der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Legende

dann kann man der frau aber wirklich keinen vorwurf machen, wenn du sie so mit deinen erwartungen und zuneigungen erschlägst...ich mein das l-wort nach 3 wochen?

Nun, ich war nicht der erste vons beiden der von Liebe sprach. Drum versteh ich absolut nicht was gestern passiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

dann kann man der frau aber wirklich keinen vorwurf machen, wenn du sie so mit deinen erwartungen und zuneigungen erschlägst...ich mein das l-wort nach 3 wochen?

Gut, nach 3 Wochen würde ich auch noch nicht von "Liebe" sprechen, aber da ist jeder anders. Und hey, es soll ja Leute geben, die schon nach 3 Wochen heiraten. Für ihn waren die 3 Wochen wohl ziemlich gefühlsbetont, er hat sich fallengelassen und aus seinem Seelenheim keine Mördergrube gemacht. Ich finde es jetzt nicht schlimm, wenn es für den Exilgrünen nach 3 Wochen schon Liebe war. Lieber ehrlich sein und sagen, was man fühlt, als möglicherweise nie von der Liebe reden. Etliche Leute wissen ja nicht mal, was das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

3 Wochen sind es um genau zu sein.

lol.gif

nach 3 wochen veranstaltest du so ein theater? kommt dir das nicht selber ein bisschen lächerlich vor? lass dir ein paar eier wachsen!

wenn sie sich nicht meldet, hast du spätestens im april vergessen, wie sie geheißen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

lol.gif

nach 3 wochen veranstaltest du so ein theater? kommt dir das nicht selber ein bisschen lächerlich vor? lass dir ein paar eier wachsen!

wenn sie sich nicht meldet, hast du spätestens im april vergessen, wie sie geheißen hat.

Wie er denkt und fühlt ist ein ganz anderes Paar Schuhe. Sowas wie Du ist kein Maßstab für ihn. Wenn du der harte Hund bist, dem sowas am Arsch vorbei gehen würde, dann OK. Der Exilgrüne leidet und darum gehts. Stellst ihn hin, als wäre er eine Memme. :facepalm:

unabhängig davon was und wie ich nach 3 wochen empfinde, aber wenn mir eine frau in der zeit das l wort sagt denk ich mir auch eher "dafuq".

Und? Wäre es besser, sie sagt das H-Wort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ich denk schon das das ein bisschen ihr Problem ist,da ich das erst auf ihr Signal hin tat um nicht zu sagen anraten. Ich ging um etwas zu zerstören was eigentlich nicht schlecht war, in der Hoffnung mit ihr glücklich zu werden.

nanana, da redest dich aber leicht raus. in wirklichkeit kann sich die vorige bei der jetzigen bedanken, dass es so schnell vorbei war. wenn dir die beziehung am herzen gelegen wär, hätte dir nicht eine andere den kopf verdrehen können. jetzt weißt wenigstens, wie sich die jenny gefühlt haben muss. ;)

Und? Wäre es besser, sie sagt das H-Wort?

geh bitte, in den ersten 3 wochen sollte hauptsächlich das f-wort thema sein.

und ich unterstelle ihm nicht, eine memme zu sein, weil er sich hals über kopf rein stürzt. aber herumzuheulen, als hätte das leben keinen sinn mehr, weil eine 3wöchige beziehung möglicherweise in die brüche geht, ist tatsächlich memmenhaft. er ist ja keine 16 mehr, oder?

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dachte beim Lesen auch eher an eine 3-jährige Beziehung. Und ja auch wenns schwer fällt, es hilft nix anderes als abwarten und ignorieren. Versuch dich abzulenken und es irgendwie zu verdrängen, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

geh bitte, in den ersten 3 wochen sollte hauptsächlich das f-wort thema sein.

und ich unterstelle ihm nicht, eine memme zu sein, weil er sich hals über kopf rein stürzt. aber herumzuheulen, als hätte das leben keinen sinn mehr, weil eine 3wöchige beziehung möglicherweise in die brüche geht, ist tatsächlich memmenhaft. er ist ja keine 16 mehr, oder?

Auch beim Budern kannst dich verlieben. No big deal.

Und "Herumheulen" aufgrund einer zerbrochenen Beziehung ist schon mal gar keine Frage des Alters. Für ihn hat sich innerhalb dieser 3 Wochen ein Trip vom Himmel in die Hölle aufgetan. Zugegebenermaßen hinterfrage ich aber das Ende mit der Jenny. Die Gefühlsforscherin muss ihm demnach derart den Kopf verdreht haben, dass er ein seelenmäßiges Waterloo erleiden mußte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lol.gif

nach 3 wochen veranstaltest du so ein theater? kommt dir das nicht selber ein bisschen lächerlich vor? lass dir ein paar eier wachsen!

wenn sie sich nicht meldet, hast du spätestens im april vergessen, wie sie geheißen hat.

Danke, so coole Sprüche helfen ungemein. Sind wir halt 3 Wochen zusammen, kennen tun wir uns aber schon ein halbes Jahr lang und dazwischen kreuzten sich unsere Wege immer wieder, bewusst wie unbewusst. Ich hab mir nur in dem Moment als sie auf das Thema zu sprechen kam eingestehen müssen, dass ich eigentlich schon seit damals als wir uns sahen immer nur sie wollte und ich hab dann gesehen das sich da eine Chance auftut und wollte diese nutzen.

nanana, da redest dich aber leicht raus. in wirklichkeit kann sich die vorige bei der jetzigen bedanken, dass es so schnell vorbei war. wenn dir die beziehung am herzen gelegen wär, hätte dir nicht eine andere den kopf verdrehen können. jetzt weißt wenigstens, wie sich die jenny gefühlt haben muss. ;)

geh bitte, in den ersten 3 wochen sollte hauptsächlich das f-wort thema sein.

und ich unterstelle ihm nicht, eine memme zu sein, weil er sich hals über kopf rein stürzt. aber herumzuheulen, als hätte das leben keinen sinn mehr, weil eine 3wöchige beziehung möglicherweise in die brüche geht, ist tatsächlich memmenhaft. er ist ja keine 16 mehr, oder?

Ich sag keineswegs das Leben hätte keinen Sinn, nur war ich bereit etwas das ich hatte für sie aufzugeben und alles was sie zu tun braucht ist sich auf die Beziehung einzulassen wie ich es tue. Das war ja bis gestern alles kein Problem und jetzt auf einmal doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch beim Budern kannst dich verlieben. No big deal.

Und "Herumheulen" aufgrund einer zerbrochenen Beziehung ist schon mal gar keine Frage des Alters. Für ihn hat sich innerhalb dieser 3 Wochen ein Trip vom Himmel in die Hölle aufgetan. Zugegebenermaßen hinterfrage ich aber das Ende mit der Jenny. Die Gefühlsforscherin muss ihm demnach derart den Kopf verdreht haben, dass er ein seelenmäßiges Waterloo erleiden mußte.

Das Ende kam schnell, ja. Aber zum Glück für sie zu einem Zeitpunkt an dem es noch nicht richtig ernst wurde und sie war erstaunlich verständnisvoll da sie mir sagte sie spürt ich sei nicht ganz bei der Sache und sei auch irgendwie froh das ich das beende bevor ich ihr weh tun kann. Ich hätte vielleicht anders gehandelt wenn die Beziehung mit der Jenny an einem weiteren Punkt wäre, aber das werde ich jetzt nie mehr erfahren.

Und ich hab mit allem, nur nicht mit dem Waterloo gerechnet, schon gar nicht nachdem die ersten Schritte von ihr ausgingen.

Dachte beim Lesen auch eher an eine 3-jährige Beziehung. Und ja auch wenns schwer fällt, es hilft nix anderes als abwarten und ignorieren. Versuch dich abzulenken und es irgendwie zu verdrängen, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Ja, ich weiß das ich jetzt nix machen kann nachdem mir die Kontrolle entrissen wurde. Und für das Protokoll, 23.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Exilgrüner, bin gerade in einer ähnlichen Situation wie du, bevor du deine Freundin verlassen hast.

Meine Wege haben sich mit einer Person gekreuzt, die mir seit jeher als höchst begehrenswert erschien, mit der ich mich wahnsinnig gut verstehe und einfach unglaublich viel passt, doch damals wie heute befand bzw. befinde ich mich in einer Beziehung. Nun habe ich mich einige Male mit ihr getroffen und sie hat ein Ohr für die Probleme mit meiner Freundin (>1 Jahr Beziehung) und versteht meine Situation vollkommen, zudem gibt sie mir auch das Gefühl, bereit zu sein, auf mich zu warten (Kurzform: eiskalt schlussmachen kann ich nicht, da es meiner Freundin extrem mies geht und ich damit rechne, dass sie sich etwas antut).

Momentan grübel ich wegen deines Postings darüber, was passiert, wenn ich irgendwann in der Lage sein sollte, meine Freundin zu verlassen und tatsächlich mit dem anderen Mädchen zusammenkäme, woraufhin jedoch einer von uns beiden nach kurzer Zeit (Hausnummer 3 Wochen, wie bei dir) merkt, dass das alles doch nicht so aufregend und prickelnd ist, wie wir beide dachten.

Vorwürfe würde ich mir aber keine machen, eine andere Freundin davor verlassen zu haben (und du solltest das auch nicht), denn wenn man wiederholt darüber nachdenkt, ob der Partner denn eigentlich der richtige für jemanden ist (und das mache ich ständig), dann kann da was nicht stimmen (bitte für mich einzuspringen, Herr Ogris).

Wollte mich einfach mal mitteilen, da mir das Threadklima hier immer wieder zusagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.