vorwerfen. Betrauere aber dennoch den "Verlust", das tut dir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts